Nicht mehr normal der Laden, total unseriös und überhaupt nicht zu empfehlen. Und das Personal (besser nicht darüber reden) Zuerst einmal wird eine Anzahlung für eine Reparatur verlangt. Wenn man bedenkt das dass Schmuckstück mehr wert ist, ist das schon mal etwas peinlich. Aber gut - dann bekommt man gesagt das die Reparatur maximal 40 € kostet. Dann ruft eine Stimme aus dem Hintergrund "Nein, mach lieber mal 50€, man weiß ja nie" Ok -und wenn man dann zur Abholung kommt, kostet es auf einmal 69,90€. Und wenn man dann seine 10 Cent Restgeld haben will, sagt die Bedienung auch noch: "Wollen sie die wirklich?" Also bei aller Liebe, nie wieder.
Fotos
Bewertungen
-
Günter M. ★☆☆☆☆
-
Julia Wandt ★☆☆☆☆
Wie kann es sein das man laut Öffnungszeiten bis 18.30 offen hat und wir sind um 18.10 vor geschlossener Tür
-
Es war einmal Der Max ★★★★★
Mein Frau und ich waren sehr zufrieden! Wir haben unsere Ehering von dort. Wir wurden super Beraten zu uns war man freundlich! Der Besitzer ist wirklich ehrlich und ein Herzensguter! Immer wieder gern!
-
Lisa Freihaut ★★★★★
Ich war sehr zufrieden. Es wurde für mich Zeit genommen und sehr gut beraten, auch ein wenig mehr Auswahl/ andere Richtungen wurde mir gezeigt. Wir kommen definitiv wieder!
-
Tanja ★★★☆☆
Ich wollte wissen ob es möglich wäre einen alten Kettenanhänger zu reparieren damit ich diese dann selbst vornehmen könnte. Erst musste ich 2 Wochen warten da der juwelier krank ist, was auch nicht verwerflich ist wenn jemand krank ist muss er sich erholen. Als ich mich aber diese Woche nach meinem Anhänger fragen wollte musste ich erst 15 Minuten warten weil ein Anruf wichtiger war als ein Kunde im Geschäft und dann bekam ich gesagt dass der Anhänger zwar repariert wurde aber noch in der Filiale in Friedrichsfeld sei. Die Reparatur kostete 10 Euro. Es geht mir nicht um das Geld aber die Aussage dass er die Reparatur machen müsse um zu sehen ob sie möglich sei. Dass auf diese Art und Weise auch die Möglichkeit bestand dass der Anhänger komplett zerstört werden kann wurde ausgeblendet. Eins ist sicher, wenn ich wieder etwas für einen juwelier habe gehe ich lieber in die Stadt. Der vorherige Besitzer war besser bewandert in seiner profession schade dass der Besitzer wechseln musste. Als ich meine Rezension veröffentlicht hatte wurde mir vorgeworfen dass sie nur so schlecht ausgefallen sei weil ich es mir nicht leisten könnte 10€ für die Reparatur zu bezahlen. Tatsache ist aber dass ich niemals eine Reparatur in Auftrag gegeben hatte. Als ich dann den Anhänger abholen wollte, wurde mir nicht nur die Rezension vorgeworfen nein es wurde mehr als 10 Minuten versucht dass ich eben jene zu gunsten des Juweliers zu ändern. Weiterhin wurde mir mitgeteilt dass nicht der Besitzer auf meine Rezension geantwortet habe sondern jemand der sich mit dem i-net auskennen würde. Am Ende des Tages ist es mir egal wer reagiert hat, aber es sagt doch sehr viel über den Kundenservice aus. Wie bereits gesagt gehe ich lieber in die Stadt und lasse dort alles reparieren und kontrollieren.
-
Cee You ★★★★★
Fr. Benz senior hat wirklich ausgesprochen gutes Fachwissen. Man fühlt sich bei ihr immer gut beraten, bin dort schon seit Jahren guter Kunde. Der Sohn scheint wirklich nur bei zahlungswilligen Kunden seine Freundlichkeit auszupacken.....
-
Steffen Jugowetz ★★★★★
Ein Rheinauer Urgestein. Familienbetrieb mit hervorragender, persönlicher Beratung. Hier wird nur verkauft wovon die Inhaber auch überzeugt sind.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Hartfelder-Sauer?
Das Hartfelder-Sauer befindet sich in der Relaisstraße 59, 68219 Mannheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Hartfelder-Sauer?
Sie erreichen das Hartfelder-Sauer unter +49 621 8019300
Wie kommt man zum Hartfelder-Sauer?
Zum Hartfelder-Sauer gelangen Sie über den folgenden Link