Bewertungen

  1. Joachim Seipold ★★★★★

    Sehr gutes Sortiment. Hier habe ich Alles, für meinen etwas außergewöhnlichen, Geschmack gefunden.

  2. Joachim Scholz ★★☆☆☆

    Man muss aufpassen was man an der Heisstheke eingepackt bekommt vorne Heu hinten ca 2 Tage alt Fall für den Eimer viele Dank auf diesem Weg

  3. Gallo ★☆☆☆☆

    Ich finde das Kassensystem den letzten Scheiss! Überall soll man kontaktlos zahlen damit man sich um Gotteswillen mit nix anstecken kann, und dann haben die im Edeka bei der Bäckerei ein System bei dem hundert von ungewaschenen Händen in die Geldrückgabe Schale fassen müssen. Sorry das ist Schrott

  1. Monika Schauermann ★★★★☆

    Ich bin bekennende EDEKA Kundin und im Grunde sehr zufrieden. Allerdings stören mich die Aufsteller an jeder Ecke, mitten in den Gängen, an jedem freien Platz. Oft kommt man mit dem Einkaufswagen nicht durch, besonders, wenn Kunden Ihren Wagen einfach irgendwo hinstellen ohne darauf zu achten, ob andere mit ihrem Wagen noch vorbeifahren können. Die MA des Marktes sind meist freundlich und hilfsbereit.

  2. J. J. McQuade ★★★★☆

    Edeka-Filiale wie man sie kennt. Aufgeräumt, breite Gänge, freundliche Mitarbeiter. Bei Obst dauert es an der Kasse länger wenn verzweifelt nach den entsprechenden Nummer gesucht wird. Ganz wie zu Hause...

  3. Werner Kunz ★★★★★

    Sehr nettes Personal und ein sehr schön gemachter Edeka wie es nicht viele gibt. Sehr gerne wieder

  1. JF K ★★★☆☆

    Unterirdische Qualität des Pflaumenkuchens: klebriger Teig, der nur nach Zucker schmeckt, dafür geschmacklose Pflaumen und auch noch Tortenguss obendrauf. In dieser „Marktbäckerei“ kaufe ich nichts mehr! Ansonsten ist der Markt sehr gut. Nachtrag: vielen Dank für Ihre Antwort. Anstelle einer Erstattung wäre es mir viel lieber, wenn Sie die Qualität der Bäckerei auf das hohe Niveau des übrigen Angebots heben würden… dann ändere ich auch gern meine Bewertung.

  2. Manuela Dahmer ★★★★★

    Ein ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne Markt! Unheimlich aufgeräumt und sortiert. Nette und hilfbereite Mitarbeiter. Die Öffnungszeiten sind gut gewählt.Sehr zu empfehlen. Danke für das zurücklegen der Ware Herr Habig!

  3. Lothar Neumann ★★★☆☆

    Habe am 29.04.23 zum Grillen u.a. 2 Spieße Rindfleisch mit Peperoni gekauft.Preis 11,50 € . Preis - Leistung saumäßig . Das Fleisch war zäh ! Waren sehr enttäuscht !

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Habig?

Das EDEKA Habig befindet sich in der Gewerbestraße 16-18, 63619 Bad Orb, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Habig?

Sie erreichen das EDEKA Habig unter +49 6052 918234

Wie kommt man zum EDEKA Habig?

Zum EDEKA Habig gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements