Super schöne und gemütliche Ferienwohnung. Alles sehr sauber, nett eingerichtet und alles was man brauch ist vorhanden. Wir waren jetzt 4 Wochen hier und kommen immer wieder. Vermieter sehr nett und immer erreichbar. Vielen Dank!
Fotos
Bewertungen
-
Denis Bach ★★★★★
-
Andreas Braun ★★★★★
Wir haben uns in der Ferienwohnung vom ersten Moment an sehr wohlgefühlt. Alles war sauber, ordentlich und es hat wirklich an nichts gefehlt. Besonders schön fanden wir den liebevoll gestalteten Aufbau der gesamten Anlage – alles ist sehr schön arrangiert und lädt zum Entspannen ein. Der herzliche Kontakt zu den zuvorkommenden Vermietern und der nette Austausch mit den anderen Gästen haben unseren Aufenthalt perfekt gemacht. Wir kommen gerne wieder!
-
Bobby ★★★★★
Wir haben uns in der Ferienwohnung rundum wohlgefühlt. Alles war sehr sauber und ordentlich, es hat wirklich an nichts gefehlt. Besonders schön war der herzliche Kontakt zu den zuvorkommenden Vermietern und der nette Austausch mit den anderen Gästen. Wir kommen gerne wieder!
-
David Braun ★★★★★
Unser kürzlicher Aufenthalt in dieser Ferienwohnung war super! Als Familie mit zwei Kindern schätzen wir Unterkünfte, die sowohl familienfreundlich als auch sauber sind. Die Wohnung selbst strahlte Wärme und Gemütlichkeit aus und war perfekt auf die Bedürfnisse von Familien zugeschnitten ( u.a. Gitterbett, Hochstuhl, etc ). Die Küche war mit allem ausgestattet, was wir für unseren Aufenthalt benötigten. Doch nicht nur das Innere der Wohnung war super instand gehalten, die Außenanlage war ebenso sorgfältig gepflegt und mit Liebe zum Detail gestaltet. Besonders beeindruckend war die Sammlung von Oldtimern, sowohl Autos als auch Motorrädern, die eine faszinierende Geschichte über Ost- und Westdeutschland erzählten. Die Inhaber des Anwesens waren ausgesprochen freundlich und herzlich. Es war so angenehm, dass wir uns sogar zu einem gemeinsamen Abend auf dem Gelände verabredeten. Dank des Babyphones konnten wir sicher sein, dass unsere Kinder gut versorgt waren, während wir uns entspannten. Die Umgebung der Wohnung bietet eine Fülle von Freizeitaktivitäten, perfekt für Familien. Mit Attraktionen wie dem Playmobil Funpark und dem Indoor-Spielplatz in unmittelbarer Nähe, sowie der malerischen Landschaft, gibt es immer etwas zu tun und zu entdecken. Zusammenfassend kann ich diese Ferienwohnung wärmstens empfehlen. Es bietet alles, was eine Familie für einen komfortablen und unterhaltsamen Aufenthalt benötigt. Wir haben uns durchweg wohl gefühlt und hoffen, bald wiederzukommen!
-
Michaela Voß ★★★★★
Sehr schöne Ferienwohnung mit sehr, sehr netten und unkomplizierten Vermietern. Uns hat es an nichts gefehlt. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank auch an Frau Kaiser, die kurzfristig einen Termin im ihrem Hundesalon frei hatte.
-
Evangelos Orfanoudakis ★★★★★
Ich habe mich vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Sehr nette Vermieter! Für jemand der Auto- und Motorrad verrückt ist, ein Paradies. Wenn auch noch Hunde ins Spiel kommen, ist dein Herz erobert. Zimmer sehr sauber, WLAN , Kaffeemaschine, Küche mit Mikrowelle inklusive. Alles einfach gestaltet, einzig das WC im Flur ist doch gewöhnungsbedürftig, aber es gibt schlimmeres.
-
Birk Käckenmeister ★★★★★
Wir fanden hier eine ruhige und zentrale Lage für den Besuch des romantischen Frankenlandes. Unsere Wohnung war wie beschrieben ausgestattet. Die umzäunte und liebevoll gestaltete Anlage ließ keine Wünsche offen. Hunde sind hier gern gesehen. Der nahegelegene Wald lädt zu Spaziergängen ein. Es sind mehr als ausreichend Parkplätze vorhanden. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung hatte einen abgeschlossenen und teilüberdachten Außenbereich, der besonders in den Sommermonaten ein Highlight darstellt.
-
Stefanie Bohn ★★★★★
Nach einer längeren Anreise waren wir froh, endlich angekommen zu sein. Wir sind mit unserem kleinen Hund angereist, der gleich Freundschaft mit dem Hund vom Ehepaar Kaiser geschlossen hat. Herr und Frau Kaiser sind überaus zuvorkommend, sogar ein paar Lebensmittel waren wie vorher besprochen, umsichtig besorgt worden ( wir kamen spätabends an und waren zu müde noch was einzukaufen). Die ganze Anlage ist überaus gepflegt, was eine Menge Arbeit bedeutet, welche Familie Kaiser in Eigenarbeit managt. Trotzdem wurden kleinere Wünsche unsererseits nahezu umgehend erfüllt. Wir fühlten uns über das verlängerte Wochenende sehr gut aufgehoben, besonderes Plus ist dass unser kleiner Hund dort willkommen ist! Wir kommen wieder, ohne Frage!!! Ein dickes Danke für den angenehmen Aufenthalt und bis ganz bald! Lieben Gruß auch an Ihren kleinen Jacky !
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Ferienwohnungen Herrieden?
Das Ferienwohnungen Herrieden befindet sich in der Am Steinbuck 12, 91567 Herrieden, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Ferienwohnungen Herrieden?
Sie erreichen das Ferienwohnungen Herrieden unter +49 9804 8273915
Wie kommt man zum Ferienwohnungen Herrieden?
Zum Ferienwohnungen Herrieden gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)