Der V-Markt hat für mich ein super Sortiment, ich kaufe wirklich gerne dort ein. Aber, der Parkplatz ist eine Katastrophe. Einkaufswagen ohne Bremsen auf Parkplatz mit Gefälle ist wirklich sehr umständlich. Vor allem mit Kleinkindern absolut nicht zu empfehlen. Es gibt zwar zahlreiche Eltern-Kind-Parkplätze, aber diese werden vorwiegend von sehr dreisten Leuten ohne Kinder genutzt. Kontrolliert wird hier ganz offensichtlich nichts. Mit Kindern lieber zu Lidl oder Aldi, da muss man dann nicht 150m weit laufen und den Einkaufswagen beim ausladen mit dem Fuß festhalten....
Fotos
Bewertungen
-
Pa Pro ★☆☆☆☆
-
Claudi Graf ★★★★★
Sehr schöner und ordentlich laden ,große Auswahl. Frisches Obst und Gemüse. Auch eine große non food Abteilung . War angenehm überrascht.
-
Thomas Kraus ★☆☆☆☆
Ladesäulen: Leider wurde der auf den Plakaten und der Homepage beworbener Preis für das Laden in meinen Fall an den Ladesäulen nicht eingehalten. Die Preise weichen starkt ab. Ich werde dort nicht mehr laden.
-
Silvia K ★★★☆☆
Wo sind die Bremsen an den Einkaufswägen hin? Mit Kleinkind im Einkaufswagen waren sie extrem praktisch... Warum können die Einkaufswägen für Babyschalen nicht draußen stehen? Nicht so schlau gemacht... Kein Mensch geht nach dem Einkauf mit Baby noch mal den langen Weg wieder rein und raus. Grundsätzlich aber gutes Sortiment.
-
Artem Radzichenko ★★☆☆☆
Das war das erste und letzte Mal, dass ich diesen Laden besucht habe. Über die Größe und das breite Sortiment kann ich nichts Negatives sagen, aber die Kassiererin zeigte ein Verhalten voller Unhöflichkeit und Überheblichkeit. In keinem anderen Geschäft habe ich je so grobe Anweisungen bekommen, wohin ich meinen Einkaufskorb stellen soll. Deshalb denke ich, es ist besser, kleinere Supermärkte zu wählen, in denen die Mitarbeiter sich angemessen und professionell verhalten
-
Torsten G. ★★★★☆
Sehr gepflegter, riesiger Supermarkt. Bestens eingeräumt und optisch alles top. Aber: Angebote gibt es wenige... Werbeprospekte, die verteilt werden, ebenso nicht. Ich denke, dass dadurch noch nicht genügend Kunden angezogen werden...
-
Ute M ★★★★☆
Schöner großer Verbrauchermarkt. Hier gibt es alles was das Herz begehrt. Technik, Deko, Haushaltsartikel, Kleidung, Lebensmittel, Drogeriemarkt, Getränkemarkt und so weiter. Das Angebot ist riesig. Die Waren sind schön und sortiert ausgelegt. Es gibt riesige Regale. Es gibt super Angebote. Der Preis ist ansonsten ok. Der Markt ist noch recht neu und der Nachfolger vom Real. Es gibt einen großen Parkplatz vor dem Gebäude mit ausreichend Parkplätzen. Macht Spaß hier durch die Regale zu stöbern.
-
Christian Pollinger ★★★★☆
Sehr großes Sortiment. Immer genug Kassen geöffnet. Artikel die gerade im Angebot sind, sind teilweise günstiger wie bei anderen Supermärkten. Andere Marken-Produkte sind im Preis genauso wie bei Edeka, Rewe…. Die (wahrscheinlich Eigen-) Marke „jeden Tag“ ist recht günstig und gut. Ich finde den Markt auch sehr übersichtlich und die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
-
Michael Theiss ★★★★★
Der V-Markt ist ein mehr als würdiger Nachfolger des Real. Das Sortiment an Food und Non-Food Artikeln ist gigantisch. Von Fahrrad Zubehör, Internationalen Spezialitäten, Elektro- und Baumarktartikel, frische Wurst-Fleisch-Käsetheke ist wirklich alles geboten ... Sie können ihren Kindern im Winter hier sogar Schlitten kaufen. Ein solcher Universalversorger wertet den Raum Pentling extrem auf. Alles wurde renoviert und neu angeschafft. Die Flaschenrückgabe Automaten laufen störungsfrei und sind sauber, die Einkaufswagen halten die Spur, usw ... das ist das schöne an einer Neueröffnung. Was ebenso positiv auffällt sind die super breiten Gänge ... hier hat man beste Übersicht und kann sich in Coronazeiten aus dem Weg gehen. Die Kassen sind fast voll besetzt, was zu wirklich kurzen Wartezeiten führt. Das Personal ist sehr nett und hilfbereit ... man hat hier wohl einen guten Teil der ehemaligen Real Belegschaft übernommen. Auf dem Areal des V-Markt gibt es viele weitere Geschäfte: Schmuckhändler+DHL, Bäcker, Friseur, Cafe, Reinigung, Apotheke, Subways, Tanke, usw.. Also Fazit .... beide Daumen nach oben, absolute Empfehlung.
-
DARK SHADON ★★★★★
Sehr schön und offen eingerichteter Markt. Breite Gänge, übersichtliches Sortiment so das man sich sehr schnell orientieren kann laden zum Einkaufen ein. Dazu noch freundliches und hilfsbereites Personal im Markt als auch an den Kassen. Wenn wir wieder in der Nähe sind werden wir hier bestimmt wieder einen Abstecher machen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von V-Markt?
Das V-Markt befindet sich in der Hölkeringer Str. 20, 93080 Pentling, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von V-Markt?
Sie erreichen das V-Markt unter +49 941 91070
Wie kommt man zum V-Markt?
Zum V-Markt gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)