Bewertungen

  1. C A ★☆☆☆☆

    „30% Rabatt auf alle Weihnachtsartikel“ Im laden erklärt man mir dann, dass manche Artikel von einem kooperationspartner sind und nicht rabattiert werden können Irreführende Werbung.

  2. A A ★★★★☆

    Große Filiale. Aber Leute! 10 Uhr am Samstag zu öffnen ist ein Witz. Muss nicht 8 Uhr sein aber 9 Uhr wäre sicher sinnvoll. Habe viele Leute gesehen die verwundert vor dem Laden standen und dann wieder gegangen sind.

  3. Chiara Giglberger ★☆☆☆☆

    Habe für meine Mutter einen Gutschein im Mai zum Geburtstag mir ausstellen lassen für 70€, dieses Geld hat Depot jetzt einbehalten und meine Mutter konnte den Gutschein nicht einlösen. EINE FRECHHEIT!! GELD EINFACH EINBEHALTEN!! KAUFE DA NIE MEHR WIEDER EIN!!

  1. Anna Elisabeth M. ★★★★★

    Super freundliche u. hilfsbereite Verkäuferinnen. Hatte etwas zum umtauschen u. Es wurde mir sofort geholfen. Kann das Geschäft u. sein Personal nur empfehlen. Vielen Dank

  2. Claudia Petermann ★★★☆☆

    Leider sind nicht alle Produkte vorrätig und man muss doch Online Bestellen

  3. e p ★☆☆☆☆

    wurde heute leider so ungewöhnlich unfreundlich wie noch nie bedient. Selbst meine Glaskugeln durfte ich selbst verpacken. Ich wünsche mir die "alten" stets freundlichen Mitarbeiter in den Laden zurück!

  1. Avanzo Sciuto ★★★☆☆

    Hier kaufe ich kleine Deko-Stücke und sonstigen "Krusch" ausschließlich zum Verschenken.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Depot?

Das Depot befindet sich in der Rosenheimer Str. 21, 83607 Holzkirchen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Depot?

Sie erreichen das Depot unter +49 8024 3030956

Wie kommt man zum Depot?

Zum Depot gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements