Ich wollte den Rezensionen nicht glauben, aber es ist tatsächlich so: Auswahl ist ok, aber leider ist die Verkäuferin echt unfreundlich, wirkt genervt, wenn man sie was fragt. Man muss sich erstmal entschuldigen dass man stört, damit sie überhaupt eine kurze Antwort gibt, die leider auch nicht wirklich hilfreich ist. Schade!
Fotos
Bewertungen
-
A. C. ★★☆☆☆
-
Ute Zeitler ★★★★☆
Ein GartenCenter mit guten Angeboten. Alles was für Deco und Garten gewünscht wird. Das Personal ist freundlich und man FINDET jemanden der einem weiterhilft!
-
Darko Sarvan ★☆☆☆☆
Heute wollte ich mir eine Orchidee als Geschenk kaufen. Ich fand wunderschöne Orchideen in einer Vase für 59 Euro und bat eine Mitarbeiterin, sie für mich in Geschenkpapier einzupacken. Sie schickte mich zur Kasse, wo die Mitarbeiterin unhöflich antwortete, dass sie das nicht machen. Ich war sehr enttäuscht vom Personal und werde nie wiederkommen, aber ich habe den Einkauf dort sehr genossen.
-
Dido ★☆☆☆☆
Was ist nur aus dem Gartencenter gworden? Wir haben dort immer sehr gerne eingekauft aber das hat sich geändert! Die Qualität der Pflanzen ist nicht mehr ganz so toll.Das schlimmste in diesem Markt ist das unfreundliche Personal. Auf eine Frage nach etwas bestimmten, bekommt man nur eine ungute Antwort. Man hat wirklich das Gefühl, man stört das Personal (unmöglich) bei diesen Preisen müssen wir uns das nicht antun, dann kaufen wir lieber in einem anderen Markt, in dem man beraten wird und nicht nur eine pampige Antwort bekommt. Sehr schade!!!
-
Angie Skorpion ★★★★☆
Gute Ware, gute Auswahl, gute Preise. Wir haben wunderschöne große Töpfe für unseren Garten gekauft. 64€ zum Normalpreis gespart. Ich liebe diese kleinen roten Schilder.
-
Lisa Sedlmeier ★★☆☆☆
An sich mag ich eigentlich das Sortiment und würde öfter dort einkaufen, aber leider muss ich mich zum wiederholten mal sehr über den schlechten Service und das unfreundliche Personal ärgern. Wenn ich nach Hilfe gefragt habe, wurde ich schon mit dem Satz: "Ich kann jetzt nicht, weil ich Inventur machen muss"abgewimmelt oder man hat nur einsilbige unfreundliche Antworten bekommen. Am Ende hab ich lieber woanders im Internet bestellt. Schade drum.
-
Heiko Schaaf ★★★★★
Sehr hilfreiches Personal, klar strukturiert und immer freundlich. Im Markt war eine Pflanzenart nicht vorrätig, sofort wurde uns die Möglichkeit einer Onlinebestellung aufgezeigt. Diese war erfolgreich und nach kurzer Zeit hatten wir unsere Pflanzen und konnten diese endlich in den Boden einbringen. Dankeschön!!!
-
A. S. ★☆☆☆☆
Zum wiederholten Mal sehr sehr enttäuscht! Kundenfreundlichkeit und Service kann man hier nicht erwarten. Die Mitarbeiter sollten diesbezüglich mal auf Schulung geschickt werden. Es kann doch nicht sein dass Kassen geschlossen werden obwohl sehr viele Leute anstehen! Oder keine mehr zusätzlich geöffnet werden! In der Zooabteilung wird Ware (Futtertiere) nicht ausgehändigt weil man zuerst die Altware reduzieren muss und dann die neue einräumen!! Also für mich nie wieder! Da bestell ich lieber im Internet.!!
-
Uwe Meyer ★★★★★
Großes Sortiment. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Es ist schön dort einzukaufen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Dehner Garten-Center?
Das Dehner Garten-Center befindet sich in der Ismaninger Str. 88, 85356 Freising, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Dehner Garten-Center?
Sie erreichen das Dehner Garten-Center unter +49 8161 879080
Wie kommt man zum Dehner Garten-Center?
Zum Dehner Garten-Center gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)