Bewertungen

  1. Markus Seifert ★★★★★

    Wie ist für ein hagebaumarkt gehört gibt es für viele Handwerker und verschiedene Positionen alles was man braucht auch manchmal ein paar Schnäppchen wenn man auf die Preise achtet

  2. Sindy Morgenroth ★★★★★

    Da kann mann schön Frühstücken , Mittagessen und Nachmittags Kaffee trinken und Kuchen essen verschiedene Angebote. Preislich geht es auch. Freundliche Bedienung, sogar der Chef vom Hagebaumarkt bedient mit wenn es eng wird und Personal fehlt . Ich bin ziemlich oft da , weil ich ein E- Auto fahre und da unten beim Hagebaumarkt 2 Ladesäulen stehen von der TEAG. Da bietet es sich an entweder zu Frühstücken oder Mittagessen. Natürlich kauf ich auch hin und wieder beim Hagebaumarkt ein .

  3. Hard Phil ★★☆☆☆

    Wird immer teurer hier egal bei was seit der Corona Lüge ging es nur noch steil nach oben mit dem Preis. Einige sachen sind sogar 3x teuer........Leute.... Es ist Zeit für Konkurrenz . Personal braucht man manchmal gar nicht mehr Fragen da wird schon mit den Augen geleiert. Ich könnte genau Personen beschreiben, aber das lassen wir mal.

  1. Ralf Winkler ★★★★★

    Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Der einzelne mag manchmal schroff wirken, aber jeder hat mal seinen "Tag", wenn man dann trotzdem freundlich und höflich bleibt, merkt man schnell, dass jedes Anliegen professionell gelöst wird, und dass wir doch alle nur Menschen sind.

  2. Energiekostenjäger Team ★★★★★

    Guter Service, gute Auswahl für jeden Geldbeutel, kompetentes Personal. Komme gerne hierher und durch die Hagebaumarkt Card spart man jedes Mal 3% Das Bistro lädt zum Imbiss, Kuchen, Softeis oder Mittagessen ein.

  3. Mathias Lehmann ★☆☆☆☆

    Was für eine durchschaubare "Würstchenaktion", lächerlich. Lasst doch bei eurem Markt am Besten auch gleich alle Zu- und Abfahrten von Traktoren blockieren, dann könnt ihr noch solidarischer sein.

  1. Michi B. ★☆☆☆☆

    Schlechter Service, schlechtes Sortiment. Zu dem Laden fahr ich nicht mehr so schnell. Und wenn man nachfragt, bekommt man eine launige Antwort. Vielleicht das nächste Mal doch online beim bösen A bestellen

  2. KnüppelPolitur ★☆☆☆☆

    In dem Markt wird offenkundig Politik betrieben, nichtmal mehr einkaufen kann man ohne politisch beschallt zu werden, hab mich sehr unwohl gefühlt durch einige aggressive Bauern und werde so schnell nicht mehr wiederkommen.

  3. Oliver Thein ★★☆☆☆

    Eigentlich war ich gerne dort und auch mit der Beratung der Mitarbeiter größtenteils zufrieden. Aber was seid ein paar Wochen los ist verstehe ich nicht. Gestern wollte ich telefonisch eine Auskunft zu einem Artikel einholen...... dich niemand geht ans Telefon..... erst klingelt es dann ist plötzlich besetzt. Das ging mehrere Male so.Habe mit verschiedenen Telefonen angerufen , immer wieder das selbe. Ich fahre aber nicht über 20 km um dann zu sehen das es das nicht gibt.Schade das hier si gearbeitet wird

  1. Jim Root ★☆☆☆☆

    Katastrophaler Kundenservice. Der Berater geht mitten im Gespräch einfach weg. Die nächste Dame schaut als ob ihr übel wäre. Fühlte mich hier nicht gut aufgehoben. Schade, Sortiment ist sonst gut. Da es im Ort keine Konkurrenz gibt, lehnen sich anscheinend einige Mitarbeiter stark aus dem Fenster.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eschenbach Bau- und Gartencenter?

Das Eschenbach Bau- und Gartencenter befindet sich in der Häselriether Str. 9, 98646 Hildburghausen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Eschenbach Bau- und Gartencenter?

Sie erreichen das Eschenbach Bau- und Gartencenter unter +49 3685 79480

Wie kommt man zum Eschenbach Bau- und Gartencenter?

Zum Eschenbach Bau- und Gartencenter gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements