Bewertungen

  1. Günter Kreuzpaintner ★★☆☆☆

    Insgesamt ist es schade, dass der Laden nach der Renovierung wieder so abgebaut hat. Mal abgesehen davon, dass ein Großteil des Personals extrem unfreundlich, fech und Worrtkarg ist. Die Bereiche des Ladens sind meistens so Chaotisch mit vollen Wägen oder Wägen mit leeren Kartns zugestellt, dass der Einkauf zum reinsten Slalomlauf verkommt ist. Das Fleisch ist oft schon nach drei Tagen verdorben (trotz einhalten der Kühlkette). Das Obst und das Gemüse sind schlicht und ergreifend eine Unverschämtheit. Oft in der Packung vergammelt und wenn nicht setzen sie nach zwei bis drei Tagen bei einem zuhause Schimmel an, das bei den Preisen in der heuutoigen Zeit. Das geht beim besten Willen nicht. Personal an der Kasse ist meist freundlich, vor allen Dingen die Männer. Eine ältere Mitarbeiterin sollte ihr Lehrgeld zurückzahlen, so was von frech und unfreundlich. Man hat das Gefühl sie ist permanent überfordert. Hier ist riesiger Schulungsbedarf bei den Mitarbeitern, vor allen Dingen bei den Meisten, die schon länger dort beschäftigt sind. Der Konzern darf so etwas reigentlich nicht dulden. LG KP

  2. Eileen ★☆☆☆☆

    Unfassbar unverschämt! So ein respektloses und freches Personal habe ich selten erlebt. Null Kundenorientierung, kein Anstand, keine Freundlichkeit. Man hat fast das Gefühl, als wäre man als Kunde lästig. Absolut inakzeptabel – hier sieht mich niemand wieder!

  3. Michael Träger ★★★★☆

    Die Mitarbeiter in diesem Geschäft sind sehr freundlich und bemühen sich auch sehr bei Nachfrage um Ihre Kunden! Schade nur, dass der Mutterkonzern (Edeka) diese Filiale etwas stiefmütterlich mit Aktionsware/Sonderangebote ausstattet.

  1. R. M. ★★★★★

    Jetzt nach der Renovierung sieht es richtig schön aus, mal schauen wie lange es so bleibt.! Nur Obst und Gemüse sind nicht immer so frisch ... Und das Fleisch kann man nach zwei Tagen wegwerfen. Die ältere Verkäuferin ist richtig richtig unfreundlich zum Glück geht sie bald in Rente.

  2. Maiy DS ★☆☆☆☆

    Die Mitarbeiter machen hier nur das Nötigste. Der Laden ist unaufgeräumt und leere Kartons stehen mitten im Gang. Von Freundlichkeit ist keine Spur. Die Waren werden nur bis knapp an die Durchreiche geschoben sodass man als Kunde sich einmal über das Band legen muss. Einmal und nichts wieder war ich hier einkaufen.

  3. helmut buerkner ★★☆☆☆

    So gut wie nie sind die Angebote verfügbar, qualität von obst und gemüse hat viel Luft nach oben

  1. Cornel Gemba ★★★☆☆

    Ich war zum ersten Mal in dieser Filiale. Mein Eindruck , es sieht alles etwas unaufgeräumt aus. So richtig wohl gefühlt habe ich mich dort nicht . Einkaufen und schnell raus.

  2. A. K. ★★☆☆☆

    Die allgemeine Auswahl ist sehr gut, nur die Obst und Gemüse Abteilung ist meist eine Katastrophe! 1x die Woche gehen wir dort einkaufen, und jedes mal ist das Obst oder das Gemüse das wir kaufen möchten, verschimmelt oder gammelt schon im eigenen Saft oder ist butterweich. Heute lagen noch 3 Packungen Mini Gurken im Regal, alle schwammen in ihrer stinkigen, milchigen Brühe und schimmelten vor sich hin. Als ich eine Packung kaufen wollte(da wusste ich vom Zustand der Gurken noch nichts), hielt ich sie hoch und die Schimmel-Brühe lief aus der Packung und tropfte das Gemüse im unteren Regal voll. Na Mahlzeit! Für die Backecke wird sich immer so viel Zeit genommen, da wird gewischt und gesaugt, aber das Gemüse wird nicht ordentlich überprüft! Die Fruchtfliegen lieben diesen Laden!

  3. Madam Lulu ★★★★★

    Vielfältiges Sortiment, frische Backwaren, nette Mitarbeiter. Die Filialleiterin, Frau Noll, ist sehr kompetent, freundlich und stets hilfsbereit.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Netto Marken-Discount?

Das Netto Marken-Discount befindet sich in der Am Heerbach 2, 63857 Waldaschaff, Deutschland

Wie kommt man zum Netto Marken-Discount?

Zum Netto Marken-Discount gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements