Sehr guter Supermarkt mit vielen lokalen und saisonalen Angeboten. Insgesamt hochwertig, aber auch preisintensiv.
Fotos
Bewertungen
-
Sebastian Storz ★★★★★
-
hellokittylover ★★☆☆☆
Es ist alles gut aber es ist wirklich nicht mehr normal, wie lange man teilweise an der Kasse ansteht. Stand 15 Minuten lang obwohl nur 3 weitere Leute vor mir waren, die selbst nicht viel eingekauft haben. Ist mir mittlerweile schon sehr oft aufgefallen, dass man an den Kassen - egal wann & an welcher Kasse - immer mit einer Wartezeit von mindestens 15 Minuten rechnen kann, wenn man mehr als 2 oder 3 Leute vor sich hat. Ich verstehe, dass das Kassieren manchmal länger dauert, aber als jemand der selbst mal im Einzelhandel an der Kasse saß: Wir hatten Vorschriften, wie schnell eine Abkassierung stattfinden muss & ich glaube, das hat Edeka nicht. Nur ein Hinweis ansonsten ist ja wie gesagt alles top
-
Sabrina Bauer ★★★★★
Toller Laden , super nette Mitarbeiter! Der Filialleiter sehr hilfsbereit und freundlich. Keine lange Wartezeiten an der Kasse , Laden sehr ordentlich.
-
Marcel H. ★★☆☆☆
Leider sehr unappetitlich das dass Personal an der Fleisch und Wursttheke ohne Handschuhe dort bedient. Meine Wurst wurde mehrfach angefasst. Ich geh dort gerne einkaufen aber die Fleischtheke werde ich meiden.
-
Malin Ehlers ★★☆☆☆
Genervtes personal. Ich wurde an der Kasse um einen Euro betrogen, als ich dies anmerkte wurde nur böse reagiert. Ich vermute da ich Schülerin bin, doch ich wohne alleine und mache meinen Wocheneinkauf in meiner Mittagspause und werde zudem immer wieder gebeten meinen Rucksack an der Kasse zu lassen, in denen meine Wertsachen sind und ich meinen Einkauf einpacken möchte. Veganer Auswahl in Ordnung. Jedoch habe ich über ein Jahr auf die veganen schokobrötchen von gut und günstig warten musste, da immer nur die nicht veganen im Regal lagen, die es gar nicht mehr geben sollte.
-
Klaus Deuel ★★★★★
Am Mittwoch den 30. August war Flensburger im Angebot aus, auf Nachfrage wurde mir angeboten mich anzurufen wenn noch was kommt. Heute wurde ich angerufen und habe mir zwei Kisten geholt. Der junge Mann in der Getränkeabteilung sehr kompetent und freundlich. Hallo REWE so geht Service
-
HM H ★★★★☆
Wenig Pulpikum um 10.30 Uhr, sehr angenehm zum Einkaufen. Nur die Regale waren noch nicht wieder aufgefüllt. Schade. Fleisch und Käse Theke gut ausgestattet, Service prima.
-
Dieter Landcruiser Driver ★☆☆☆☆
Seit dem Umbau und dem Wechsel des Besitzers ist die Qualität und Auswahl an Produkten merklich gestiegen Frische und Regionale Produkte haben merklich zugenommen und es gibt auch viele Aktionen mit Rodgauer Unternehmer Ich bin schon sehr sehr lange Kunde dort und werde es auch bleiben Der ein oder andere Mitarbeiter muss noch hier und da an sich und seiner Freundlichkeit arbeiten aber das ist ja überall so Alles sehr innovativ was Herr Ermel und seine rechte Hand Frau Siebert dort machen ⭐️ Update 15.01.21 Der Service und die Qualität hat sich merklich verschlechtert Morgens alles voll mit Gitterwagen so das man schon in der Gemüseabteilung fast nirgends dran kommt Besonders die Mitarbeiter in der Abteilung sind missmutig und können nicht mal Grüßen. Heute wollte ich Blumenkohl kaufen aber der war teilweise schwarz siehe Fotos Der Markt hat sehr verloren Update 24.08.2023 Der Laden wird immer schlimmer um 07.05 Uhr fahre ich um Wasser aus dem Angebot holen. Beide Leergutautomaten gehen nicht und keinen Interessiert es, dann gehe ich zum Wasser um das wenigstens zu kaufen dann stehen da zwei Sixpack ansonsten nur lose Flaschen und davon auch nicht viel. Wenn ich zum Edeka nach Dietzenbach fahre habe ich Wasser ohne Ende und die Automaten gehen einwandfrei. Die Angestellten können nicht mal guten Morgen sagen, einfach unglaublich Der eine Stern ist auch schon zu viel
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Ermel?
Das EDEKA Ermel befindet sich in der Hegelstraße 3, 63110 Rodgau, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Ermel?
Sie erreichen das EDEKA Ermel unter +49 6106 6670690
Wie kommt man zum EDEKA Ermel?
Zum EDEKA Ermel gelangen Sie über den folgenden Link