Bewertungen

  1. Theresa Arndt ★★★★★

    Wir möchten uns herzlich bedanken für den hervorragenden Service und das ausgezeichnete Rinderfilet. Die freundliche Bedienung und die insgesamt tolle Atmosphäre machen den Einkauf hier wirklich zu einem Erlebnis. So macht Einkaufen Spaß – wir kommen sehr gerne wieder. Wir wünschen Ihnen zauberhafte und erholsame Feiertage und bleiben Sie gesund.

  2. Michael H. ★☆☆☆☆

    Zu eng,zu teuer. Da lohnt es sich 5 Kilometer weiter zu einem anderen Markt zu fahren.

  3. Nadine ★☆☆☆☆

    Heute Hähnchen gekauft, zuhause bemerkt, dass das Hähnchen muffig und angelaufen riecht. (MeineTochter und meine Freundin waren der gleichen Meinung, dass das Fleisch alles andere als frisch riecht) Habe mich im Laden gemeldet, die Sache geschildert und versucht eine Lösung zu finden. Der Filialleiter sowie der Fleischverkäufer haben beide daran gerochen und mir zu verstehen gegeben, das Hähnchenfleisch nun mal so riecht. Der Fleischverkäufer präsentierte mir noch einen weißen Plastikeimer worin sich die entkeulten Hähnchenschenke vorher befanden und mir erklärt das diese noch bis zum 7.8.2025 haltbar wären. Ich 45 Jahre musste mir von 2 jungen Männern erklären lassen wie Hähnchenfleisch riecht! Ich bin seit 20 Jahren Mutter und bereite Fleisch zu!!!! Also das Ende vom Lied, ich hab Fleisch im Wert von 25 € entsorgen müssen und habe dann in einem anderen Geschäft neues gekauft, was absolut neutral und appetitlich gerochen hat.

  1. Oleksandr Tsipenyuk ★★★★★

    Ein junges freundliches Team, frisches Obst, Bäckerei. Alles sauber und ordentlich.

  2. Janine Zabel ★★★★★

    Grad neu eröffneter, und modernisierter Markt. Sind auch viele neue Produkte im Sortiment. Ich würde mir noch etwas mehr vegane/vegetarische Optionen wünschen.

  3. Angelika Gruebler ★★★★★

    Gut sortiertes Angebot von Waren, freundliches Personal, liegt zentral im Ort

  1. Reiner Gladzinski ★★★★☆

    Der Einkaufsmarkt wird für einige Tage zur Renovierung geschlossen, freue mich schon auf den Tag der Neueröffnung.

  2. Claudia Jähner ★★★☆☆

    Leider waren einige Produkte nicht vorrätig die ich benötigt habe

  3. Sabine Liebing ★★★★★

    Schöner Laden, klein aber fein. Nette Verkäuferinnen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Westphal?

Das EDEKA Westphal befindet sich in der Am Zellerbruch 2, 63533 Mainhausen, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Westphal?

Sie erreichen das EDEKA Westphal unter +49 6182 899003

Wie kommt man zum EDEKA Westphal?

Zum EDEKA Westphal gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements