Anfangs war ich begeistert,jedoch sind die Begleiterscheinungen negativ. Ich wohne direkt an der Einfahrt, entsprechend wird man mitten in der Nacht und in den Morgenstunden von aufheulenden Motoren und quietschenden Reifen geweckt. Des weiteren ist die "Tonne" selbst in den Nachtstunden-taghell nonstop innen und außen beleuchtet!.....nicht gerade sehr nachhaltig!.....wir reden hier von einer Waldrandlage nicht Hanau Hauptbahnhof...... genauso wie der Parkplatz,Stichwort Umweltschutz/Lichtverschmutzung. Bei schöner Witterung lädt das viele Jugendliche ein, dies als Jugendtreff zu benutzen.Die Bank und Treppe wird belagert, lautstarke Unterhaltungen und Musik hören bis in die Morgenstunden lassen es nicht zu im Sommer bei offenem Fenster zu schlafen. Ein anderer Kunde hat dies schon bemängelt jedoch bleibt es nur bei blumigen Worten, dass man sich darum kümmert.......bis dato kein Hinweis oder ähnliches.....sehr Schade.
Fotos
Bewertungen
-
Draganna W ★☆☆☆☆
-
T S ★★★★★
Schönes kleines aber feines Sortiment mit allen Notwendigkeiten des täglichen Lebens. Sauber, ordentlich.leider scheinen aber irgendwelche Kids der Meinung zu sein, dass das Ding n kostenloser Mitnahmemarkt ist und bedienen sich freimütig ohne zu zahlen. Hoffentlich achten die Leute beim Einkaufen, dass keiner "mit rein huscht" und so diebatahl verhindert...es wäre sehr schade (oder gar richtig schlecht für die Nahversorgung von Oberrodenbach) wenn Teo wegen ein paar Schwachmaten geschlossen würde.
-
Mark Rosskopf ★★★★☆
Ein praktischer kleiner Laden. Man bekommt Nötigste. Die Bananen waren leider alt und braun. Es war über Weihnachten wohl niemand vor Ort, um die Ware zu kontrollieren.
-
Alissia Benedikt ★★★★★
Super Idee!! Hat nicht nur alles was man „im Notfall“ benötigt (Zahnbürste, Shampoo, ss-Test, Verhütungsmittel,..), sondern auch eine gute Auswahl an Obst und Gemüse, Aufback Brötchen, Brot-Belag & Aufstriche, Süßigkeiten, Nudeln und vieles mehr zu tegut Preisen. Alkoholischen Getränke gibt es allerdings nicht. Unkompliziert Öffnung bzw. Zugang, hier wird kein tegut Kundenkontakt benötigt, es funktioniert auch mit EC/ Kreditkarte.
-
Wolfram ★★★★☆
Ein tolles Konzept, wenngleich die Preise saftig sind. Für Menschen mit kleiner Rente leider keine Option. Ansonsten aber sehr durchdacht, toll umgesetzt und hoffentlich haltbar.
-
Zitronenbaum ★★★★★
Tolles Erlebnis und wirklich unglaublich unkompliziert. Eine kleine aber feine Auswahl, wir haben Sonntagabend vor Pfingsten einen gut aufgeräumten und noch ausreichend gefüllten Laden vorgefunden. Ist wirklich für jeden etwas vorhanden. Gerne jederzeit wieder!
-
Tobias Fink ★★★★★
Schöner kleiner Supermarkt der 24h an 7 Tagen in der Woche geöffnet hat. Es sit sehr sauber und aufgeräumt. Es gibt alle Produkte die man für den täglichen Bedarf benötigt. Nicht in vielfacher Auswahl aber mindestens eine Sorte von vielen Produkten. Perfekt, wenn man Mal am Wochenende etwas vergessen hat, oder Lust auf etwas bekommt, das man sonst am Sonntag bzw. Abends nicht mehr bekommt. Die Preise sind auf Supermarktniveau und manchmal gibt es Rabatte. Ich kann es nur empfehlen und wünsche mir noch weitere in der Region
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von tegut... teo?
Das tegut... teo befindet sich in der Hanauer Str. 46, 63517 Rodenbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von tegut... teo?
Sie erreichen das tegut... teo unter +49 800 0002233
Wie kommt man zum tegut... teo?
Zum tegut... teo gelangen Sie über den folgenden Link