Bewertungen

  1. sarah.s. sari-steller ★★★★★

    Bei der Durchreise im vorbeigehen entdeckt und spontan kurz eingekehrt… eine Kleinigkeit (gemischter Salat) und die hausgemachte Limonade probiert. Absolut frisch, liebevoll. Beim bezahlen musste ich zweimal hinschauen; so ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Kulinarisch bin ich gerne offen und lasse mich regelmäßig auch auf „unbekanntes“ ein. Dieses Lokal war eine absolute Überraschung und ist daher als kleiner Geheimtipp - absolut empfehlenswert. Gerne halte ich hier wieder an./Der Fairness halber habe ich der Inhaberin die Anpassung der Preise empfohlen. Man muss sich nicht unter Wert verkaufen, wenn alles frisch eingekauft und zubereitet wird.

  2. Benedikt Schickentanz ★★★★★

    Ein Freund und ich waren heute zum ersten Mal in diesem etwas versteckten, unscheinbaren Bistro in der Flachsmarktstraße - und wir waren beide absolut begeistert, denn sowohl Essen, als auch Service und Preis-Leistung sind super. Wir hatten mehrere Vorspeisen wie Tabouleh, Falafel, Auberginen und Couscous sowie Brot. Zu unserer Überraschung bekamen wir außerdem noch eine angenehm frische, würzige Linsensuppe auf‘s Haus. Als Hauptspeise hatten wir eine Tajine mit Hähnchen, Pomme Frites (überraschend aber lecker), Harissa und Oliven, sowie eine Tajine mit Kalb, Pflaumen, Mandeln, Ei und Rosinen. Die Tajine mit Hähnchen war sehr gut, die mit Kalb überragend und sehr zu empfehlen. Dazu hatten wir beide eine hausgemachte Limonade, die ebenfalls hervorragend war. Auch preislich eine angenehme Überraschung: für alles inklusive Vorspeisen, Getränk und Hauptspeise waren es zusammen nicht mal 50€. Die sehr nette Wirtin unterhielt sich noch kurz mit uns und erklärte, sie koche einfach so, wie ihre Großmutter, ohne Fertigprodukte und mit frischen Zutaten. Das schmeckt und merkt man auch. Ich komme gerne wieder und kann das Bistro nur von Herzen weiterempfehlen.

  3. Tanja M. ★★★★★

    Ein wunderbares, schönes kleines Bistro. Sehr empfehlenswert. Die Küche war bezaubernd mit ganz vielen Gewürzen. Nicht so viel und nicht zu wenig, auf den Punkt getroffen. Ich würde sogar zehn Punkte geben. Service sehr aufmerksam.

  1. Miri Lemjimer ★★★★★

    Wir waren mit der ganzen Familie hier essen und jeder hat was leckeres gefunden. Das Essen ist traditionell zubereitet und sehr authentisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ein echter Geheimtipp im großen Mainz!

  2. Melanie ★★★☆☆

    Wir waren zum ersten Mal in diesem Restaurant. Es wirkt gemütlich, die Bedienung ist sehr nett. Das Essen ist einsehbar an der Theke. Nach Bestellung erhielten wir die Tajine innerhalb von 2 Minuten. Leider war die Tajine Kefta gar nicht unser Geschmack. Verglichen mit anderen Restaurants und der Heimat Marokko. Die Soße hatte keinen Geschmack, bestand fast nur aus Öl. Das Fleisch war auch nicht nach unserem Geschmack gewürzt. Schade

  3. Lisa Slein ★★★★★

    Sehr leckeres Essen und unglaublich liebevolles Personal. Sehr faire Preise, ich wurde unter 10 Euro satt! Ambiente ist schlicht und mit sehr viel Liebe eingerichtet. Immer wieder gern!

  1. Th We ★★★★★

    Sehr lecker, sehr günstig, sehr freundlich, sehr sauber. Schönes Ambiente

  2. Kami Kaze ★★★★★

    Sehr leckeres, frisches Essen und sehr freundliche Bedienung! Eine schöne Auswahl an vegetarischen Gerichten gab es auch und man sitzt für ein Bistro wirklich sehr schön! Wir kommen wieder :)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OrientalBistro?

Das OrientalBistro befindet sich in der Flachsmarktstraße 22, 55116 Mainz, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von OrientalBistro?

Sie erreichen das OrientalBistro unter +49 172 6685421

Wie kommt man zum OrientalBistro?

Zum OrientalBistro gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements