Ich würde keine Küche mehr bei Mömax kaufen. Bei der Küchenplanung wurde sich noch Mühe gegeben, danach wurden keine Mails mehr beantwortet oder ans Telefon gegangen. Es bestand kein Interesse mehr. Man bekommt keine Infos wann die Lieferung ist, auch bei Reklamationen wird man nicht informiert,wie es weitergeht. Ware wurde auch falsch geliefert.Monteure haben auch etwas beschädigt beim Küchenaufbau und es wurde versprochen den Schaden zu beheben. Nichts wurde eingehalten. Dann kam irgendwann,nachdem man 2 Monate nachtelefoniert hatte, vom Berater, man kann nicht nachvollziehen wer den Schaden verursacht hat, also wurde man von Mömax im Stich gelassen! Bei Kaufvertragsabschluss muss man die Hälfte der Küche Anzahlen und 3 Wochen vor Lieferung die Restsumme, sodass man nichts mehr in der Hand hat. Ich lass es jetzt auf sich beruhen und werde da nichts mehr kaufen. Also lieber vorher gut überlegen,ob man sich das antun will. 0 Sterne.
Fotos
Bewertungen
-
Maria A. ★☆☆☆☆
-
Gabriel Ackermann ★☆☆☆☆
Leider kann man nicht null Sterne geben, da dass am ehesten passen würde. Wir haben eine Küche gekauft und diese selbst eingebaut. Von Anfang an war es eine einzige Katastrophe. Uns wurden falsche Teile geliefert, defekte Türen und Türgriffe. Telefonisch oder per Mail war nie jemand erreichbar. Wir sind jede Woche mindestens zwei mal zu Mömax gefahren um uns dann so rotz frech vom Chef anhören zu müssen, dass wir uns ja dafür entscheiden persönlich vorbeizukommen. Es würde ja auch den Weg geben, dass man anruft. Zu Beginn war die Rede davon, dass die Dunstabzugshaube eine Woche Verspätung hätte. Letztendlich waren es dann 3 Monate Verspätung, bei jedem Termin der nicht eingehalten wurde, wurde uns aber von niemanden Bescheid gegeben. Bei den defekten Teilen hieß es, man würde sie bestellen. Letztendlich als wir nach Monaten mal nachfragten wo diese den bleiben würden, sagte man uns, man würde von nichts wissen. Es wurde einfach vergessen und niemand wollte es aber zugeben. Der Verkäufer der zudem auch noch Leiter der Küchenabteilung ist, redete sich jedes Mal aus der Verantwortung. Der Kundenservice ist wohl bei Mömax eine Frage des Preises, denn bei Bekannten, die weitaus mehr für ihre Küche ausgegeben haben, hat es Herr F. sogar geschafft zurück zu rufen. Bei uns hieß es immer, er wäre nicht zu erreichen aber man würde ihm ausrichten dass er zurückrufen soll. Zurück gerufen hat er jedoch nie. Wir haben die Küche gekauft, da wir sie im August gebraucht haben. Jetzt Mitte Dezember ist sie dann auch mal fertig. Alles in einem war es eine Katastrophe.
-
Tobias Huber ★★☆☆☆
Für die Küche unserer neuen Wohnung haben wir einen Beratungstermin bei Mömax vereinbart. Hier wurden wir durch Herrn Forster nach unseren Wünschen kompetent beraten, sodass unsere Küche in kürzester Zeit auf dem Papier war. Die Küche hat uns sehr gut gefallen und hätte auch ein Alternativangebot ausgestochen. Da wir beide im Vertrieb tätig sind, wussten wir ungefähr, was auf uns zukommt: denn um uns einen Sonderpreis zu unterbreiten, wurde der Verkaufsleiter hinzugezogen, der uns einen guten Preis unterbreitete. Dass wir nochmal eine Nacht darüber schlafen und uns unter 4 Augen beraten wollten gefiel dem Verkaufsleiter jedoch gar nicht. Mit einer Einladung zum Abendessen und Kaffee im Möbelhausrestaurant wollte man uns zur Vertragsunterschrift an Ort und Stelle bewegen. Als auch das Argument man könne den Sonderpreis keine 12 Stunden halten bei uns nicht zog, wurde weiter verbal Druck auf uns ausgeübt die Küche sofort zu bestellen. Ein derartig unprofessionelles und unangenehmes Verhalten haben wir nicht einmal in der abenteuerlichsten Vertriebsschulung erlebt. Auch die Unterschrift für eine Investition im hohen 4-stelligen Bereich vor Ort und Stelle erzwingen zu wollen war uns fremd. Völlig perplex verließen wir das Möbelhaus und haben eine andere Küche, trotz höherem Preis bestellt. In diesem Fall stand Sympathie definitiv vor dem Preis, auch ein paar Stunden später sind wir uns immer noch nicht sicher, ob das gerade wirklich passiert ist. Bei Herrn Forster wollen wir uns nochmals für die tolle Beratung bedanken und wünschen ihm weiterhin alles Gute!
-
Andreas Kaltenbach ★★★☆☆
Ich war hier die Tage auf der Suche nach einem Möbelstück und finde das Möbelhaus modern eingerichtet. Hier gibt es wirklich einiges zu kaufen und ist auf jeden Fall ein Besuch wert. Direkt unter der großen mömax Schrift auf der Halle ist ein riesigen großer Haufen Taubenkot, weil auf dem Schriftzug mömax etliche Tauben sitzen und der Kot direkt auf den Weg fällt, wo die entlang Leute laufen. Bitte bringt doch etwas gegen die Tauben an und räumt den Kot weg, das ist mehr als unpassend.
-
Ulrike Meyer ★★★★☆
- Manche Möbelangebote sind sehr interessant (Preis), allerdings muss man wie auch bei anderen vermeintlichen Schnäppchen schon sehr die Qualität in Augenschein nehmen. - Das Restaurant hat ein solides, aber ausreichendes Angebot, die Speisen sind recht gut. Hier gibt es wenigstens Bedienung. Das Personal ist freundlich und reagiert zügig. Auch Kartenzahlung war möglich (hatte aber sicherheitshalber vorher gefragt). - Die Toiletten: hier müsste dringend und unbedingt nachgebessert werden! Die Haken zum Aufhängen der Jacke sind in den meisten Kabinen abgebrochen/ein Blick in das Porzellan (Kloschüssel) lässt erkennen, dass die Grundreinigung nur sehr flüchtig sein kann (unten braune Ablagerungen ihhhhhh)/die Klobrillen locker und verrutscht. Kurz: wenig einladend!! Schade
-
Simon Spannagel ★★★★★
Die Frau Stan hat uns bei unsere Einkauf sehr geholfen,da wir dringend eine Lampe für unsere Wohnzimmer gesucht haben und sie wusste gleich welche am besten passen wird. Super laden und gute Mitarbeiter.
-
Tatjana Spetter ★★★★★
Ich habe mir letztens ein neues Kleiderschrank gekauft und mich hat die sehr freundliche und liebe Frau Rybintseva beraten. Der Schrank ist perfekt und passt super in mein Schlafzimmer rein. Nächstes mal lass ich mich noch mal gerne von ihr beraten.
-
Benita Osmani ★★★★★
Als Ich zuletzt im Mömax war wurde ich sehr gut beraten nachdem ich mir selbst ein Topfset holen wollte mit Ihrer Mitarbeiterin Dinah Schöggl die mir mitteilte dass sie im Moment auf Rabatt seien, was mich sehr erleichtert hat und ich sie mir direkt kaufte!! Danke!!
-
Agnieszka Sadowska ★★★★★
Da ich seit mehreren Monaten nicht mehr gut schlafen kann, habe ich mich entschlossen eine neue Matratze zu kaufen. Meine Mutter hat mir das Möbelhaus mömax Augsburg empfohlen. Die Mitarbeiterin von mömax, Frau Rybintzeva hat mich professionell beraten. Sie hat mir sehr aufmerksam zugehört und hat vorgeschlagen eine etwas härtere Matratze auszuwählen, damit meine Lendenwirbelsäule entlastet wird. Ich möchte mich bei dieser Dame für diesen Tipp ganz herzlich bedanken.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von mömax Augsburg?
Das mömax Augsburg befindet sich in der Unterer Talweg 49, 86179 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von mömax Augsburg?
Sie erreichen das mömax Augsburg unter +49 30 25549251211
Wie kommt man zum mömax Augsburg?
Zum mömax Augsburg gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)