Gutes Angebot und Preise, sauberes Geschäft und genügend Parkplätze
Fotos
Bewertungen
-
Marco K ★★★★☆
-
Egid Körner ★★★★★
Super Auswahl günstige Preise
-
Lisa Schmitt ★☆☆☆☆
Der Laden ist in letzter Zeit wirklich sehr heruntergekommen. Oft gibt es nur sehr wenig Obst und Gemüse, manchmal fehlt einfach mal alles aus einer Sorte. Generell ist der Laden zugemüllt, überall stehen Kartons rum oder es ist unsauber. Wenn überhaupt mal eine zweite Kasse aufgemacht wird, muss das Kassenband erstmal von Müll befreit werden. Mitarbeiter meistens unfreundlich. An der Kasse hat mir der Mitarbeiter erklären wollen, wie ich meinen Einkaufswagen richtig hinzustellen habe… Ich meine wie bitte? Das hab ich noch nirgends sonst erlebt.
-
M. Willner ★★★☆☆
Fazit: vieles nicht so toll. Erfahrungen: Parkplätze gut, wer aber ins Grün schaut wird ziemlich schnell Müll entdecken. Der Laden ist oft sehr dunkel und das Personal öfters leicht genervt.
-
Jan ★★★☆☆
Bei diesem ALDI kommt man sich mittlerweile so vor, als ob man gerade im Ausland ist.
-
Jürgen Aulbach ★★★★★
Immer wieder schön hier einzukaufen
-
Lisa-Marie Fischer ★★★☆☆
Unübersichtlich und nicht so schön gegliedert wie andere Standorte. Aber trotzdem alles vorhanden, sauber und ordentlich.
-
A. S. ★★☆☆☆
Neulich (26.8.22 nachmittags) bei Aldi Süd in Bessenbach: Ich war mit unserem Sohn (3 Jahre alt) in Bessenbach bei Aldi einkaufen. Dann sagte der kleine, er müsse ganz dringend auf die Toilette. Ich fragte beim Personal und die "freundliche" Dame an der Kasse sagte eiskalt "Wir haben hier keine Toilette". Zum einen eine Lüge, denn die Mitarbeiter müssen sich ja auch irgendwo erleichtern und zum anderen habe ich sie darauf hingewiesen, dass er gerade mal 3 Jahre alt ist und es wirklich dringend ist. Wer den Aldi kennt, weiß, dass es in der Nähe keine andere Möglichkeit gibt. Ich persönlich finde es unter aller Sau, dass ein 3-jähriger quasi dazu gezwungen wird, in die Hose zu machen. Ich habe ihr beim Verlassen des Ladens gesagt, dass er dann auf den Parkplatz macht (haben wir nicht gemacht). Ich hatte so eine Wut im Bauch. Wo bleibt hier die Menschlichkeit? Ein 3 Jahre altes Kind kann es nun mal nicht so lange einhalten wie ein Erwachsener. Für mich steht jedenfalls fest, dass diese Frau alles andere als gut reagiert hat. Wir hatten diese Situation schon einmal vor einer ganzen Weile und damals war der Kollege so freundlich, uns auf die Mitarbeitertoilette zu lassen. Nur wegen ihm überhaupt 2 Sterne. Sortiment und Preise ok.
-
True Words ★★☆☆☆
Neulich (26.8.22 nachmittags) bei Aldi Süd in Bessenbach: Ich war mit unserem Sohn (3 Jahre alt) in Bessenbach bei Aldi einkaufen. Dann sagte der kleine, er müsse ganz dringend auf die Toilette. Ich fragte beim Personal und die "freundliche" Dame an der Kasse sagte eiskalt "Wir haben hier keine Toilette". Zum einen eine Lüge, denn die Mitarbeiter müssen sich ja auch irgendwo erleichtern und zum anderen habe ich sie darauf hingewiesen, dass er gerade mal 3 Jahre alt ist und es wirklich dringend ist. Wer den Aldi kennt, weiß, dass es in der Nähe keine andere Möglichkeit gibt. Ich persönlich finde es unter aller Sau, dass ein 3-jähriger quasi dazu gezwungen wird, in die Hose zu machen. Ich habe ihr beim Verlassen des Ladens gesagt, dass er dann auf den Parkplatz macht (haben wir nicht gemacht). Ich hatte so eine Wut im Bauch. Wo bleibt hier die Menschlichkeit? Ein 3 Jahre altes Kind kann es nun mal nicht so lange einhalten wie ein Erwachsener. Für mich steht jedenfalls fest, dass diese Frau alles andere als gut reagiert hat. Wir hatten diese Situation schon einmal vor einer ganzen Weile und damals war der Kollege so freundlich, uns auf die Mitarbeitertoilette zu lassen. Nur wegen ihm überhaupt 2 Sterne. Sortiment und Preise ok.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von ALDI SÜD?
Das ALDI SÜD befindet sich in der Am Beetacker 13, 63856 Bessenbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von ALDI SÜD?
Sie erreichen das ALDI SÜD unter +49 800 8002534
Wie kommt man zum ALDI SÜD?
Zum ALDI SÜD gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)