Bester Kiosk der ganzen Stadt. Die Leute sind zu lieb und zuvorkommend. Immer ein freudiges Erlebnis, das einem den Tag versüßt. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.
Fotos
Bewertungen
-
k ä ★★★★★
-
Sofie Erath ★★★★★
Die Dame war sehr hilfsbereit und hat mir mein Paket zugeklebt, weil ich kein Paketklebeband hatte. Zudem hat sie mir nett erklärt, dass ich mein Paket dort trotzdem leider nicht aufgeben kann, weil die Retoure einen anderen Paketzusteller vorsieht. Ich wurde sehr lieb behandelt und nicht einfach weggejagt, wie es andere getan hätten.
-
Claudia Baur ★★★★★
Ich möchte eine besondere Mitarbeiterin loben, die am Samstag im Kiosk arbeitet. Sie ist eine kleinere Dame, die mir durch ihre außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aufgefallen ist. Trotz des Andrangs hat sie alles souverän und mit einem Lächeln gemeistert. Ihre positive Ausstrahlung und ihr Engagement haben den Einkauf wirklich angenehm gemacht. Vielen Dank für den großartigen Service – solche Mitarbeiterinnen sind Gold wert! Gerne Wieder
-
P1LOT ACE ★★★★★
Der Kiosk ist recht klein, aber dafür super freundlich und familiär. Komme gerne jederzeit wieder
-
S D (LDV) ★☆☆☆☆
... man sollte Menschen so behandeln ... wie man selber behandelt werden möchte ... so etwas Unfreundliches erlebt man selten ... ohne jeden Service ... sehr überheblich und von oben herrab ... diese Frau dort ... von einem Besuch dieses Kiosk ist stark abzuraten ... auch megaklein ... und nur für eine Person gedacht ... will da nicht mehr hin ... das ist kein Laden für die Öffentlichkeit .... und schon gar nicht für MoneyGram geeignet ... sehr, sehr schlechter Service ... MoneyGram ist nur möglich ... wenn Geld in.der Kasse ist ... also später wieder kommen ... und das kann Nachmiitag werden ... es kann Abend werden ... oder vielleicht auch erst der nächste Tag ...? ... als wenn man nichts Anderes zu tun hat ... absolut unkompetent ...!!! ... Kunden vor die Tür setzen ... und Hauptsache draußen eine Rauchen ... sie glaubt ... sie kann machen ... was sie will ... und über jeden bestimmen ... und man muss sich äußerst dumm von ihr kommen lassen ... das ist einfach keine Art und Weise mit Kunden umzugehen ... sozusagen mit den Kunden Katz' und Maus spielen ... unglaublich auch mit ihren Antworten zu weiterer Auskunft ... absolut unkompetent ...!!! Nur kurze Zeit später ... empfehle den Kiosk in der Emmishofer Str. 3 ... man wird freundlich empfangen und bedient ... und erhält zudem noch alles ...!!! ... und was man sonst noch so braucht ... sehr zu empfehlen ... schnelle und unproblematische Abwicklung ... absolut kompetent!!! ... immer wieder gibt es hier Schwieigkeiten und Hinhaltungen bei der Auszahlung über MoneyGram ... was ich bereits auch mehrfach von Anderen gehört habe ... und weshalb man gezwungen ist woanders hinzufahren ...!!! ... dann doch bitte einfach kein MoneyGram anbieten ...
-
Felix Laube ★★★★★
Freundlich, nett, zuvorkommend. Ein kleiner, schöner Kiosk.
-
Rachel K. ★★★★★
Sehr freundliche Bedingung! Bester Kiosk in der Umgebung. @H.J Mein Verlobter war dabei als Sie Ihr Paket abgegeben haben, unfreundlich waren wohl eher Sie.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Berchen-Kiosk?
Das Berchen-Kiosk befindet sich in der Breslauer Str. 20, 78467 Konstanz, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Berchen-Kiosk?
Sie erreichen das Berchen-Kiosk unter +49 7531 4575112
Wie kommt man zum Berchen-Kiosk?
Zum Berchen-Kiosk gelangen Sie über den folgenden Link