Bewertungen

  1. Laura Bruch ★★★★★

    Gestern vorbeigeschaut da wir richtig Hunger hatten nach unserem Spiel. Einfach Bombe nur weiter zu empfehlen Top!!

  2. Johannes Lacker ★★★★★

    Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service. Waren das erste Mal dort essen. Wir kommen bestimmt bald wieder.

  3. Evangelos Charalampidis ★★★★★

    Sehr bemerkenswert wie viel mühe man sich hier gibt so viel Griechenland wie möglich ins Lokal zu bringen. Die Speisen sowohl auch der Service waren spitze. Wir sind als Familie da gewesen und haben nicht reserviert, promt wurde ein Tisch für uns dazu geholt..einfach Klasse!

  1. Christine Rother ★★★★★

    Das Essen ist lecker...die besten Rumpsteaks... Preis Leistung top Service toll ....und als Tipp die Vorspeisenplatte welche es nur auf Vorbestellung gibt ist ein Traum ...

  2. Kalle Pieck ★★★★★

    Einen Tintenfisch gegrillt mit Knoblauch und Butterreis mit einer Sause habe ich gegessen. Dazu gab es noch Brokkoli Stücke, Zaziki, gegrillte Peperoni mit Knoblauch und Olivenöl. Das alles war sehr schön angerichtet. Im Geschmack war alles wirklich außergewöhnlich wunder. In allen kann ich den kleinen gemütlichen sehr netten empfehlen. Das ist spitze. Kalle Pieck

  3. Ludwig Brauch ★★★★★

    Sehr gastfreundlich, das Essen ist auf hohem Niveau. Wenn man bedenkt dass das früher mal ein Kiosk war, Ambiente ist halt nicht so perfekt. Dafür ist das Essen umso besser.

  1. Anna B. ★★★★★

    Das Essen war hervorragend! Wir hatten Rumpsteak und gegrillten Calamar- wir haben schon lang nicht mehr beides so gut zubereitet gegessen. Der Service war schnell und sehr aufmerksam. Auf Extrawünsche aufgrund von Allergien wurde problemlos Rücksicht genommen. Wir kommen gerne wieder!

  2. Sven Wilms ★★★★★

    Ich war mit mehreren Personen da essen. Wir saßen unter einem Vordach, was rundherum geschlossen ist und gewärmt auf Plastik Stühle, die man von der Terrasse her kennt. Das Essen war lecker und vom Preis auch ok. Service war gut , weil die Bude richtig voll war. Jetzt vor Weihnachten würde ich besser vor reservieren. Es gibt auf jeden Fall eine B Probe.

  3. Joe DM ★★★★★

    Rustikale Einrichtung. Das Essen ist unschlagbar. Gemüsebeilage könnte etwas kreativer sein. War gerade gestern dort und habe einen gegrillten Kalmar gegessen. Absolut empfehlenswert. Anton und sein Team sind top

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kreta?

Das Kreta befindet sich in der Liebersbacher Str. 112, 69488 Birkenau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Kreta?

Sie erreichen das Kreta unter +49 6201 34818

Wie kommt man zum Kreta?

Zum Kreta gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements