Viele Artikel schnell vergriffen oder gar nicht in der Auslage! Beliebte Angebote nur sehr begrenzt! Sonst alles okay! Geh aber lieber in die Innenstadt,da das Angebot deutlich besser und größer ist! Hätten die Lage einfach tauschen müssen!
Fotos
Bewertungen
-
Uwe Piroth ★★★☆☆
-
J. Dimitar ★★★☆☆
Zum Angebot muss man bei Lidl nichts sagen. Markt macht einen leicht abgenutzen Eindruck. Das Personal ist hübsch aber oft auch echt unfreundlich oder genervt!
-
Olga2 Szuberska ★★☆☆☆
Die Lieferungen des Ladens sind okay, aber der Service ist miserabel. Gestern weigerte sich eine kleine, bebrillte Kassiererin vor den Augen der gesamten Warteschlange, meinen 50-Euro-Schein mit einem Millimeter-Einschnitt anzunehmen, und kommentierte dies lautstark mit anderen Kunden. Ich sollte hinzufügen, dass mir der Schein in einem anderen Laden ausgestellt wurde und keine fehlenden Teile enthielt, nur einen Millimeter-Einschnitt (ich habe ihn zu Hause gemessen). Das war ein weiterer Vorfall mit dieser unhöflichen Dame. ICH KANN NICHT EMPFEHLEN.
-
Smoke ★☆☆☆☆
Ich war am 21. Juli 2025 um ca. 19:55 Uhr in der Filiale einkaufen. Obwohl die Öffnungszeiten bis 20:00 Uhr gehen, wurde ich bereits kurz nach Betreten des Marktes auf sehr direkte und unfreundliche Art von zwei Mitarbeitern darauf hingewiesen, doch bitte sofort zur Kasse zu gehen und den Markt zu verlassen. Das Verhalten des Personals hat bei mir das Gefühl hinterlassen, nicht willkommen zu sein. In der Filiale war zu diesem Zeitpunkt nur ein weiterer Kunde, also war ausreichend Ruhe und Platz vorhanden. Dennoch wurde ein respektvoller und kundenorientierter Umgang vermisst. Ich habe Verständnis dafür, dass Mitarbeitende am Ende eines Arbeitstages Feierabend machen möchten. Dennoch erwarte ich als Kunde, der sich innerhalb der offiziellen Öffnungszeiten in der Filiale befindet, eine höfliche und professionelle Ansprache. Ein kundenfreundlicher Ton, gerade kurz vor Ladenschluss, trägt maßgeblich dazu bei, ob ich mich als Kunde wertgeschätzt fühle oder nicht. In diesem Fall war es leider eine negative Erfahrung. Ich wünsche mir, dass hier nachgebessert wird, im Sinne eines respektvollen Miteinanders zwischen Personal und Kunden.
-
R S (Alias S) ★★☆☆☆
Leider nicht mehr der Laden, wie er vor einigen Monaten mit dem damaligen Personal war. Von denen man ein freundliches Hallo und auch gerne mal einen kurzen smalltalk an der Kasse hatte, die freundlich bei Fragen nach oder zu den Produkten waren. Mittlerweile blickt man in genervte Gesichter oder hat zu tun, dass man an der Kasse seine Einkäufe eingeräumt bekommt bevor Rücksichtslos der nächste Kunde Abkassiert wird und man selber einen bösen Blick zugeworfen bekommt, weil man „zu langsam“ einräumt.
-
User123 ★☆☆☆☆
War gerade das letzte Mal in diesem Laden. Das Personal ist unfreundlich. Man wird als Kunde von den Regalen verscheucht und an der Kasse kann man nach dem bezahlen nicht mal die Ware vom Band nehmen. Die Sauberkeit war auch mehr als fragwürdig. Das wars Lidl.
-
Sebastian Wombacher ★★★★★
Ich war vom Sortiment sehr überrascht. Gerade so Kleinigkeiten wie asiatischer Knoblauch zeigen, dass sie sich vom Sortiment sehr weiterentwickeln. Auch die Qualität ist ordentlich.
-
Birgit Brand ★★★★★
Dort ist es angenehm Mittwochs einzukaufen. Das Personal ist hilfsbereit. Es ist etwas teurer als noch vor wenigen Wochen. Wir haben eine App die zeigt, in welchen Lebensmitteln Insekten verarbeitet sind. Dadurch verzögert sich der Einkauf. Wir gehen circa zwei Mal im Monat dort hin.
-
Ohne Ende ★★★☆☆
15-30 m lange Schlangen und nur eine Kasse offen, sind leider keine Seltenheit hier nach 19 Uhr. Die armen MitarbeiterInnen, die hier so hart arbeiten müssen... :/
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Aschaffenburger Str. 10, 63773 Goldbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)