Bewertungen

  1. N. W. ★★★★★

    Schöner Markt, hat alles was man so braucht

  2. Kai Klenk ★☆☆☆☆

    Nicht der angenehmste Edeka, Kasse dauert immer ewig.

  3. Sebasitan Dümmler ★★★☆☆

    Die Metzgerei hat sehr gutes Grillfleisch. Der Laden an sich ist zu klein und das Personal ist in vielen Dingen sehr unfreundlich und es immer zu 99% immer nur eine Kasse offen egal Wielange die Schlange ist. Meistens sind dann auch die Mitarbeiter an der Kasse sehr langsam und gereizt. Hier ist definitiv sehr viel Potential nach oben beim Personal.

  1. Bastian Estenfelder ★★★☆☆

    Sortiment gut. Könnte mal wieder eine Renovierung vertragen. Personal an der Fleischtheke könnte hin und wieder statt den neustes Dorf Tratsch zu verbreiten einfach mal die Kundschaft bedienen. Der Zettel das es zu längeren Wartezeiten kommen kann aufgrund Personalmangel liegt meines Erachtens oft nicht am Personalmangel sondern an der Tatsache das mit jedem den man kennt erstmal Minuten lang gequatscht wird !

  2. Margit Treuheit ★★★★★

    Super neuer Laden...große Auswahl...ganz freundliches Personal...komme immer wenn ich in der Gegend bin....gerne zum einkaufen vorbei

  3. Daniel Müller ★★★☆☆

    Ordnung und Übersichtlichkeit mäßig, Preise dafür am oberen Level. Haben auch Feuerwerk für Silvester eingekauft, hier war die Qualität teilweise unter aller Sau, was vermutlich auf die Behandlung bei Transport oder Verräumen zurückzuführen ist(einzelne Teile waren in der Packung beschädigt etc.). Das Personal an der Kasse ist eher von der gemütlichen Sorte aber stets freundlich. Alles in allem besteht im Vergleich zu anderen Edeka Märkten in der Region Luft nach oben.

  1. Matthew D ★★☆☆☆

    In diesem alten Edeka Markt macht das einkaufen leider keinen Spaß. Zudem sind die Angestellten sehr unfreundlich und helfen bei Fragen zum Teil lustlos und sehr mürrisch. Kunde ist hier leider nicht König. An den Kassen muss man auch oft lange warten. Offenbar hat die Filialleitung ihr Personal nicht gut im Griff. Ich empfehle dieser sich den Edeka in Volkach anzuschauen.

  2. Cruella DeVile ★☆☆☆☆

    Schmuddelige Filiale und unfreundliche, teils garstige Angestellte. Kassiervorgang im Zeitlupentempo. Waren werden während der Geschäftszeiten verräumt - alles mit Paletten vollgestellt dass man teilweise nicht an die Waren kommt. Unprofessioneller Laden.

  3. O. S. ★★☆☆☆

    Die Freundlichkeit ist Tagesabhängig, schon super freundlich bedient worden, wurde aber auch schon so patzig abgewiesen das ist den Laden erstmal nicht mehr betreten habe. Ist was im Angebot, dort kann man es nicht kaufen. Möchte man was aus dem Wochenangebot erwerben, nix davon da. Das klappt in anderen Edeka Märkten wesentlich besser, die wir mittlerweile besuchen.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von EDEKA Peks?

Das EDEKA Peks befindet sich in der EDEKA Peks, Oberpleichfelder Str. 2, 97241 Bergtheim, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Peks?

Sie erreichen das EDEKA Peks unter +49 9367 7194

Wie kommt man zum EDEKA Peks?

Zum EDEKA Peks gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements