Einer der best-sortierten Supermärkte für mich. Frische Produkte, Parkplätze davor, gutes Preis-Leistung-Verhältnis.
Fotos
Bewertungen
-
Kerstin Graichen ★★★★★
-
Clive Armitage ★☆☆☆☆
Ich habe meinen Van vor dem Einkaufen mit 70 Litern Diesel betankt, aber die Quittung (auf der der Rabatt von 0,02 € pro Liter ausgewiesen war) wurde nicht ausgedruckt. Ich habe ein Foto von der Meldung „Drucken nicht möglich” gemacht, die mir an der Zapfsäule angezeigt wurde. Ich ging hinein und bat um die Dieselquittung, die mir sehr schnell ausgehändigt wurde. Als ich dann an der Kasse meine Einkäufe im Wert von fast 150,00 € bezahlte, versuchte ich, meinen Rabatt von 1,40 € geltend zu machen, doch mir wurde mitgeteilt, dass die mir ausgehändigte Tankquittung für den Rabatt nicht gültig sei und dass dies manchmal vorkomme, wenn die Dieselpumpe kein Papier mehr habe und keine Quittungen ausdrucken könne. Mir wurde gesagt, dass ich nichts falsch gemacht hätte, dass ich mich korrekt verhalten hätte, aber dass sie nichts tun könnten und ich meinen Rabatt nicht bekommen würde, obwohl ich eine Quittung für den Dieselkauf und ein Foto der Zapfsäule hatte, auf dem zu sehen war, dass sie meine Quittung nicht ausdrucken würde. Ich weiß, dass es nicht viel Geld ist, aber ich bin überhaupt nicht glücklich darüber.
-
Tim Sandte ★☆☆☆☆
Das einzigste was an neuen V Markt gut ist, ist die die Druckluftsäule an der Tankstelle. Der Rest ist nicht gut geplant. Dafür das es eine Kette ist wundert mich dass... Und er will Selbstzahlerkassen... Dann doch lieber zum kleinen Edeka nach Bad Kohlgrub. Die stehen wenigstens dazu.
-
Martin Schuler ★★★★★
Supermarkt im Neuaufbau. Tolles Warenangebot mit allem was man braucht.
-
FRANK Effgen ★★★★★
Freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter. Trotz des laufenden Umbaus bekommt man alles nötige. Wir gehn hier gern einkaufen.
-
Josef Daubner ★★★★☆
Immer Gut. Kannst auch jeden fragen.
-
Ahxd ★☆☆☆☆
Normalerweise mit manchen Ausnahmen immer sehr freundliche Mitarbeiter. Heute wurde aber vor mir an der Kasse ein Ehepaar (wahrscheinlich Flüchtlinge) von einer Mitarbeiterin bloßgestellt. Es gab zwischen ihnen aufgrund von fehlenden Sprachkenntnissen des Ehepaars offensichtlich Kommunikationsschwierigkeiten, aber anstatt mit minimaler Geduld und Höflichkeit auf das Ehepaar einzugehen, erhob die Mitarbeiteren ihren Ton, schüchterte das Ehepaar mit einem genervtem Gesichtsausdruck ein und brachte einige unerbrachte Kommentare wie "Kaufts jetz oder geht", wobei die beiden nach meiner Analyse, nur den Preis einer Tasse erkunden wollten, weil es dazu keinen Etikett gab. Als eine Person, die selber einige Male in solchen Situationen geriet, hat mich das Ereignis heute sehr entsetzt. Ich kann nur denken wie oft solche Situationen noch vorkommen, wenn diese Mitarbeiterin sich sogar bei Präsenz von anderen Menschen so gewissenslos verhält.
-
Steffen Nowotny (Awe5om3) ★★★★☆
Schöner und gut sortierter, wenn auch kleiner, Supermarkt. Sehr Freundliche Mitarbeiter. Aber: dass man wegen z.B Pappteller das Gebäude wechseln muss und nochmals bezahlen muss ist völlig bescheuert. Wein und Spirituosen gibt's übrigens nicht im Getränke (V)Markt sondern im Lebensmittel Markt.. "die spinnen die Bayern" würde Obelix sagen.
-
Prof. Dr. Eisenzeit ★★★★★
Kann an dieser Stelle nur die Tankstelle bewerten. Hier kann man vergleichsweise günstig tanken. Die Anlage selbst ist sauber und aufgeräumt. Bezahlung erfolgt via Karte. Nachts ist die Tankstelle gut ausgeleuchtet.
-
Dieter Klarmann ★★★☆☆
Wollte heute 6 Karton Holzbrikett kaufen. Da nur ein geringer Bestand noch vorrätig war,durfte ich nur 5 Karton kaufen. Ich bin mir wie in den besten Zeiten der Rationierung in der ehemaligen DDR vorgekommen. Ich sehe es als grobe Nachläsdigkeit,wenn ausgehende Ware nicht rechtzeitig nachbestellt wird. Wegen dieser Nachlässigkeit der Geschäftsleitung nur 3Sterne
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von V-Markt?
Das V-Markt befindet sich in der Am Mühlbach 1, 82442 Saulgrub, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von V-Markt?
Sie erreichen das V-Markt unter +49 8845 315
Wie kommt man zum V-Markt?
Zum V-Markt gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)