Schnelle und sehr freundliche Mitarbeiter. Haben alle meine fragen verständlich und kompetent beantwortet. Jederzeit wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Claudia Siefert ★★★★★
-
Tashii Delek ★★★★★
Bei meinem Problem mit dem Handy wurde ich sehr qualifiziert beraten. Das Handy wurde eingesandt, geprüft und anstandslos umgetauscht. Auch die Sim-karte wurde wieder eingesetzt . Ich kann die Filiale Oberstdorf sehr empfehlen!
-
Stefan Huber ★★★★★
Bin sehr zufrieden als Stammkunde, Top Service und sehr Kundenfreundlich. Für mich als regioneler Handwerker echt Top. Schöne Grüße Stefan
-
Mandy Pechstein ★☆☆☆☆
Äußerst gruseliger Laden. Habe dort eine, auf den ersten Blick, sehr schöne Jacke gekauft, um sie zu verschenken. Die Beschenkte kann die Jacke leider nicht tragen, da sie mangelhaft ist. Der Verkäufer weigert sich nun die Jacke zurück zu nehmen, da der Kauf 6 Wochen her ist. Ich konnte sie nicht früher zurückgeben, da ich die Jacke verschenkt habe, sie erst jetzt zurück erhalten habe und 800 km weit weg wohne. Nun bleibt mir nichts übrig, als einen Anwalt einzuschalten. Traurig! In diesem Laden kaufe ich nichts mehr!
-
Rainer Weiß ★★★★★
Prompte Antwort und Hilfeangebot für mein Problem, super!
-
Almulkdaewatan Farashatqazam ★★★★★
Etwa einer von bis zu 300 Telefongeschäften in Oberstdorf. Teilweise haben die nur saisonal geöffnet und bieten ausländischen, d.h. nichtbayrischen Touristen importierte Telefonlizenzen und Milchpulvererzeugnisse zu hohen Preisen an, z.B. die Seele. Die ist im ländlichen Bayern neben Holzzubern und Heuballen ein anerkanntes Zahlungsmittel.
-
Mathias Lang ★☆☆☆☆
Hilfsbereitschaft gleich Null Am Freitagnachmittag 9. Juni 2023 um ca. 17 Uhr betraten meine Frau und ich das O2-Geschäft, um dort an dem DHL Schalter Briefmarken zu kaufen. Wir grüßten höflich und man grüßte freundlich zurück. Ich bestellte 3 Briefmarken für Postkarten. Man gab mir die und ich bezahlte. Ich benötigte noch einen Kugelschreiber, um eine Postkarte auszufüllen, aber am Schalter befand sich keiner. Ich fragte höflich nach einem Kugelschreiber. „Könnte ich bitte einen Kugelschreiber bekommen?“. Man sagte „Nein“. Ich wollte die Briefmarken aufkleben. Der Briefmarkenanfeuchter (Schwamm) lag hinter der Schaltermitte und ich fragte: „Darf ich den Briefmarkenschwamm benutzen bitte?“. Man sagte „Nein, schon aus hygienischen Gründen nicht, gerade seit Corona“. Die Pandemie ist längst Geschichte. In jeder Postfiliale kann ich mir einen Kugelschreiber nehmen und auch die Briefmarken anfeuchten. In diesem O2-Geschäft wurde beides verweigert. Wir waren sehr enttäuscht von der Dienstleistungsqualität der beiden jungen Männer dort in dieser DHL Station.
-
Michael Karmasin (Karma) ★★★★★
Bin seid Jahren hier Kunde Immer wieder gerne hier zur Beratung und Kauf Wenn Vertragsveränderungen dann hier Vielen Dank
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von com.tel services GmbH?
Das com.tel services GmbH befindet sich in der Kirchstraße 8, 87561 Oberstdorf, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von com.tel services GmbH?
Sie erreichen das com.tel services GmbH unter +49 8322 959215
Wie kommt man zum com.tel services GmbH?
Zum com.tel services GmbH gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)