Bewertungen

  1. R. U. ★☆☆☆☆

    Keinen Stern verdient das unfreundliche, schippische, kundendesoriertierte und unfähige Verkaufsteam für Fahrkarten der DB. Es wurden falsche Startpunkte und Ziele erfasst, dass es zu vermehrten Umstiegen kommt. Zudem ist eine Stückelung der Fahrten vorgenommen worden, so dass es zu keiner einheitlichen Reise mit Teilerstattung bei Verspätung kommen kann und man ggf. nochmal Tickets nachkaufen muss. Einfach die DB Navigator App verwenden. Die liefert bessere und günstigere Ergebnisse als am Schalter. Braucht man sich nicht wundern, dass die Digitalisierung Arbeitsplätze ersetzt. Das ist manchmal echt besser.

  2. Annett Wirsching ★★★★★

    Ich möchte mich heute mal bei Mischi bedanken. Wir haben schon öfters verschiedene Reisen in diesem Reisebüro gebucht, und immer zur vollsten Zufriedenheit. Man fühlt sich einfach wohl und verstanden. Er macht alles möglich um unsren Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden. Er gibt immer gern Ratschläge. Am meisten sind wir von seiner unkomplizierten und freundlichen Art begeistert. Es macht immer großen Spaß dort einen Urlaub zu buchen. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. Kann man nur weiterempfehlen.

  3. Rolf Heublein ★★★★★

    Ich bin sehr zufrieden mit dem Reisebüro! Das Team ist kompetent und zuverlässig und steht immer mit Rat und Tat zur Seite. Besonders hervorheben möchte ich die freundliche Art der Mitarbeiter, die sich stets bemühen, eine angenehme Reiseerfahrung zu ermöglichen. Selbst bei Problemen kümmert sich das Team schnell und effektiv um eine Lösung. Ich werde definitiv gern wieder hier buchen! Rolf und Marion Heublein

  1. Peter Möhring ★★★★★

    Volle Punktzahl. Hier wird schnell und zuverlässig geholfen. Buche meine Bahnfahrten nur hier. Immer tolle Angebote zu tollen Preisen. Sehr guter Service.

  2. Bärbel Kräußlich ★★★☆☆

    Bin nur durchgelaufen zum Anschlussbus. Zur Zeit ist es überhaupt nicht schön mit der Bahn irgendwo hin zu fahren.

  3. Marco Weber ★★★★★

    Super Service,Mehrer Angebote für unseren Familienurlaub bekommen, gebucht plus Parkticket für Parkhaus, kommen wieder!!!

  1. nicobh1978 ★☆☆☆☆

    Absolut unfreundlich verhalten. Auskünfte werden, wenn überhaupt, nur widerwillig erteilt. Fühlt sich nicht mal genötigt einen dabei anzusehen. Keine Empfehlung.

  2. Thomas Samoth ★★★★★

    Hier ist man gut aufgehoben, wenn ein Ausflug ansteht. Überaus höfliche, nette und korrekte Bedienung! Wir kommen seeeeehr gerne wieder.

  3. Anja Frank ★★★★★

    Sehr freundlich und kompetente Beratung. Kaufe da immer die Monatskarten für meinen Sohn. Manchmal muss man etwas warten, wenn gerade ein anderer Kunde im Geschäft ist. Aber man will ja selber auch gut und zuvorkommend bedient werden, das braucht eben auch etwas mehr Zeit.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ReiseCenter Sonneberg-DB-Agentur?

Das ReiseCenter Sonneberg-DB-Agentur befindet sich in der Bahnhofsplatz 3, 96515 Sonneberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ReiseCenter Sonneberg-DB-Agentur?

Sie erreichen das ReiseCenter Sonneberg-DB-Agentur unter +49 3675 805335

Wie kommt man zum ReiseCenter Sonneberg-DB-Agentur?

Zum ReiseCenter Sonneberg-DB-Agentur gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements