Bewertungen

  1. ocist69 ★★★★★

    Unerhört gut! Wo gibt es denn heute noch Speisen, die stundenlang Vorbereitung brauchen? HIER. Echt gut, sehr empfehlenswert, aber: bitte beschränken Sie Ihre Erwartungshaltung auf eine Osteria und nicht etwa den zweiten August in Augsburg!

  2. Bebika HR ★★★★★

    Sehr gemütliches, italienische Ambiente, typisch Osteria. Haben uns sehr wohl gefühlt. Abendessen zu 6. Kleine feine Speisekarte. Für Kinder 2 Gerichte: Nudeln mit Tomatensoße oder Käsesoße. Wir hatten für uns alle zusammen eine Auswahl an Vorspeisen, die alle heiß serviert wurden, reichlich, geschmacklich 6nd qualitativ sehr gut waren - genau wie die Hauptgänge und der Nachtisch. Geschmacklich außergewöhnlich und kräftig! Die Vorspeisen haben etwas gedauert, da alles auf einmal serviert wurde - war aber vollkommen ok. In dieser Zeit haben wir guten Wein genossen. 5 ☆ für den Service 5☆ für die Küche - sehr zu empfehlen

  3. Christian Mielchen ★★★★★

    Wir waren am15.01.2025 dort als Familie essen. Ein sehr gutes „italienisches Restaurant“ mit wechselnder kleiner Karte. Für jeden etwas dabei. Alles sehr lecker was wir gegessen haben. Die Bedienung ist schnell, kompetent und sehr freundlich. Das Ambiente kann man nur als sehr gelungen bezeichnen. Die Preise sind der hohen Qualität angemessen, aber nicht zu hoch.

  1. Anita Von Babelsberg ★★★★★

    Sehr gutes Essen, wirklich IMMER ausgezeichnet. Innen gemütlich, im Sommer netter Biergarten. Ich würde es gut finden, wenn die gleiche Anzahl vegetarischer Gerichte der größeren Auswahl an Fleischgerichten gegenüberstehen würde. Die vegetarischen Gerichte sind jedesmal so gut, nur haben Fleischesser einfach eine bessere Auswahl an Gerichten. Die Karte online ist nicht immer up to date, was schade ist. Wäre sie immer aktuell, würde ich vermutlich öfter kommen :) Sonst keine Verbesserungswünsche.

  2. Daniela Heinrich ★★★★★

    Einfach wunderbar - in jeder Hinsicht! Service erstklassig, Ambiente traumhaft schön und besonders, Essen Einfach ein Gedicht. Die Osteria Kuckuck ist ein Restaurant mit Seltenheitswert, ein echtes Slowfood-Kleinod! Nur zu empfehlen!

  3. Martin Rüschendorf ★★★★☆

    Wunderschöner Biergarten und wie immer ein sehr leckeres Essen . Faszinierend auch die abwechslungsreiche Speisekarte dir immer variiert. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Einziger Kritikpunkt heute, die Canneloni hätten ruhig etwas wärmer sein können.

  1. PuffyAmy ★★★★★

    Wir waren sehr positiv überrascht vom Kuckuck. Kleines und feines Lokal, zur Speisekarte(ist relativ klein gehalten) gibt es immer noch eine Tageskarte. Wir hatten Vorspeisse, Hauptgang und Nachspeise und alles hat super lecker geschmeckt. Auch Vegetarier werden hier gut fündig. Bedienung kam auch öfters vorbei und hat immer gefragt obs noch was sein darf bzw ob alles passt. Preise sind ein bisschen teurer aber das Essen ist es wert. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Osteria Kuckuck?

Das Osteria Kuckuck befindet sich in der Uhlandstraße 35, 86157 Augsburg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Osteria Kuckuck?

Sie erreichen das Osteria Kuckuck unter +49 821 544682

Wie kommt man zum Osteria Kuckuck?

Zum Osteria Kuckuck gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements