Schöner Baumarkt Teils unfreundliches Personal und sehr lange wartezeiten auf beratung, kann das Bauhaus nebenan mehr empfehlen
Fotos
Bewertungen
-
Nevio Kusik ★★☆☆☆
-
Ero Kmt ★☆☆☆☆
Keine Mitarbeiter im 1. Stock, man klingelt niemand kommt. Unfreundlich auch noch dazu. Da gehe ich lieber zum Bauhaus.
-
Birgit N. ★★★★★
Diesmal nur in Blumenabteilung gestöbert . Auswahl war schon mal größer. Aber trotzdem immer schöne Pflanzen.
-
M B ★★★★★
Ich bin so begeistert von der Freundlichkeit einiger Mitarbeiterinnen. Besonders möchte ich Frau Had... und Frau Den.... erwähnen. Da kann man sich nur wohlfühlen. Freundlich, kompetent und zusätzlich Geduldig. Vielen Dank
-
Bettina Mayer ★★★☆☆
Gut ausgestatteter Baumarkt- allerdings ohne Beratung und nur dem nötigsten an Personal.
-
Manuel ★★★★★
Immer sehr zufrieden, auch mit den Mitarbeitern die den Laden am laufen halten. Ganz besonderes Lob geht an die lebensfrohe und freundliche Mitarbeiterin der Maler/Lack Abteilung, die ihre Arbeit spürbar aus noch Leidenschaft macht. Lasst sie nicht gehen, befördert sie, oder so ;).
-
Simone Richter ★★★★★
Wir waren hier um unsere Alugasflaschen zu tauschen und wurden von dem extrem freundlichen und humorvollen Mitarbeiter bedient (Holzabteilung). An der Kasse hatten wir eine derart herzliche Dame, wie wir es noch selten erlebt haben. Selten haben wir in einem Baumarkt so freundliches Personal angetroffen. Vielen Dank! Nach einer gegenteiligen unverschämten Erfahrung 15 Minuten zuvor im Bauhaus war es umso schöner! Wir werden künftig sofort obi ansteuern.
-
Florian Götz ★★☆☆☆
Ich besuchte dieses Geschäft in der Absicht für meine Gartenbestuhlung etwas zu kaufen damit ich die Stühle nutzen kann ohne das diese im Erdreich versinken. Ich konnte aber weder einen Mitarbeiter der mir weiterhelfen kann finden noch das gewünschte Produkt
-
Ben Ben ★★★★★
War bei der Fach Abteilung für Holz und wurde angesprochen von dem Mitarbeiter, ob ich Unterstützung brauche. Dann hat er sich Zeit genommen und mich mit Infos und Fachwissen beraten. Solche Mitarbeiter werfen ein gutes Licht auf das Unternehmen. Toll, weiter so! Ich hoffe das die Mitarbeiter von anderen Abteilungen genauso kompetent und zuvorkommend sind.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von OBI Badplaner Landshut?
Das OBI Badplaner Landshut befindet sich in der Neidenburger Str. 1, 84030 Landshut, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von OBI Badplaner Landshut?
Sie erreichen das OBI Badplaner Landshut unter +49 871 974260
Wie kommt man zum OBI Badplaner Landshut?
Zum OBI Badplaner Landshut gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)