Ich bin eigentlich immer gern zu Action obwohl die Mitarbeiter nicht die freundlichsten sind aber dass heute war richtig frech… Ich wollte einen Artikel umtauschen, nachdem ich festgestellt habe, dass er defekt ist. Leider wurde der Kassenzettel in meiner App nicht erfasst und ich hatte keinen mehr. Die Mitarbeiter konnten keine Entscheidung treffen und haben die Chefin gerufen. Ich wartete bereits 10 Minuten auf besagte Chefin an der Kasse, wobei die Mitarbeiterin durch ihr headset durchgegeben hatte „ja sie ist noch da“. Anschließend bekam ich dann irgendwann die Rückmeldung, dass die Chefin zu tun hätte und es noch dauert… auf die Frage wie lange, bekam ich ein genervtes Augenrollen und die Antwort vllt. 10 - 20 Minuten… ernsthaft? So geht man nicht mit Kunden um! Man kann beschäftigt sein, gar kein Thema aber dann sollte man evtl. fragen, ob die Möglichkeit besteht, später nochmals zu kommen weil es momentan unpassend ist…
Fotos
Bewertungen
-
Nadine ★☆☆☆☆
-
Aileen Stoyles ★☆☆☆☆
Personal wirkt sehr unfreundlich. 1 Stunde vor Schließung wurde schon hektisch aufgeräumt und hinter einem her gekehrt als wollten sie einen verscheuchen... Ich verstehe natürlich wenn man pünktlich Feierabend machen möchte aber das geht auch so, dass sich die Kunden noch wohl fühlen.
-
Savas Özcelik ★★★★★
Hat so ziemlich alles was das Herz begehrt und was man im Alltag braucht ( großes Sortiment Auswahl ) .Von Elektroteilen, Fahrradzubehör , Autoteilezubehör( kleines Sortiment) , Werkzeuge , Akuwerkzeuge wie Bohrschrauber ,Haushaltwaren , verschiedene Elektrogeräte für den Haushalt ( kleines Sortimentauswahl )Spielwaren, Hygieneartikel , Süßwaren, Unterwäsche Herren und für Damen, Dekoartikel und vieles mehr....Jeder findet etwas ...Schön dort zu Shoppen....
-
Chris Klimke ★★★★☆
Geräumig, übersichtlich. Praktischerweise befindet sich in diesem in die Jahre gekommenen Center auch ein Edeka. Der ist allerdings hässlich!
-
Mine Kerey ★★★★★
Gutes Preisleistungsverhältnis, man bekommt hier sehr schöne Deko Gegenstände. Der Laden ist sehr ordentlich, sauber und übersichtlich. Die Mitarbeiter sind auch immer sehr freundlich und hilfsbereit. Kaufe hier gerne ein
-
R. Alexander ★★★★★
War schon mehrere Male in dieser Filiale. Ich muss sagen, dass er mir gut gefällt. Sehr ordentlich und meistens übersichtlich gestaltet. Man(n) findet viele Sache des täglichen Gebrauchs. Das wöchentliche wechselnde Angebot ist auch oft ansprechend. (Angebote nur online beworben) Die Mitarbeiter sind ok. Nicht unfreundlich aber auch nicht sehr freundlich. Die machen ihre Arbeit mehr aber auch nicht.
-
Kroner Roman ★★★★☆
Man findet immer was , nur etwas mit den Kassen sind sie Zögerlich. Aber ansonsten super laden
-
Guenther Breunig ★★★★★
Man kann hier immer günstige Angebote finden
-
Karin ★★★★★
Typischer Action Laden, schön hell und groß, aufgeräumt und alles da was man brauchen könnte. Auf jeden Fall eine Bereicherung für die Hammerschmiede und eine richtige Aufwertung für das Riegel Center!! Hervorragende Alternative zu den anderen Ramschläden in der näheren Umgebung.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Action Augsburg?
Das Action Augsburg befindet sich in der Neuburger Str. 217 09, 86169 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Action Augsburg?
Sie erreichen das Action Augsburg unter +49 211 30146100
Wie kommt man zum Action Augsburg?
Zum Action Augsburg gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)