Heute abend ein unschönen Erlebnis mit sehr ignoranten Mitarbeitern bei Ihnen gehabt. Ich bitte um Klärung.
Fotos
Bewertungen
-
Andreas Noehles ★★☆☆☆
-
A. D. ★☆☆☆☆
Unhöflicher Umgang mit Kunden Ich wollte ein Produkt (Milchbrötchen) zurückgeben, das Alkohol enthält – was ich beim Kauf leider übersehen hatte. Da ich das Produkt in einer anderen REWE-Filiale gekauft hatte, bin ich davon ausgegangen, dass ein Umtausch auch in einer anderen Filiale möglich wäre, da das Sortiment ja sehr ähnlich ist. Die Mitarbeiterin in der Filiale war jedoch extrem unfreundlich. Sie sagte wörtlich, dass sie sich „nicht verarschen lässt“ und gestikulierte dabei in einer respektlosen Art und Weise. So ein Verhalten ist für mich absolut unprofessionell und hat mich sehr enttäuscht. Ich verstehe, dass Rückgaben zwischen Filialen möglicherweise nicht möglich sind – aber der Ton und der Umgang machen den entscheidenden Unterschied. Freundlichkeit und Respekt sollten im Kundenkontakt selbstverständlich sein.
-
Björn Roth ★★☆☆☆
Wir sind Dauerkunde bei Rewe Hösbach und bisher immer sehr zufrieden. Heute allerdings wurde unser Einkaufserlebnis stark durch die Unfreundlichkeit der Kassiererin getrübt. Auch wenn ich mich entscheide in der Rente arbeiten zu gehen, sollte man auch dir Freundlichkeit mit zurückbringen....
-
F N ★★★★☆
Der Supermarkt ist sehr übersichtlich gestaltet und die Metzgerei ist wirklich gut. Nette und freundliche Mitarbeiter
-
Erika Glaser ★☆☆☆☆
Versuche seit Wochen egal zu welcher Uhr Zeit um 8 um 9 um 10 um 14uhr Laugen Croissant zu kaufen es sind nie welche da ,seid ihr nicht fähig ein paar mer zu backen das ich eventuell um 9 oder 10 Uhr welche kaufen könnte es ist schon traurig für so einen Markt.mfg Glaser
-
JFK JFK ★☆☆☆☆
Die Selbstzahlerkasse ist um 8:30 noch nicht besetzt!!!!! Also anstellen mit dem Scaner an der Kasse wo 2 Kolleginnen stehen und nur 1 Kasse besetzt ist ! Abstellen!
-
Valkyrie Ra ★★☆☆☆
Die Dame an der Fleischtheke räumt in der Kühltruhe Ware ein und bediehnt zwischendurch an der Theke. Wäre toll wenn sie sich vor dem Anfassen von Wurst/Fleisch sich die Hände wäscht bzw. Handschuhen anzieht. So ist das sehr unhygienisch.
-
J W (Pustekuchen) ★☆☆☆☆
Der Getränkemarkt war heute eine einzige Katastrophe - der Mülleimer zwischen den Leergutautomaten war dermaßen überfüllt, dass der Abfall bereits auf dem Fußboden lag. Leere Kästen, falsch einsortierte Flaschen und Kästen, Ware die überhaupt nicht ausgepreist war, Plastikmüll in den Regalen, Gänge zum Teil verstellt... Und solch einen verschmutzten Fußboden habe ich noch selten in einem Lebensmittelgeschäft gesehen. Wurden Mitarbeiter eingespart oder alle zeitgleich in den Urlaub fahren lassen???
-
Tatiana Aliyeva ★★★★★
Immer freundlich, sehr nette Marktleiter, alles gut zu finden und nie vergamelte Obst und Gemüse, wie bei manchen REWE-Märkten! 5 Stars!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Erlengrund 14, 63773 Goldbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 6021 4493562
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)