Bewertungen

  1. Bastian Julius D ★☆☆☆☆

    Die Ladestation schaffte am 04.11 eine unschlagbare Leistung von 4,6 kw/h spitze. Nach einer knappen halben Stunde Einkauf, war der Akku auch um 2 KW voller… Da wirkt der Slogan „Aldi elektrisiert“ schon sarkastisch…

  2. Bashir Ataei ★★★★☆

    Ab und zu die Adresse wird nicht gefunden oder sehr schwer gefunden

  3. S S ★☆☆☆☆

    Leider nur kasse geöffnet, auch bei nachfragen, wurde keine geöffnet. 9:29 uhr 26.9.25

  1. Christopher R ★★★★★

    Große und Gute Auswahl. Das Obst und Gemüse ist schön frisch. Angebote sind reichlich verfügbar und nicht schon mittags vergriffen. Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Alles super!

  2. Steff Laas ★★★★★

    Sehr schöne und gaaaanz neue Filiale sehr schön geworden - großartig finde ich das dieses tolle Team nach dem Umbau geblieben ist -

  3. Heiko Willing ★★★★★

    Gut sortierter Laden, nettes Personal.

  1. Raynsky Jaysky ★★★★★

    Sehr sauber und übersichtlich. Gutes Sortiment nette Mitarbeiter

  2. Alexander Breunig ★☆☆☆☆

    Ein Kilo Petersilie für über 86,00 Euro !!??!! (das sind über 170 D-Mark!!!) Hallo Medienteam, beantwortet mir doch bitte mal zwei Fragen: 1. Was ist aus dem klassischen "Bund" als Verkaufsgröße bei Kräutern geworden? - ihr verpackt mittlerweile alles in homöopathischen Dosen zu 15, 20 oder 25 Gramm pro Einheit in massenweise Plastik. Dadurch wird eine unglaubliche Menge zusätzlichen Mülls produziert ohne erkennbaren Grund; außer Eurer Gewinnmaximierung. Beim Bund ging das noch mit einem Gummi, der alles zusammenhielt. Paßt irgendwie nicht zu den Floskeln, daß ihr Lebensmittel liebt oder der Umwelt zuliebe irgendwas macht. 2. Könnt Ihr bei Kilopreisen jenseits der 15 EURO für Petersilie nachts noch schlafen? - im Edeka bei mir um die Ecke kosten 20 Gramm 0,99 EUR --> 49,50 EUR pro Kilogramm - im real werden 15 Gramm für 0,99 EUR verkauft --> 66,00 EUR pro Kilogramm. Und weil jeder Bezug zur Realität verloren scheint bewirbt der real das im Angebot für 0,79 EUR --> 52,67 EUR pro Kilogramm - ALDI verkauft 25 Gramm für 0,99 EUR --> 39,60 EUR pro Kilogramm - der HIT-Markt schießt allerdings den Vogel ab mit 15g für 1,29 EUR --> zarte 86,00 EUR pro Kilogramm. Beim Gemüsetürken wiegt der Bund Petersilie 270g und kostet 0,79 EUR --> 2,93 EUR pro Kilogramm und liegt damit noch fast um die Hälfte unter dem Preis der METRO. Sind Euch die Gemüsetürken im Einkauf dermaßen überlegen? Zum Vergleich: Ein Kilo Rinderfilet vom Demeterhof (höchste Qualität) kostet 79 EUR. Ohne Demeter ca. 40 EUR (wie Petersilie ...gröhl...) Also fassen wir nochmal zusammen: Das Kilo Petersilie läßt sich auf dem Endkundenmarkt völlig frei von Plastik für um die 3 EUR besorgen und ihr verkauft es im Schnitt für um die 50 EUR. Nach dem Prinzip des Kapselkaffees, bei dem ein Kilo Kaffee ab 75 EUR startet. Ich bin ja mit dieser Art der Gewinnmaximierung völlig einverstanden. Aber ich hätte gerne die Wahl, ob ich zu nem wucherpreisigen Plastikungetüm greife, das Spuren von Kräutern enthalten kann oder einen Bund nehme! Überlaßt es doch bitte dem Verbraucher zu entscheiden, welche Packungsgröße er gerne möchte. Ihr könnt mir nicht erklären, daß der Verbraucher für Kräuter gerne einen Kilopreis jenseits des Rinderfilets ausgeben möchte. Jetzt bin ich mal gespannt, ob ihr ehrlich antwortet oder es auf einen BlaBla-Marketingtextbaustein hinausläuft. Ah, und für die Mutigen unter Euch: veröffentlicht doch gleich die Kalkulation Eurer Petersilie oder anders gefragt: wenn ich 20g Petersilie im Markt aufesse, wie hoch wäre denn der Schadenersatz? Nach meiner Rechnung so um die 0,06 EUR im (teuren) Einkauf. Schönes Wochenende! PS: der Bund Petersilie des Gemüsetürken hätte beim günstigsten Angebot der Supermärkte über 10 EUR gekostet und beim HIT über 23 EUR. Darüber solltet ihr jetzt mal mit Eurer Oma sprechen. Die wird Euch - zurecht! -fragen, ob da im Kopf noch alles in Ordnung ist. Und vielleicht nehmt ihr das als dritte Antwort noch mit auf :-)

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?

Das ALDI SÜD befindet sich in der Philipp-Heck-Straße 2, 63457 Hanau, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?

Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534

Wie kommt man zum ALDI SÜD?

Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements