Bewertungen

  1. N.G.M. ★★★★☆

    Ich finde es eine prima Sache mit dem Zirkus. Die Artisten waren klasse und es war sehr aufregend zuzuschauen. Den Punkt Abzug gibt es allerdings für die Tiershow. Ich finde es nicht gut Löwen und Tiger in einem Käfig zu halten um Leute zu belustigen. Ohne Tiere gäbe es 5 Sterne.

  2. Tommi S ★★★★★

    Eine Zirkusveranstaltung der Extraklasse mit namhaften Stars der Manege. Artisten aus aller Welt begeistern Jung und Alt und lassen den Zuschauer mitfiebern und den Atem stocken. Das Programm ist kurzweilig und bunt gemischt. Absolute Empfehlung.

  3. Oli G. ★★★★★

    Es war schon einmal was ganz besonderes. Wir haben die Karten glücklicherweise geschenkt bekommen, wüsste nicht ob ich für uns 4 240 Euro Eintritt bezahlen würde. 5 Euro fürs parken kamen noch hinzu sowie 10 Euro fürs Popcorn. War wirklich gut organisiert und ging ca. 3h mit 20min Pause. Ins Zelt selbst gehen 2500 Leute rein. Die müssen erstmal ankommen und müssen auch wieder gehen, daher Geduld mitbringen. Wie gesagt, einmal sollte es man gesehen haben, wiederholen tun wir es aber sicher nicht gleich.

  1. Paul Koch ★★★★☆

    Lieber Weihnachts-Circus, im Großen und Ganzen hat es uns gut gefallen. Es wurde einiges geboten und wir waren keineswegs enttäuscht oder gelangweilt. Jedoch haben wir ein paar Kritikpunkte: 1. Sind wilde Tiere noch zeitgemäß? Ich versteh, dass diese in freier Wildbahn nicht mehr überleben können. Aber es passt leider nicht mehr zur Gesellschaft. 2. Die Show war schon sehr lang, was für Erwachsene in Ordnung ist, aber für Kinder ist dies zu lang. Ansonsten vielen lieben Dank und bis zum nächsten Mal!

  2. Katja Mittag ★★★★★

    Sehr beeindruckend, gute Organisation...beim Eintrittspreis war ich auch bei den etwas ungüngstigeren Plätzen erschrocken, aber im Nachhinein ist dies völlig gerechtfertigt. Tolle Show....tolle Artisten. Tipp...warm anziehen, etwas zugig im Zelt.

  3. Christian Hartenstein ★★★★★

    Wir haben kurzfristig Karten gebucht und sind 600km (eine Strecke) angefahren nach Dresden, extra für den Weihnachtszirkus! Unsere Logenplätze waren leider bei einigen Nummern ihr Geld nicht wert. So haben wir nichts von der Messerwerfer Nummer gesehen. Das ist wirklich sehr schade! Aber okay, dafür haben wir die Karten auch erst 18h vor Beginn der Show gekauft. Das realisieren andere Zirkusse besser. Preis Leistung ist für Speisen & Getränke absolut akzeptabel und auch das gekaufte Lichtschwert ist absolut preisgünstig gewesen. Die Show an sich war sehr gut, bis auf den oben genannten Punkt. Über Tiershows kann man sich streiten, solange es erlaubt ist, why not. Mir war etwas zu viel Politik im Spiel, ich gehe doch in den Zirkus um mal nichts von der Außenwelt mitzubekommen. Sowas hat meiner Meinung da nichts zu suchen.

  1. Christin Mauersberger ★★★★☆

    Wir waren am 03.01. zur 18:30 Uhr Vorstellung im Weihnachtszirkus. Das Zelt ist sehr hübsch dekoriert und gut beheizt. Bei dem großen Speise- und Getränkeangebot ist für jeden etwas dabei. Auch das Programm war sehr schön und abwechslungsreich gestaltet - Von Akrobatik, über Gesang bis hin zu Einlagen mit verschiedenen Tieren. Was uns nicht so gut gefallen hat, war das separat zum grundlegend hohem Eintrittspreis auch eine Toilettengebühr erhoben wurde.

  2. Mandy Jaehnke ★★★★☆

    Was für ein akrobatisches und beeindruckendes Erlebnis! Jede Darbietung hatte etwas magisches und zog alle Zuschauer in ihren Bann. Danke das es euch gibt! Nehmt bitte jede Hürde in Kauf, um solche hervorragenden Darsteller bei euch im Circus zu haben. Macht spektakulär weiter so!

  3. Kathrin Mühle ★★★★★

    Es war unglaublich schön!! Die Shows spitze und außergewöhnlich, super Stimmung, tolle Moderation. Der Einlass ruhig und der kleine Weihnachtsmarkt am Weihnachtsbaum wunderschön und lecker. Uns hat es super gefallen!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dresdner Weihnachts-Circus?

Das Dresdner Weihnachts-Circus befindet sich in der Washingtonstraße 2, 01139 Dresden, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Dresdner Weihnachts-Circus?

Sie erreichen das Dresdner Weihnachts-Circus unter +49 180 3 302330

Wie kommt man zum Dresdner Weihnachts-Circus?

Zum Dresdner Weihnachts-Circus gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements