Bewertungen

  1. Joerg Backes ★★★★★

    Sehr kompetente und nette Piloten. Der Flug war absolut spannend und ich durfte auch selbst fliegen. Eine Erfahrung die man auf jeden Fall machen sollte wenn man Flug begeistert ist. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder... VG. Jörg Mecklenburg

  2. Marc Höferer ★★★★★

    Ein super beeindruckendes Erlebnis. Peter nimmt sich richtig viel Zeit für einen und lässt einem beim Fliegen wirklich viel selbst machen. Besser hätte die Stunde nicht sein können, kann auch jeder nur empfehlen hier die ganze Stunde zu buchen, man braucht kurz um sich zurechtzufinden und es macht gegen Ende umso mehr Spaß.

  3. MRVN ★★★★★

    Es war ein sehr schönes Erlebnis, welches man so schnell nicht vergessen wird. Peter nimmt sich als Pilot viel Zeit und keine Frage bleibt unbeantwortet. Auch während des Fluges ist es eine super Betreuung und alles Wissenswerte wird erklärt. Das Gefühl in der Luft und so ein Flugzeug selbst steuern zu dürfen ist unbeschreiblich. Ich kann es jedem nur empfehlen!

  1. Janos Andras ★★★★★

    Ein ganz besonderes Erlebnis mit einem unglaublich sympathischen und herzlichen Piloten! Man merkt sofort, wie viel Erfahrung und Leidenschaft er mitbringt – ich habe mich zu jeder Zeit sicher und rundum wohl gefühlt. Alles wurde super erklärt, sehr geduldig und freundlich. So eine tolle Betreuung findet man selten! Ich würde jederzeit wieder mit ihm fliegen und kann ihn wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen

  2. Rebecca Neumann ★★★★★

    Unvergessliches Jetfeeling-Erlebnis – absolut empfehlenswert! Ich habe den Kampfjet-Trainer-Flug als Weihnachtsgeschenk bekommen – ein Erlebnis, auf das ich mich monatelang gefreut habe. Bei der Terminbuchung hatte ich mich zunächst im Datum geirrt, doch der Veranstalter reagierte sofort und äußerst entgegenkommend: Trotz bereits gebuchtem Hotel wurde mir unkompliziert und ohne Zögern ein neuer Termin angeboten. So konnte ich am 19.07.25 am frühen Morgen meinen Flug antreten – eine Geste, die ich sehr zu schätzen weiß. Vor Ort wurden wir herzlich empfangen. Die Einweisung in die Technik, den Ablauf sowie alle Sicherheitsvorkehrungen war äußerst professionell und verständlich. Danach ging es direkt zur Maschine – der beeindruckenden BlackShape Prime. Auch dort erhielten wir noch einmal eine sehr ausführliche Erklärung direkt am Flugzeug. Als ich schließlich hinten einstieg, wurde mir das gesamte Instrumentarium erklärt – bis ins Detail und auf eine Art, die Sicherheit und Vertrauen vermittelte. Der Flug selbst war ein absolutes Highlight: Ich habe mich vom ersten Moment an sicher gefühlt – keine Spur von Angst oder Unsicherheit. Das lag nicht nur an der Technik, sondern vor allem an Pilot Peter, der durch seine ruhige, vertrauensvolle Art eine großartige Atmosphäre schuf. Als ich dann selbst das Steuer übernehmen durfte, war ich zunächst etwas nervös – aber das legte sich schnell. Ich durfte sogar für eine von mir gewählte Zeit das Flugzeug eigenständig fliegen – ein Gefühl, das ich so schnell nicht vergessen werde. Zum krönenden Abschluss zeigte mir Pilot Peter noch, was die BlackShape Prime wirklich kann – ein atemberaubendes Erlebnis, das mir die Falten aus dem Gesicht gezogen hat. Weltklasse! Besonders hervorheben möchte ich auch die Medienbereitstellung nach dem Flug: Die Videos und das Debriefing-Pack sind fantastisch aufbereitet – eine großartige Erinnerung an einen unvergesslichen Tag. Fazit: Dieses Erlebnis war jeden Cent wert. Ich bin absolut begeistert, voller positiver Eindrücke und werde definitiv wiederkommen. Wer schon immer mal das Jetfeeling erleben wollte – macht es! Und wenn ihr könnt, fragt nach Pilot Peter – ein exzellenter Pilot und jemand, der nicht nur Sicherheit gibt, sondern einem auch zutraut, über sich hinauszuwachsen. Vielen Dank für dieses unglaubliche Erlebnis!

  3. Jakuma Jakumo ★★★★★

    Ich durfte heute eine Flugstunde mit dem Olli über die Inseln rund um Rügen verbringen. Ich kann es einfach nur empfehlen, das ist mit Abstand das coolste was ich je gemacht hab. Olli lässt dir beim Fliegen echt freie Bahn und unterstützt dich nur, wenn du drum bittest, oder bevor du die Kontrolle verlierst. Du fliegst tatsächlich selbst, auch steile Kurven hat er mich fliegen lassen. Das Briefing und sein Werdegang hat mich sehr überzeugt, sodass ich im Flug auch keine Angst hatte Mal richtig steil in die Kurve zu gehen. Alles in allem eine absolut traumhafte Erfahrung. Aber Achtung, Suchtgefahr pur ;)

  1. Kostja Allers ★★★★★

    Besonders das Kurven-Fliegen ist geil! Mir wurde nicht zu viel versprochen mit: "Du wirst selber fliegen." Gestartet, eine Kurve, Ziel-Höhe erreicht und plötzlich: "Willst Du jetzt alleine fliegen?" Über Hamburg habe ich dann auch gerne das Steuern abgegeben, um die gewalltige Aussicht zu genießen. Doch kaum aus Hamburg draußen, bin ich wieder selbst geflogen. Bestes Flugwetter (für mich als Leihe), Sonne kleine Wolken und eine angenehme Briese. Unseren Abflug haben wir ein paar Mal verschoben, da das Wetter nicht passte. Doch der Kontakt zum Piloten war durchgehend da. Und das Warten hatte sich mehr als gelohnt! Mein Pilot hat auf einer Augenhöhe mit mir geredet und mir meine Fragen präzise beantwortet. Ein loslösendes Erlebnis, welches den Kopf für vieles frei macht. Nur zu Empfehlen! Ach, und ich habe mich auch jeder Zeit sichergefühlt, auch wenn es mal geschaukelt hat. Guten Flug Euch!

  2. Raoul Duke ★★★★★

    Sehr netter, sympathischer und bestens informierter Pilot, der mich auf einen fantastischen Trip auf 5000 Fuß Höhe mitgenommen hat. Dass man neben der Erfahrung von rasanten Flugmanövern auch noch selbst das Steuer übernehmen durfte, hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt - Wahnsinn! Vielen Dank dafür, es war ein riesen Spaß!!

  3. Wieland P. Loh ★★★★★

    Peter, mein Pilot, hat mir alles Wichtige gut erklärt und mich nach dem Start auch ausprobieren lassen. Toller kleiner Privatflugplatz in herrlicher Oberpfalz-Landschaft. Steigen, Sinken, Kurven fliegen, Landschaftspunkte ansteuern (Steinberger See), die Route nach Regensburg entlang dem Fluss Regen fliegen, Regensburg von oben sehen und noch viel mehr in einer Stunde! Auch die Landung war sanft. Alles in Allem ein traumhaftes Erlebnis!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Jet-Feeling?

Das Jet-Feeling befindet sich in der Am Wechsel 32, 93149 Nittenau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Jet-Feeling?

Sie erreichen das Jet-Feeling unter +49 176 21944078

Wie kommt man zum Jet-Feeling?

Zum Jet-Feeling gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements