Bewertungen

  1. Thomas Kramer ★☆☆☆☆

    Ich habe 2022 und 2023 dort immer sehr gerne gegessen. Sehr nette Mitarbeiter und leckeres Essen. Leider gab es einen Mitarbeiter, der immer nur herumstand und die anderen beobachtete, dass keine zu großen Portionen gemacht werden. Dies habe ich dann mal reklamiert (Mini-Pommes) und mir wurde auch zugesichert, dass dies nicht mehr vorkommen wird. Gestern wollte ich dann nach langer Pause wieder dort Essen. Öffnungszeiten Küche bis 17:30 lt. Aushang. Ich war ca. 16:50 dort, um auf jeden Fall nicht zu spät zu sein. Heute ist eine Stunde früher geschlossen wurde ich informiert. Ich verlangte den Chef und wollte ihn nur darum bitten, doch zukünftig ein Zettel auszuhängen mit den geänderten Öffnungszeiten. In den letzten Tagen ist mir das nämlich öfters passiert. Teils komplett geschlossen bzw. lange vorher schon geschlossen. Immerhin sind aktuell auch Schulferien! Sehr unfreundlich wurde ich darauf hingewiesen, dass es in der Umgebung genug andere Restaurants gibt. Sie sind dran, dies mit dem Zettel zu organisieren. Die Firma ist Konkurs und es gibt zu wenig Leute wurde mir gesagt. Ob ich weiß, was Konkurs bedeutet wurde ich gefragt. Der Chef ließ sich mehrfach von seinem Kollegen seine "Freundlichkeit" bestätigen. Unglaublich. Schade für die netten Mitarbeiter und das bisher lecker Essen. Es wundert mich nicht, dass man so Konkurs geht und es fast nur 1-Sterne-Bewertungen gibt. Preiserhöhungen (Eis 25%, Kuchen 2,50 -> 3,50) sind der falsche Weg. Ich freue mich schon auf den neuen Betreiber, der hoffentlich weiß, wie man mit Kunden umgeht. Update 03.08.24 9,90 € für eine kaum gefüllte Schüssel Salat, früher waren die Schlüsseln voll. Update 10.08.24 Ich wollte mir gerade (10 Uhr) einen Kaffee und eine Butterbrezel kaufen zum Frühstück. Da sehe ich die neuen Öffnungszeiten. Der Zoo öffnet um 9 Uhr und erst ab 13 Uhr gibt's was zu Essen und das in den Schulferien!

  2. AR W ★☆☆☆☆

    Was ist denn hier passiert?? Klar war das Essen bisher auch nicht sonderlich gut, aber aufgrund Personalmangel gab es heute nur Pommes, Salat, Brezel, Schnitzelbrötchen. Wir bestellten Pommes und uns wurde gesagt, es wäre auch Schnitzel und Pommes möglich. Das bestellten wir, es war eine Mini-Portion für 12,90€. Komischerweise kosten nur Pommes 4€ und ein Schnitzelbrötchen 4,90€. Was rechtfertigt also den Preis 12,90€ für Schnitzel mit Pommes?? Eine Frechheit...

  3. Simon b ★★☆☆☆

    Genau mein Humor- nebenan erzählen sie einen was zum Schutz des Regenwaldes und da servieren sie Currywurst, schnitzel, pommes und Bolognese. Alles Gerichte die man wunderbar vegan anbieten könnte - tut man aber nicht. Könnte man ja mal ausrechnen wie viel Geld des artenschutz euros dafür genutzt werden müssten den Regenwald der für die schnitzel dort abgeholzt wird wieder aufzuforsten.

  1. Thomas König ★☆☆☆☆

    Also fauler gehrs kaum. Gastro machen und dann schliessen wenn keute essen wollen. Gastroanfängern ein gutes objekt geben ist verschwendung.

  2. Dominic Neureuther ★☆☆☆☆

    Bedienung und Service: Das EXO ist ein SB Gastro Service. Die Mitarbeiter hinter der Theke waren freundlich. Die Mitarbeiterin an der Kasse wollte freundlich sein, war aber mit ihrem giftigen Ton ohne Bitte, etwas unfreundlich als Sie uns erklären wollte wo es zu Ihrer Kasse geht. Essen und Qualität: Das Essen wurde in unter 3min vor unseren Augen vorbereitet und Serviert. Bestellt wurden 2 Curry Wurst mit Pommes und 1 mal Spätzle mit Sauce. Der erste Teller Currywurst wurde mit Kalten Pommes aus der Wärmewanne angerichtet. Der zweite Teller Currywurst mit Pommes aus der Fritteuse, die einfach nur erwähnt schmeckten. Der Teller Spätzle wurden die Spätzle kurz ins warme Wasser gegeben und danach mit einer Bratensauce Serviert die aussah als wäre sie von gestern. Wir erwarteten nicht das super essen aber bei einem Preis von 7,50€ für die Currywurst und 4,60€ für die Spätzle hofften wir schon das es irgendwie besonders schmecken würde. Die Currywurst wurde uns Serviert mit Tomatensauce und Currypulver, die Wurst schmeckte als wäre sie nie gegrillt geworden, sondern als käme sie aus einem Wasserbad. Die Wurst war in großen Scheiben nicht wie üblich ganz oder schmale kleine Scheiben. Es schmeckte als wäre es nicht nur kalt sondern auch nicht richtig durch. Die Pommes waren kalt. Die Tomaten, Ketchup, Currysauce oder wie man sie nennt, schmeckte absolut nicht. Die Spätzle waren mehlig. Die Sauce wie Wasser. Wir aßen aus Hunger nicht weil es gut war. Wir wollten uns nicht beschweren, weil wir keine Hoffnung hatten, das man uns besseres Essen hätte aushändigen können und wir generell gegen Essens Verschwendung sind. Sauberkeit und Hygiene: Das Restaurant war sauber und nicht gut besucht. Die Inneneinrichtung ist nichts besonderes, das besondere ist beim Essen durch die Glasscheibe dem Exotenhaus und den Tieren so nah zu sein. Fazit: Service, Essen, Preis Leistung absolut unterstes Niveau. Wenn es ginge würde ich 0 Punkte vergeben. Schönes innen Ambiente, was aber auch das einzig schöne daran ist. Nach dem Besuch war meiner Frau und mir richtig schlecht.

  3. Ferdinand Obermayer ★★★☆☆

    Mittlerweile hat sich das EXO echt abgenutzt. Man spürt das es hier nicht mehr darum geht Kunden zu erfreuen oder wirklich zufrieden zu stellen. Nach dem Motto, es kommen ja eh genug Leute vorbei, wird das Essen "zubereitet", die Karte nicht überarbeitet und das Personal ist dementsprechend motiviert. Mich hat heute echt der Zustand der Terrasse sprachlos gemacht. Auch wenn es mühselig ist sauber zu halten überall Müll, vermischt mit Laub und noch mehr Müll.Ordnung ist nunmal entscheidend für den Wohlfühlfaktor und den Eindruck einer Gaststätte. Sofern ich es vermeiden kann hierher zu kommen tue ich das auch, es lohnt sich einfach nicht mehr. Schade, denn hier liegt viel Potential.

  1. Marlies Thieme ★★☆☆☆

    Ich kann es nicht empfehlen. Nachdem ich auf Nachfrage die Schinken-Nudeln wegen Sahne abgelehnt habe, habe ich mich für das Tagesgericht "Käsespätzle mit Röstzwiebeln" entschieden. Leider waren diese völlig überkocht (um 11:30!) und vsl war auch hier ein Milchprodukt in der Sauce (abgesehen vom Käse). Mir taten die Spätzle einfach nur leid. Ich habe noch nie in BaWü so schlechte Spätzle bekommen. Der zugehörige Salat war nicht gewürzt, die beigelegten Dressings waren rein Öl/Weinessig. Für Preis für das alles war eindeutig zu teuer. Da gehe ich nächste Mal lieber zum Waffel- oder Crêpes-Stand.

  2. Sunflower ★★☆☆☆

    Wir waren hier als Familie, während unseres Zoo Besuches. Das Essen war nicht gut. Wir hatten , Hausgemachter Burger mit Pommes , Badischer Wurstsalat mit Bauernbrot , Badischer Wurstsalat mit Pommes, und kleiner gemischter Salat. Die Hausgemachten Burger waren ein Traum. Sooooooo lecker. Das Fleisch , unglaublich gute Qualität. Die Pommes waren etwas salzig, aber man konnte sie essen. Jetzt zum Wurstsalat. Ich habe die erste Gabel im Mund gehabt mit Wurstsalat und musste es wieder ausspucken in eine Serviette. Die Lyoner schmeckte als wäre sie schon schlecht. Sie hat auch etwas gerochen als man dran gerochen hat, sie war nicht mehr gut. Die Tomate im Wurstsalat, die war auch schon matschig und ganz weich Das Bauernbrot war seeehr trocken. Den Wurstsalat konnten wir leider nicht leer essen. Der kleine Salat den wir Extra dazu genommen haben , der war leider sehr trocken. War kein frischer Salat. Nur die Tomaten und Gurken Scheibe im Salat war frisch. Wobei die Tomate leider schon sehr weich war. Preislich waren die Speisen meines Erachtens für sie Qualität die man bekommen zu teuer. Außer beim Burger war der Preis gerechtfertigt. Zwei Sterne nur wegen dem Burger , weil der echt sehr lecker war.

  3. S ★★☆☆☆

    Wir waren hier als Familie, während unseres Zoo Besuches. Das Essen war nicht gut. Wir hatten , Hausgemachter Burger mit Pommes , Badischer Wurstsalat mit Bauernbrot , Badischer Wurstsalat mit Pommes, und kleiner gemischter Salat. Die Hausgemachten Burger waren ein Traum. Sooooooo lecker. Das Fleisch , unglaublich gute Qualität. Die Pommes waren etwas salzig, aber man konnte sie essen. Jetzt zum Wurstsalat. Ich habe die erste Gabel im Mund gehabt mit Wurstsalat und musste es wieder ausspucken in eine Serviette. Die Lyoner schmeckte als wäre sie schon schlecht. Sie hat auch etwas gerochen als man dran gerochen hat, sie war nicht mehr gut. Die Tomate im Wurstsalat, die war auch schon matschig und ganz weich Das Bauernbrot war seeehr trocken. Den Wurstsalat konnten wir leider nicht leer essen. Der kleine Salat den wir Extra dazu genommen haben , der war leider sehr trocken. War kein frischer Salat. Nur die Tomaten und Gurken Scheibe im Salat war frisch. Wobei die Tomate leider schon sehr weich war. Preislich waren die Speisen meines Erachtens für sie Qualität die man bekommen zu teuer. Außer beim Burger war der Preis gerechtfertigt. Zwei Sterne nur wegen dem Burger , weil der echt sehr lecker war.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EXO?

Das EXO befindet sich in der Ettlinger Str. 4c, 76137 Karlsruhe, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EXO?

Sie erreichen das EXO unter +49 721 68078230

Wie kommt man zum EXO?

Zum EXO gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements