Bewertungen

  1. Schlauschlau1 ★☆☆☆☆

    ich esse eigentlich sehr gerne bei euch, aber mir ist in letzter Zeit etwas aufgefallen: Der Schenkel bzw. die Pute oder auch das Hähnchen ist außen immer knusprig, aber innen roh. Mit „roh“ meine ich, dass man es im Mund nicht kauen kann – es ist innen einfach nicht durch und nicht knusprig. Sehr schade. Heute war außerdem ein Barthaar auf meinem Teller, das ich erst am Schluss gesehen habe. Ich fühle mich dadurch schlecht. Die Jungs tragen nicht einmal ein Haarnetz, alle haben Vollbart – das ist sehr unhygienisch. Wenn es so ist, dann bitte den Bart ordentlich rasieren oder abdecken. Ich hoffe wirklich, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Mein Bild dient als Beweis. An die Jungs selbst habe ich nichts auszusetzen, sie sind nett – aber das mit den Haaren bzw. dem Bart bitte ändern.

  2. Herr B. Garad ★☆☆☆☆

    Ich wollte meine Bestellung direkt nach dem Bezahlen korrigieren, doch mir wurde gesagt, dass das nicht möglich sei und ich erneut bezahlen müsse. Das ist für mich ein sehr schlechter Umgang mit Kunden. Außerdem wird das Essen immer schlechter und der Service lässt stark zu wünschen übrig. Als ich erwähnte, dass ich eine Bewertung schreiben werde, wurde mir sogar gesagt: „Mach minus 1.“ So ein Verhalten habe ich noch nie erlebt. Für mich ist dieses Restaurant absolut nicht zu empfehlen – ich werde dort definitiv nicht wieder hingehen.

  3. Ranim Takwa ★★★★★

    Ich habe die Reisgerichte nicht probiert, aber das Hähnchen ist sehr lecker, sehr zart und ohne unangenehmen Geruch. Die Preise sind fair und der Service ist ziemlich schnell.

  1. Thevasagayam Roy ★★★★★

    Bin schon zum 3.mal hier. Ich liebe hähnchen mit reis ( nr.4 ) im menü . Hähnchen sehr gut gegrillt und würzig. Restaurant liegt sehr zentral in Mannheim und ich würde gerne wieder kommen. Die angestellten sind nett und super schnell. Auch wenn viele leute im laden sind, bekommt man das Essen sehr schnell. Sehr gut organisiert. Ich würde es jedem Empfehlen.

  2. Mustafa Kocak ★★★★★

    Das Essen ist super... Es sind die einfachen Dinge, die glücklich machen... Das Hähnchen ist super gewürzt... Die Mitarbeiter sind trotz des Andrangs freundlich. Leider Selfservice....aber Preis-Leistung ist top. Sehr gut besucht

  3. Dawud Daniel ★★★★☆

    Leckere und günstige Hähnchen. Manchmal aber sehr viel los und lange Wartezeiten. Lohnt sich aber für Hähnchen liebhaber.

  1. Bastien Pratsch ★★★★☆

    Durch Zufall dort gelandet. Hähnchen sind lecker. Pommes sehr gut. Mayo ist ausbaufähig. Auf die vorher bezahlte Cola musste ich nochmal hinweisen. Ansonsten eine Empfehlung wert.

  2. Gülsah Mustafa ★★★★★

    Das Essen ist unfassbar lecker. Der Laden ist klein aber sehr schön gestaltet und sehr sauber. Die Mitarbeiter sind auch sehr zuvorkommend und freundlich. Sind immer wieder gerne hier

  3. Dureid Alshareefy ★★★★★

    Sehr gutes Essen, kann ich nur weiterempfehlen

  1. Shark Design ★★★★☆

    Palmen Grill Mannheim-Hähnchen Braterei. Was für eine tolle Idee so ein Restaurant in Mannheim zu eröffnen. Hähnchen mit knusprige Haut, richtig tolle Burger, zwei Sorten Reis und Pommes. Von Chicken Wings über Hähnchenschenkel. Es gibt einfach nur tolle Sachen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Palmen grill Mannheim?

Das Palmen grill Mannheim befindet sich in der H1 3, 68159 Mannheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Palmen grill Mannheim?

Sie erreichen das Palmen grill Mannheim unter +49 176 62917069

Wie kommt man zum Palmen grill Mannheim?

Zum Palmen grill Mannheim gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements