ein kleiner, aber sehr interessante Menü vernünftiges Essen. Vor allem gute Auswahl an Wein. Das hausgemachte Pantone war außergewöhnlich gut der Besitzer macht das selber. Die Atmosphäre ist angenehm kann man sich gut unterhalten. Allerdings wenn der Restaurant voll ist, ist schon einigermaßen laut. Wir haben den Abend zu viert, sehr genossen, Vorspeisen geteilt und Hauptgericht war okay Standard Gerichte. Gute Lokal für mal sich zu treffen und zu unterhalten und keine Sorgen um Essen zu machen.
Fotos
Bewertungen
-
peyman blumstengel ★★★★☆
-
Christopher Koch ★★★★★
Quasi täglich wechselnde Speisekarte, große Auswahl an offenen Weinen zu super Preisen! Unkomplizierter Service, angenehme Aufenthalte. Wir wurden noch nie enttäuscht!
-
Sonja Wahler ★★★★★
Einfach wunderbar! Unglaublich gemütlich und unprätentiös, sehr freundliche Gastgeber, Top Produkte, absolut authentisch italienisch vom Brot bis zum caffè und natürlich eine super Weinauswahl und wechselnde Tageskarte. Wie ein Ausflug nach Italien! Besonders gerne mag ich alle Arten von Pasta mit Ragú-Variationen, aber auch Fisch, Meeresfrüchte und vegetarische Gerichte sind meistens absolut auf den Punkt komponiert. Ich freu mich schon aufs nächste Mal!
-
Se Öz ★★★★★
Ein kleines gemütliches italienisches Restaurant mit wechselnder Wochenkarte. Frische Zutaten ausgezeichnete Weine und super freundliches Personal! Sehr zuvorkommend!! Und das Tiramisu ein Traum!! Ganz liebe Grüße an Sandro und sein Team Gruß Sedat
-
Stefan Schrader ★★★★★
Mein Stammitaliener in der Nachbarschaft. Klasse essen, super offene Weine und genau das richtige für laue Sommerabend. Der familiäre Service fühlt sich gut und entspannt an. Danke für die vielen schönen Abende und Feste (habe mehrfach schon dort gefeiert) an Sandro und das gesamte Team.
-
Anita Ye ★★★★★
Auf jeden Fall empfehlen! Die Kochzeit und Würze der Pasta war perfekt! Rotwein (primitivo)ist auch sehr weich. Das Plating von Cannoli ist sehr schön, nicht zu süß, sehr lecker War alles super!
-
marion uschold ★★★☆☆
Sind hier aufgrund der guten Bewertungen hin und wurden leider enttäuscht. Die Pasta war 0815. die von meinem Freund ne Frechheit. In der Soße musste man den Oktopus suchen. Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Vielleicht hatten wir an dem Abend auch einfach Pech. Man sitzt auf hohen Stühlen - etwas unbequem. Kommen nicht mehr
-
AJP Assess ★★★★★
Wir waren zu Gast anlässlich eines runden Geburtstages einer guten Freundin von uns. Anfangs noch von der "kleinen" Location überrascht, sind die fast 30 Personen sehr gut untergekommen. Das etwas enge, hatte auch sofort etwas sehr gemütliches. Die Auswahl an Wein lässt keine Wünsche offen! Für jeden Geschmack und Geldbeutel ist da was dabei. Das Menü, welches uns den Abend über begleitete war sensationell gut. Von der Vorspeise, über die Pasta, ein leckeres Fleischgericht bis hin zum Tiramisu, blieb kein Gaumenschmaus aus. Jeder einzelne Gang mit Herz und Liebe zubereitet. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und der Service tadellos. Wir werden sicher wieder kommen und dieses schöne Ambiente im Herzen Münchens erneut genießen. Sehr zu empfehlen - auch weil die Konkurrenz groß ist.
-
Timo Bärthel ★★★★★
Mega!!! Richtig gutes, frisches und qualitativ hochwertiges Essen. Guter Wein und freundlicher Service. Alles zu einem annehmbaren Preis.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Il Grappolo?
Das Il Grappolo befindet sich in der Adalbertstraße 28, 80799 München, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Il Grappolo?
Sie erreichen das Il Grappolo unter +49 89 396241
Wie kommt man zum Il Grappolo?
Zum Il Grappolo gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)