Wenn man weiß was man braucht und wo man es findet ist es ok. Großes ABER wenn man Hilfe benötigt ist meist keiner zuständig wenn man jemanden gefunden hat. Im Lager wenn man was abholt muss man sich dumm Anreden lassen von einer Dame die anscheinend nicht bereit ist ihre Hilfe anzubieten.
Fotos
Bewertungen
-
dxrxix Toxx ★☆☆☆☆
-
Sabine Rauscher ★★★★★
Habe heute MA in der Holzabteilung geschildert, was ich vorhabe zu bauen. Wurde absolut gut beraten und der Zuschnitt war super. Leider habe ich nicht nach seinem Namen gefragt. Dann hat mich Herr Huber weiter grandios beraten, welche Lenkrollen ich für die Siebdruckplatten für meine Zwecke brauche und mir erklärt, wie ich sie mit den richtigen Schrauben anbringen kann. Keiner der Herren hat mir ein überhebliches Gefühl gegeben, obwohl ich mich als unerfahrene Handwerkerin outen musste. Super MA im Obi Markt in DGF! Danke! Sabine Rauscher
-
Christopher Meyer ★☆☆☆☆
Meistens unfreundliches Personal. Wenn man was sucht oder Fragen hat bekommt man meistens keine richtige Antwort. Gänge sind überfüllt man kommt mit dem Einkaufswagen nirgendswo durch. Wenn man mal mehr kauft kann man den Wagen irgendwo mitten im Gang stehen lassen weil man nirgendswo durchkommt. Leider viel zu teuer was wahrscheinlich ausgenutzt wird da es der einzigste Baumarkt in Dingolfing ist. Wenn man mit einen vollem Wagen zur Kasse kommt sieht man den „überforderten“ „genervten“ Blick der Kassierer da man 20 Teile abscannen muss.
-
Tessa 2356 ★☆☆☆☆
Unfähige blonde Dame an der Kasse. Wenn man seit Jahren in anderen OBI Märkten ohne Problem die gekauften Artikel so zahlt, muss man hier heute 10 Minuten mit der Kassiererin diskutieren. Im Landshuter OBI gibt und gab es da nie Probleme. Dingolfinger OBI Mitarbeiter teilweise unfreundlich und wenn man Hilfe braucht auch nirgends zu finden. Wenn ich Minus Punkte vergeben könnte. Sehr gerne
-
Claudia Vogl ★★★★★
Nettes und kompetentes Personal. Beim Plattenzuschnitt kommt gleich ein Mitarbeiter nachdem man geklingelt hat. Personal nimmt sich Zeit um zu beraten. Tolle Auswahl und gute Preise. Die Dame von der Info/Reklamation sowie das Kassenpersonal sind super freundlich. Hundefreundliche Einkaufswägen und sehr saubere Futterstation runden das Gesamtkonzept ab. Buddy und ich kaufen gerne hier ein.
-
Vorname Nachname ★★★★☆
Naja, Gutschein statt Geld-Zurück bei nicht funktionierenden Teilen... Nicht ungewöhnlich aber trotzdem schade. Für Neulinge: Gleich am Eingang den Rucksack in's Schließfach. Ich wurde beim 1.x gleich etwas grob verbal "abgebremst". Ich verstehe es ja wg. Diebstahl aber es war mir nicht bewusst dass es dort überhaupt Schließfächer gibt. Dann braucht man mal eine Info und es wird dort dann erst Mal telefoniert, dann muss man 15 Minuten auf diesen Herrn warten, der einem dann sagt: "Nein, haben wir nicht". Geht das nicht gleich am Telefon? Letztens Anfrage wg. Ersatzteil viá Email. Nach Tagen hieß es: "Die Antwort darauf kommt bald". Wieder Tage später nochmals nachgehakt. Email war letztendlich bei OBI im Spam-Ordner angekommen. : ) OK, das kann passieren, da sag ich nix, der Verkäufer/Vorgesetzte war auch sehr, sehr freundlich und zuvorkommend am Telefon und hat sich auch wirklich anschließend sofort darum gekümmert und kurz danach mit Info zum Ersatzteil incl. einer netten Entschuldigung, wieder zurück gemeldet. Soweit echt vorbildlich! Das war toll. Heute dann vor Ort im Geschäft das Teil vergebens gesucht, nicht gefunden, ab zur Info. Nach kurzem Telefonat wurde auch ein Arbeiter in den Gang (viá Lautsprecher) geschickt, indem ich auf ihn warten solle. Ich habe ewig gewartet. Der Arbeiter kam offenbar, zog aber mit anderer Kundschaft weiter. Wollte auch nicht nachlaufen und mich dazwischen drängen. Es waren über 45 Minuten umsonst im OBI. Etwas angefressen ging ich wieder, ohne Ersatzteil. Wenn man schon einem verzweifelten Kunden Hilfe schickt da er schon 30Minuten nach dem Teil sucht, (welches zuvor viá Email ausgesucht wurde, darum bin ich ja dann vor Ort, um es abzuholen) sollte man dem Arbeitskollegen vielleicht auch sagen, WER denn die Hilfe soeben gefordert hat und braucht! Wäre ein Verbesserungsvorschlag von mir! : ) Ei, Ei, Ei. Naja, es wird mich schon nicht umbringen, eine defekte Toilette wäre schlimmer. Aber trotzdem schade. Die Auswahl an Waren ist eig. gut. Wie man es hald kennt. Online geht's ebenfalls zu bestellen(+Versand) oder im Mark zu reservieren/hinterlegen. SB-Kasse gibt's auch. Parkplätze sowieso ohne Ende. 8:30 - 19:00 Uhr ist auch in Ordnung. Samstags ist zu. Stört mich aber auch nicht. Die Öffnungszeiten sind lange genug damit auch Jeder unter der Woche was bekommt. ; )
-
Jürgen Wegener ★★★☆☆
Hat nicht immer alles auf Lager, aber das Personal ist echt nett.
-
Kevin Staudigl ★★★★★
Der erste Obi weltweit wo Mitarbeiter auf einen zukommen und Fragen ob man helfen kann. Super nettes Personal.
-
H. G.-I. ★☆☆☆☆
Marginale Kundenbetreuung eines Verkäufers. Beschwerde vor Ort bei Geschäftsführer Fehlanzeige, nicht bereit für 4Augengespräch. sondern nur telefonisch. Künftig wieder OBI Landshut trotz größerer Entfernung.
-
Akiko hatsu ★★★★★
Das Personal ist mega freundlich und hilft einem immer gerne weiter! Ich hab hier immer alles gefunden was ich wollte und die Mitarbeiter haben mir immer wieder nützliche Tipps gegeben!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von OBI Markt Dingolfing?
Das OBI Markt Dingolfing befindet sich in der Aitrachstraße 9, 84130 Dingolfing, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von OBI Markt Dingolfing?
Sie erreichen das OBI Markt Dingolfing unter +49 8731 32310
Wie kommt man zum OBI Markt Dingolfing?
Zum OBI Markt Dingolfing gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)