Ein richtig schöner Laden mit tollem Schmuck. Wir würden sehr freundlich beraten und sind überglücklich mit unseren Infinityarmbändern. Dankeschön!
Fotos
Bewertungen
-
Tina Ringel ★★★★★
-
B Engelhardt ★★★★★
Schockverliebt in diese Schmucklinie! Auch wenn es ‘nur’ Ketten, Armbänder und Co. sind – sie haben das gewisse Etwas. Es sind die liebevollen Details, die jedes Stück zu etwas Besonderem machen. Immer wieder gönne ich mir ein kleines Highlight, das meinen Alltag verschönert. Ich trage den Schmuck täglich – und bin jedes Mal aufs Neue von der Qualität begeistert!
-
Conny (Conny) ★★★★★
Zuerst war ich unsicher wegen des relativ hohen Preises für Modeschmuck. Aber die Investition hat sich gelohnt. Beide Ketten (Pearl gray und Tess) sind wunderschön, sehr hochwertig und lassen sich zudem sehr gut gemeinsam tragen. Klare Kaufempfehlung!
-
I. G-K ★★☆☆☆
Als ich die vielen tollen Kommentare gelesen habe, dachte ich....bestell einfach mal. Der Internet-Auftritt ist wirklich toll, auch die Werbung auf Facebook hochwertig und zum Muttertag wurde ein edles Täschchen versprochen. Hab mir eine Kette bestellt, die mir auf dem Bild wirklich sehr gut gefallen hat. Innerhalb von 3 - 4 Tagen war die Kette da aber bei mir stellte sich kein Lächeln sondern Enttäuschung ein. In meinen Augen ist es einfachstes Material, nicht hochwertig und das Täschchen war billige Massenware aus China. Noch am selben Tag habe ich die Retoure veranlasst. Leider ist Heute, am 5 Tag, mein Geld immer noch nicht auf meinem Konto eingegangen, obwohl mir das bereits vor 5 Tagen zugesichert wurde! Finde ich nicht in Ordnung.
-
Leas Nix ★★★★★
Witzige und bezahlbare Schmuckstücke. Die Inhaberin ist sehr sympathisch, das Design großartig. Gerne wieder, FH
-
Annette Wieland ★★★★★
Wunderschöne Schmuckstücke, handgemacht und zeitlos.
-
Friederike Echtler-Geist ★☆☆☆☆
Schöner Schmuck aber leider wenig entgegenkommend. Nach zwei Monaten war mein vergoldetes Armband stark abgewetzt. Es wurde auf mein Nutzungsverhalten zurückgeführt (nachts tragen, im Wasser etc.). Ich habe das Armband weder nachts noch im Wasser getragen und nicht einmal jeden Tag. Ich hätte mir definitiv mehr Entgegenkommen gewünscht und grundsätzlich einen freundlicheren Umgang. Ich beschwere nicht nicht gerne und bin auch absolut nicht besonders „konfliktfreudig“, aber ich habe den Laden leider ziemlich entsetzt verlassen…
-
Kirsten D ★★★★★
Außergewöhnlicher und wunderschöner Schmuck in tollem Ambiente. Freundliche und kompetente Beratung, auch individuelle Anfertigungen möglich. Empfehlung!
-
Manuela Kracheletz ★★★★★
Hals über Kopf habe ich mich in eine Kette von Dagmar Runte verliebt, die mir dann mein lieber Ehemmann zu Weihnachten geschenkt hat. Sie gefällt mir so gut, dass ich sie ständig getragen habe, bis durch eine Unachtsamkeit meinerseits ein Anhänger abgegangen ist. Frau Runte hat sie mir umgehend kostenlos repariert. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ganz lieben Dank. Manuela Kracheletz
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Runte Schmuck?
Das Runte Schmuck befindet sich in der Löwenstraße 45, 70597 Stuttgart, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Runte Schmuck?
Sie erreichen das Runte Schmuck unter +49 179 7050994
Wie kommt man zum Runte Schmuck?
Zum Runte Schmuck gelangen Sie über den folgenden Link