Bewertungen

  1. Gulsum Gungor ★★★★★

    Ich war Stammkundin dieser Filiale, habe aber in letzter Zeit eine völlig unsinnige Änderung bemerkt, die ich als extrem unfair empfinde. Ich hatte ein Produkt in meiner Tasche, das es auch bei Lidl gibt, das ich aber woanders gekauft hatte. Meine Tasche war komplett geschlossen, es gab also absolut keinen Grund für einen Verdacht – dafür braucht es schon eine gewisse Böswilligkeit. Da der Kauf schon länger zurücklag, hatte ich den Kassenbon weggeworfen (und man ist schließlich nicht verpflichtet, jeden Beleg ständig mit sich zu tragen). Trotzdem hat mich die Kassiererin aufgehalten und verlangt, in meine Tasche zu schauen. Ich habe die Situation erklärt und sogar vorgeschlagen, die Kameras zu überprüfen, aber das wurde komplett ignoriert. Stattdessen wurde ich gezwungen, das Produkt zu bezahlen. Um keinen Streit zu verursachen, habe ich bezahlt und mir gedacht, das Problem später zu klären. Anschließend habe ich den Lidl-Kundenservice kontaktiert – meine Beschwerde wurde jedoch ebenfalls nicht ernst genommen. Eine absolut nachlässige Institution, die ihre Kund:innen benachteiligt. Definitiv nicht zu empfehlen. Ich vergebe 5 Sterne, damit diese Bewertung besser sichtbar ist.

  2. Marie M ★☆☆☆☆

    Vorsicht: Hier werden Kunden an der Kasse unter Generalverdacht gestellt. Mir wurde gesagt, man müsse meine Tasche kontrollieren, weil die Zentrale in Erlensee das so angewiesen habe (angeblich ein 'Diebstahl-Laden'). Rechtlich gesehen ist das ohne konkreten Tatverdacht absolut unzulässig (BGH, Az. VIII ZR 106/93). Interne Anweisungen stehen nicht über dem Persönlichkeitsrecht der Kunden. Wer Wert auf seine Privatsphäre legt und nicht wie ein potenzieller Dieb behandelt werden möchte, sollte hier vorsichtig sein. Sehr kundenunfreundlich! Nachtrag zur Lidl Antwort: "Nette Formulierung, aber eine 'freundliche Bitte' ist es nur dann, wenn ein 'Nein' keine Konsequenzen oder bösen Blicke nach sich zieht. Wenn Mitarbeiter behaupten, die Zentrale habe die Kontrolle 'angewiesen', ist das keine Bitte mehr, sondern eine rechtlich unzulässige Nötigung. Kunden wollen nicht 'diskret' verdächtigt werden, sondern gar nicht solange kein Diebstahl vorliegt. Diese Standardantwort geht am eigentlichen Problem komplett vorbei.

  3. Renol Yusufov ★★★★★

    Ich bin mit dieser Lidl-Filiale wirklich sehr zufrieden. Der Markt ist sauber, übersichtlich und gut organisiert, sodass man alles schnell findet. Besonders positiv fällt mir die Frischeabteilung auf: Obst, Gemüse und Backwaren sind immer gut aufgefüllt und sehen frisch aus. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und arbeitet trotz hohem Kundenaufkommen zügig und professionell. Auch die Preise sind – wie man es von Lidl kennt – super, und die wöchentlichen Angebote lohnen sich jedes Mal. Die Filiale wirkt insgesamt modern und gepflegt, auch die Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Für den täglichen Einkauf absolut empfehlenswert!

  1. Seda Alkara ★★★★★

    Die Filiale in der Brown-Boveri-Straße 25 ist ideal gelegen und gut mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Es gibt ausreichend Parkmöglichkeiten, was das Einkaufen sehr bequem macht. Das Produktsortiment ist groß und gut ausgewählt: Frische Lebensmittel, Eigenmarken, Aktionsartikel — alles da. Die Qualität der frischen Waren (Obst, Gemüse, Backwaren) überzeugt regelmäßig, und die Tiefkühl- wie Non-Food-Artikel ergänzen das Angebot perfekt. Das Personal ist immer freundlich, die Regale sind ordentlich aufgefüllt, und die Filiale wirkt gut organisiert. An den Kassen geht es meist zügig, selbst zu Stoßzeiten. Die Filiale macht einen sehr gepflegten Eindruck: sauberer Verkaufsraum, gut sortierte Regale und ein angenehmes Einkaufsklima. Der Lidl in Großauheim (Brown-Boveri-Straße) ist für mich eine absolute Top-Adresse für den täglichen Wocheneinkauf. Gutes Sortiment, faire Preise, angenehmer Service – alles, was man sich von einem Discounter wünscht. Sehr empfehlenswert!

  2. Volkan Oe ★☆☆☆☆

    Sehr schade, vor einem Jahr, war diese Filiale weitaus die Beste in Hanau. Das Personal war super freundlich, die Filiale immer sauber und ordentlich. Mittlerweile total das Gegenteil, abgelaufene Lebensmittel, gestresstes und unfreundliches Personal und ein extrem schlechtes Arbeitsklima, was sich auf die Kunden auswirkt. Als ich den Filialleiter darauf ansprach, reagierte er sehr desinteressiert, total frech und meinte, wenn es mir nicht passt, soll ich wo anders einkaufen gehen. Nie wieder Großauheim.

  3. L 4 ★☆☆☆☆

    Ich habe noch nie erlebt, dass beide Pfandautomaten funktionieren und kein Mitarbeiter kommt auf die Idee den Fehler zu beheben. Jedes mal habe ich andere Preise an der Kasse als ausgeschildert sind, und wenn man es anspricht dann wird es immer auf die digitalen Preisschilder geschoben! Obwohl ich die Lidl App einscanne, werden die Coupons selten abgezogen obwohl ich sie aktiviert habe! Ich hatte die letzten Male immer wieder ein anderes Problem vor Ort und das reicht jetzt! Ich werde in Zukunft woanders meinen Großeinkauf machen!

  1. Helen Yampolskaya ★☆☆☆☆

    Auf welcher Grundlage soll ich an der Kasse überprüft werden, ob meine Sachen oder mein Konto unter Verdacht stehen? Kassierer sprechen sehr unhöflich und unhöflich

  2. Marie A. ★★★★★

    Ich gehe regelmäßig zum Lidl. Es ist sauber und nette Personal. Ich habe immer bekommen was ich brauchte. Obst und Gemüse sind frisch, Fleisch genau so. Kann ich weiter empfehlen.

  3. Nada El ★★★★★

    Ich war gestern spontan bei Lidl einkaufen und bin mehr als zufrieden. Der Laden ist total sauber und übersichtlich,habe alles gefunden, was ich gesucht habe.Die Kassen waren nicht überfüllt, man musste kaum warten, es war einfach sehr angenehm. Die Kassiererin war extrem freundlich gewesen, hat mich an die App erinnert und was viel wichtiger ist, sie hatte Augenkontakt zu den Kunden und hat gelächelt . Das ist bei Lidl echt nicht die Regel und ich muss sagen, allein wegen der Dame an der Kasse werde ich mit Sicherheit wieder kommen.

  1. Li Sa ★★★★★

    Seit wann hat diese Filiale so tolle Mitarbeiter im Verkauf und vor allem an der Kasse. Mein Tag wurde bereichert durch die positive Aura der Kassiererin . Obwohl die Kundin vor mir sehr unhöflich und respektlos war, hat sie sich nicht mitreißen lassen. Genial!!!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Lidl?

Das Lidl befindet sich in der Brown-Boveri-Straße 25, 63457 Hanau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?

Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361

Wie kommt man zum Lidl?

Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements