Bewertungen

  1. Louisa Smutny ★★★★★

    Ich war heute in diesem Bekleidungsgeschäft und bin wirklich begeistert! Das Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und sehr hilfsbereit. Man fühlt sich sofort willkommen und gut beraten. Besonders gefallen hat mir, dass auf meine Wünsche individuell eingegangen wurde, ohne dass es aufdringlich wirkte. Die Mitarbeiter*innen nehmen sich Zeit, geben ehrliche Empfehlungen und sorgen dafür, dass man genau das findet, was zu einem passt. Ein Einkaufserlebnis, das man sich öfter wünschen würde – absolut empfehlenswert!

  2. Flo B ★★★☆☆

    Ein eigentlich schöner Laden der zum shoppen einlädt. Ich verstehe aber die Produktpalette nicht. Egal bei welcher Marke, es sind immer gefühlt 5 gleiche Shirts ins XL und XXL da, aber keines in S (was ich benötige). Und das zieht sich wirklich durch das ganze Sortiment. So war leider nichts für mich dabei.

  3. Светлана ★☆☆☆☆

    Sie müssen höflicher Personal einstellen. Ihre Verkäufer sind nicht freundlich. Ich würde Ihr Geschäft nie wieder besuchen und empfehle es auch anderen Leuten nicht.

  1. Anika von der kleinen Farm ★☆☆☆☆

    Teure Handschuhe gekauft,Nähte lösten sich nach kurzer Zeit auf.Ohne Kassenbon nichts zu machen,der Hersteller würde sie sofort umtauschen,Fa.Schmid weigert sich.Mich sehen die NIE wieder,versprochen!!!!

  2. Karl Slroll ★★★★☆

    Gute Angebote, gefällt mir!

  3. Heiko Löscher ★★★★★

    Top Marken Das zu einem fairen Preis. Große Auswahl.

  1. Renate S ★★★★☆

    Eine große Auswahl an Markennamen in guter Qualität. Es gab wenig Auswahl an Röcken und Kleider. Schön finde ich, dass die Gänge frei ist und man gemütlich schauen kann.

  2. charlotte Martin ★★★★★

    Super Service, sehr hilfsbereite und freundliche Angestellte, sehr angenehme Atmosphäre. Wir kommen gerne in die Herrenabteilung, weil mein Mann öfter eine neue Anzughose und Krawatten benötigt. Er findet immer was obwohl er sehr anspruchsvoll ist und das Preis-Leistungsverhältnis war bisher immer 1A. Neulich hat eine Mitarbeiterin extra einen Umweg gemacht und was aus dem K&L Ravensburg für uns besorgt, weil die Bestellung noch nicht eingetroffen war und wir die Kleidung brauchten. Herzlichen Dank dafür nochmal an dieser Stelle! Bin sehr froh, dass es euch gibt.

  3. Niko Theiner ★★★★★

    Guter Laden. Die Qualität der Ware hat deutlich zugenommen in den letzten Jahren. Freundliche Angestellte. Gute Beratung in der Herrenabteilung, die Dame war sehr freundlich und hilfreich. Komme hin und wieder gerne hierher, man kann sich erst mal in Ruhe umschauen, und wenn man dann doch Beratung braucht, ist sie da. Genau so soll es sein

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von SCHMID Friedrichshafen?

Das SCHMID Friedrichshafen befindet sich in der Friedrichstraße 95, 88045 Friedrichshafen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von SCHMID Friedrichshafen?

Sie erreichen das SCHMID Friedrichshafen unter +49 7541 92280

Wie kommt man zum SCHMID Friedrichshafen?

Zum SCHMID Friedrichshafen gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements