Bewertungen

  1. Ralf Z. ★★★☆☆

    Preis Leistung lässt zu wünschen übrig. Das Essen war geschmacklich gut, aber wenig. Auch die Tellersprache ist einfach. Ambiente ist schön.

  2. GaMi ★★★★★

    TipTop griechisches Restaurant. Tolle Essensauswahl , geschmacklich super. Gerne wieder. Am 26.07.2025 wieder da gewesen, einfach klasse.

  3. Henrik Stammer ★★★★★

    Tolles Restaurant mit sehr guter Fleischqualität. Service war immer super aufmerksam und schnell. Das Restaurant ist gemütlich eingerichtet und hat eine tolle Aussenterrasse. Da gehe ich gerne wieder hin

  1. Florian ★★★☆☆

    Preis-Leistung leider fragwürdig. Kann jeder anhand des Bildes selber entscheiden, ob ihm der "Bauerspieß" 19€ wert ist... ich finde es in Anbetracht des Preises viel zu wenig und auch sehr lieblos angerichtet. Ich wurde von den anderen am Tisch sogar gefragt, ob ich eine Kinderportion bestellt habe. Bei anderen Gerichten z.B. Salaten ist die Preis-Leistung zum Teil besser. Allgemein waren sich aber alle am Tisch einig, dass das Essen geschmacklich gut ist, die Preise aber zu hoch sind. Service und Ambiente sind hingegen super.

  2. D J ★☆☆☆☆

    Der Service leider nicht so freundlich und aufmerksam. Wir sehr lange auf das Essen gewartet und nach Getränken hat kaum jemand gefragt. Die Vorspeiseplatte für eine Person für 17 €, die aus Fertigprodukten besteht und war nicht wirklich lecker. Tut mir leid, aber ich kann das Restaurant nicht weiterempfehlen

  3. Andreas Möller ★★★★★

    Absolut authentisch griechische Küche. Das Essen ist nicht nur sehr lecker sondern auch qualitativ sehr hochwertig. Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Tolles Ambiente und sehr freundliches Personal. Das war nicht das letzte Mal. Lieben Dank für die herzliche Bewirtung.

  1. Michelle K. ★★★★★

    Modernes Lokal, keiner dieser typischen alten griechischen Lokale. Der Service war sehr freundlich und schnell, das Essen lecker und optisch schön angerichtet. Preis Leistung war super, haben für 2 Getränke, 2 Hauptgerichte und eine Vorspeise 50 Euro bezahlt. Die Lage ist ganz süß in einer Seitenstraße, hat seinen eigenen Charme. Zur Begrüßung gab es einen Ouzo aufs Haus.

  2. SU ★★★★☆

    Tolles Ambiente, innen wie außen. Der kleine Innenhof lädt bei sommerlichen Temperaturen zum verweilen ein. Das Essen ist gut, das Lamm perfekt, die Vorspeisen lecker. Beim Gyros besteht allerdings Verbesserungsbedarf, denn es es hatte leider einen recht großen Fettanteil. Service super freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Artemis?

Das Artemis befindet sich in der Hauptstraße 78, 69168 Wiesloch, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Artemis?

Sie erreichen das Artemis unter +49 6222 7726286

Wie kommt man zum Artemis?

Zum Artemis gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements