Bewertungen

  1. Barez yahya ★★★★★

    Beste Beratung, ich fühle mich freundlich bedient. Besonders die Zigarren Beratung von Herrn Wölfen

  2. ǫᴇɴᴅʀᴇsᴀ ʜᴀʟɪʟɪ ★☆☆☆☆

    Wir waren heute 25.7.25 um 17:40 dort und wollten etwas kaufen und weil der Verkäufer gar nicht freundlich war und sehr unsympathisch mit uns ohne Grund gesprochen hat ,haben wir ohne etwas zu kaufen,den Laden verlassen. Wir haben ihm gesagt,wieso er so laut und unsympathisch mit uns spricht aber keine Antwort haben wir bekommen,deswegen haben wir auch dort nicht mehr gekauft. so verliert man seine Kunden ohne Grund. Ich finde als Verkäufer sollte man sympathischer und netter sein,jeder für uns hat manchmal einen schlechten Tag,aber trotzdem sollte man mit Kunden sympathischer reden. Ich hoffe,dass Chef/in diese Nachricht hier sieht und reagiert ,damit so was nicht wieder vorkommt.

  3. Abbas Mohammadzadeh ★☆☆☆☆

    Ich war für erstes Mal da und wollte eswas kaufen und habe eine normale Frage gestellt ,aber dann hat der Verkäufer so unsympathisch und unfreundlich reagiert und böse geantwortet,dass ich ihn um Beruhigen gebeten habe. Ich war selber wegen seinem Verhalten überrascht. Ich habe meine Sachen zurückgegeben und nix gekauft. Nie wieder dort

  1. Bui Chinh ★☆☆☆☆

    Ich bin Stammkunde und kaufe hier fast jeden Monat paar Mal Zigaretten. Heute, offener Sonntag, den 04.06.23, Gleich in der ersten Minute nach dem Öffnen der Tür betrat ich den Laden als erster Kunde. Im Laden war es nur eine schlanke, kurzhaarige Angestellte mit unfreundlichem Gesicht. Als ich nach Parlament fragte, antwortete diese Verkäuferin sofort mit „Nein“, es sei ausverkauft, obwohl ich der erste Kunde des Tages war. An ihrem Gesicht und ihre Haltung wusste ich, dass diese Person log. Ungefähr 15 Minuten später kam ich zurück. Zu diesem Zeitpunkt befindet sich im Laden eine langhaarige Frau, die später als Filialleiterin vorgestellt hat. Als ich sagte, ich brauche 1 Stange Parlament, sagte sie ja und holte eine Stange heraus, die ich wollte. Nach dem Kauf beschwerte ich mich und wollte eine Beschwerde einreichen, also sagte ich, ich wolle den Chef sprechen, die lange schwarzhaarige Dame stellte sich wie oben erwähnt vor und ich zeigte auf die andere Angestellte, die jetzt drinnen war. Jedes Mal, wenn ich nach Konstanz fahre, kaufe ich 1-2 Stangen oder bei Filiale im LAGO wenn ich nicht genug habe, kaufe ich sie bei EDEKA auf der anderen Seite des Flusses. Die Serviceeinstellung aller ist sehr freundlich und höflich außer dieser kurzhaarige Frau. Ich bin gezwungen, hier zu schreiben und dieser Frau einen Stern zu geben, in der Hoffnung, dass sie besser wird. M.Bui - Zürich.

  2. Cathy Zuber ★☆☆☆☆

    Mein Mann und ich waren am 27.05.22 im Shop und wollten wie immer unsere Zigarren und Zeitschriften einkaufen. Der Verkäufer (Glatzköpfig) war dermassen unfreundlich und unverschämt zu uns, dass wir den Laden kurz darauf ohne Ware wieder verliessen. Es war schon das 3. Mal, dass dieser Verkäufer uns schlecht gelaunt bediente. Seine Art war immer sehr gehässig. Wir werden diesen Laden bestimmt nie wieder betreten. (Die beiden Verkäuferinnen, die vor diesem Typ da waren, haben uns immer nett und zuvorkommend bedient). Schade, dass solche Menschen im Verkauf arbeiten dürfen. (Wundert mich nicht, wenn dieser Typ alle Kunden vergrault). Eine Schulung, wie man mit Menschen umgehen sollte, fehlt ihm leider.

  3. luca Taylan05 ★★★★★

    Super geschafft habe mir bisher dort schon 2 grinder gekauft und kaufe sonst immer dort meine Papers mega freundlich und man wird auch beraten kann ihn jeden empfehlen

  1. Luis Eastwood ★☆☆☆☆

    Beratung, Kompetenz und Umgang mit den Kunden unter aller Sau. Arbeitsmotivation schien bei den beiden kräftigen Damen auch absolut nicht vorhanden zu sein. Hier wird in Zukunft nicht mal mehr eine Packung Kaugummi gekauft. Es ist mir ein absolutes Rätsel wie man es mit solchen Mitarbeitern schafft ein Unternehmen am laufen zu halten. Danke für die gestohlene Zeit. Lg

  2. Arnt & Angela Schnicker-Roesenberger (sau-saugut) ★☆☆☆☆

    Ich rauche E-Zigaretten und bestellte bei Barbarino Nachschub. Zwei Wochen vor Weihnachten! Meine Telefonnummer hinterlegte ich im Barbarino, sie wollten anrufen, wenn alles da ist. Ca. eine Woche sollte es dauern. Nach etwas mehr als einer Woche rief ich im Barbarino an und bekam die Antwort, dass sie Ware bekommen hätten, aber noch nicht wüssten, ob meine Bestellung dabei sei. Sie würden aber ganz sicher bei mir anrufen. Heute ist der 16. Januar - einen Anruf gab es nie. Und da wundern sich die Einzelhändler, dass ihr Umsatz zurückgeht? Das gleiche passierte mir im Barbarino in der Marktstätte. Auch da bekam ich nie einen Anruf, dass meine Bestellung angekommen ist. Vielen Dank! Übrigens, jetzt benötige ich meine Bestellung nicht mehr, denn ich bin seit Wochen wieder zu Hause.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Barbarino?

Das Barbarino befindet sich in der Lago-Shopping-Center UG, Bodanstraße 1, 78462 Konstanz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Barbarino?

Sie erreichen das Barbarino unter +49 7531 2843769

Wie kommt man zum Barbarino?

Zum Barbarino gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements