Überhaupt nicht empfehlenswert! Dunkles Ambiente mit verdreckter Lampe über dem Tisch, sodass Ekel aufkommen konnte. Die unfreundliche mürrische Bedienung war wenig aufmerksam, schnappte, nachdem wir vier endlich bestellen konnten, die Bierdeckel lustlos auf den Tisch. Das Essen war lieblos angerichtet, Gemüse und Fleisch geschmacksbefreit. Unter Qualität verstehen wir etwas vollkommen anderes. Leider absolut nichts für Leib und Seele!
Fotos
Bewertungen
-
Prinzessin A. ★☆☆☆☆
-
Susanne Falkner ★★★☆☆
Ambiente altmodisch, Service wirkte gelangweilt, Lächeln vermutlich nur gegen Aufpreis. Essen war in Ordnungen. Plus: Ouzo wurde angeboten. Fazit: Wer weder Wert auf freundliche Bedienung noch modernes Ambiente legt, aber die griechische Küche mag, ist hier gut aufgehoben.
-
Der Feldi ★☆☆☆☆
Katastrophaler, unprofessioneller und unfreundlicher Service. Über das Essen können wir nichts sagen, nachdem wir 1 1/2 Stunden auf das Essen gewartet haben und kein Ende in Sicht war, sind wir gegangen.
-
Hexe Ups (HexeUps) ★☆☆☆☆
Essen wirklich geschmacklos, Service katastrophal, Chefin immer aus die Küche laut mit Einweisungen zu hören, Ambiente altmodisch…. Mann kann da essen aber wirklich nicht für diesen Preis und Ruhe bei Essen ist auch nicht. Chefin ist immer so laut. Schreit die Mitarbeiter was man in Restaurant hören kann . Leckere Chapiongs überbacken
-
Marco Noe ★★★☆☆
Essen war ok. Service und Laune des Chefs waren unter aller Sau. Schreit im Restaurant mit Angestellten aus der Küche rumm. Echt mieser Auftritt...sowas noch nicht erlebt. Schnitzel vom junior zäh und ungenießbar. Wir werden nicht mehr hin gehen..
-
Malo “Malo” ★★★★★
Wir gehen hier schon ewig essen, weit über 30 Jahre. Mal häufiger, mal seltener. Der gegrillte Schafskäse ist super, die Gerichte schmecken allesamt so, wie früher. Gleichbleibend gut seit vielen Jahren. Das Lokal ist im typischen 80er/90er Stil eingerichtet, für mich ist das absolut in Ordnung. Gutes, ehrliches Essen. Kein Schnickschnack. Die ganze Familie hilft mit. Danke, für immer gutes Essen!
-
Nici Monster ★★★★☆
Wirklich manierlicher Grieche. Die gegrillten Peperoni vorab sind tatsächlich unschlagbar. Leider wurde bei uns eine Vorspeise komplett vergessen. Eine andere Person bekam ihr Essen 10 min vor allen anderen. Auf einen nachbestellten Wein warteten wir so lange, dass der Hauptgang schon nahezu leer war. Das Ambiente ist auch etwas in die Jahre gekommen dafür erhält man aber auch den obligatorischen Ouzo nach dem Essen. Alles in allem waren wir zufrieden und alles war lecker (Gyros knusprig - ist ja nicht bei jedem Griechen so).
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Rhodos?
Das Rhodos befindet sich in der Darmstädter Str. 149, 64625 Bensheim, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Rhodos?
Sie erreichen das Rhodos unter +49 6251 74511
Wie kommt man zum Rhodos?
Zum Rhodos gelangen Sie über den folgenden Link