Wir haben gemeinsam ein "boot" gekauft und der laufbua meinte einfach das er unser Zeug vom Tisch entfernt, und sieht nach der Diskussion nicht mal sein Fehler ein und habe unsere bestellte Flasche nicht mehr erhalten. Seine Aussage war nur "selbst schuld wenn keiner am Tisch bleibt"
Fotos
Bewertungen
-
Get Rekt ★☆☆☆☆
-
Helmut Wackerl ★☆☆☆☆
Wir hatten Tickets, sind aber trotz den Tickets nicht in den Club reingekommen, weil der Türsteher teilte uns mit, dass der Club voll ist. Wir könnten warten bis wieder Leute nach Hause gehen und anschließend lässt er wieder Leute rein. Club richtig überfüllt keine Chance, irgendwo durch zu kommen allein schon, wenn man mehr Tickets verkauft, als man Kapazität hat finde ich eine Frechheit. Getränkepreise, relativ hoch für so einen Club Der DJ spielt von 80er Schlager bis hin zu Hardstyle 2024 Lieder, alles Im Endeeffekt, ein großes Chaos in dem Club, da keiner den Durchblick behält. An den Bars war teilweise nur eine Person, das ist für mich kein Club. Die Leute werfen mit Becher und Flaschen rum alles liegt am Boden nichts wird aufgeräumt Zudem lässt der Betreiber gegen viel Geld schlechte Bewertungen löschen das haben mir mehrere Mitarbeiter gesagt und das hab ich auch schon länger beobachtet
-
Denise ★★★★★
Schöner, großer Club mit immer abwechslungsreichen Veranstaltungen und einem wirklich netten Personal. Preise sind angesichts der aktuellen Zeiten immer noch wirklich fair. Absolut einen Besuch wert.
-
Natalie Fischer ★★★★☆
Die Musikauswahl und Location war echt super, auch wenn der DJ etwas an seinen Übergängen arbeiten sollte.
-
Johannes Karg ★☆☆☆☆
Wurden um 02:00 rausgeschmissen, weil die Besitzer nicht genug verdienten, obwohl wir viel getrunken hatten. War schon mehrere Monate nicht mehr dort und gehe auch in Zukunft nicht mehr hin.
-
Yvonne Stemmer ★★★☆☆
Waren dort auf der halloween Party für Kitz. Preis Leistung für Getränke die für Kinder sein sollten,ist für meine Verhältnisse ne Frechheit . Süßigkeiten sollten beim Flyer nicht mehr erwähnt werden da es nur am Empfang eine Handvoll gab ( kinderhand !wohl bemerkt ) die Vorstellung einer Kinderparty ist leider bei mir nicht erfüllt (für Kleinkinder). Dafür war der Altersunterschied für das Spektrum zu gross .
-
Miller ★★★☆☆
Saison geht wieder los. Heute war 2010er…Was bekommt man einen lustlosen DJ null Interaktionen mit dem Publikum. Ganz normale Radiomusik. Nicht mal Club/DJ Versionen der immer gleichen Lieder. Keine Übergänge nichts. Spotify 2010 Shuffle. Publikum steht eher, Stimmung ausbaufähig. Online steht bei den Events nie direkt dabei ab wieviel Jahre. Was Leute über 18 abschreckt. Soll jeder das FAQ durchsuchen? Preise/Eintritt sind in Ordnung. Türsteher freundlich. Ambiente gepflegt. Man könnte aus dem M1 was die Events an geht soviel mehr machen aber es wird mal wieder Potenzial liegen gelassen. Ist ja nicht das erste mal.
-
Thomas Mair ★★★☆☆
Die Halloween Party für Kids war klasse auch wen der Preis für 3 Stunden heftig war. Deswegen nur 3 Sterne.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von m-eins?
Das m-eins befindet sich in der Rudolf-Diesel-Straße 12A, 86551 Aichach, Deutschland
Wie kommt man zum m-eins?
Zum m-eins gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)