Ich war bei lidl einkaufen und war dann noch beim guten Metzger neban und hatte noch ein kunden gespräch leiter wurde daurch die parkzeit überschriden ich bekamm post von 35€ und hatte mich an park und cotroll gewendet habe als anwort bekommen vilen dank für ihr Anligen wir melden uns schnelsten bei ihnen und sie brauchen nicht bezahlen bis angelegenheit geklärt ist hatte nie eine klärung es kam ein neuer brife ich habe dann bezahlt zwei tage später bekamm ich ein schreiben von inkaso und die kosten steigen weiter und weiter abwol 2 tage vor dem inkasso brife bezahlt wurde es steht auch in dem schreiben von inkasso das bezahlt wurde die wollen weiters geld abzocken angeblich zu spät bezahlt ist aber vor inkasso bezahlt worden das ist eine betruk firma die parkplatz firma ich werde leider bei disen abzocker lidl nicht mehr einkaufen können habe jede woche 200€ bei lidl gelassen aber war ein teurer einkauf
Fotos
Bewertungen
-
Manuel Sendner ★☆☆☆☆
-
NG ★★★★★
Wie man es eben von Lidl gewohnt ist, sauber, freundliches Personal und gutes Sortiment. Parkplatz ist bisschen klein aber ausreichend.
-
Maximilian Schmitt ★★★★★
Ich bin seit mehreren Jahren Stammkunde und kann diese Filiale wirklich nur wärmstens empfehlen. Trotz des durchaus anspruchsvollen Kundenklischees kann man täglich eine sehr saubere Filiale, eine große Vielfalt Obst und Gemüse sowie freundliche Mitarbeiter antreffen. Insbesondere die Non Food Ware ist seit einigen Monaten noch ansprechender präsentiert. Vielen Dank für diese tolle Filialen und die super freundlichen Kollegen und Kolleginen!
-
Metzgaa Weis ★☆☆☆☆
Nach dem Umbau nicht mehr empfehlenswert! Total wirr gestaltet. Getränke, die zuerst in den Einkaufswagen müssen, sind jetzt fast an der Kasse. Somit erst ganz durch den Laden um dann wieder zurück zu müssen um dann empfindliche Lebensmittel wie Obst, oder Brot am Eingang einzuladen.
-
Katja Fallis ★★★★★
Ein sehr gut sortierter Markt mit sehr freundlichem & hilfsbereitem Personal Ich gehe wöchentlich hier einkaufen. Herausragend hier ist die Aufmerksamkeit & Hilfsbereitschaft der Damen, die hier arbeiten. Ich war letzten Freitag das 1. Mal nach einer OP wieder einkaufen, als es mir plötzlich schlecht & schwindlig wurde. Die Damen haben mir sofort und umgehend geholfen & waren für mich da, bis es mir wieder besser ging. Heutzutage ist dies leider nicht überall mehr so. Ein riesiges Lob an dieses tolle Team & einfach nur noch einmal „Danke“.
-
Reiner Lehnert ★★★☆☆
Fertigsalat mit Beilagen wieder einmal billigere Ausführung , kein Deckel, dass man das Dressing mischen kann und keine Gabel , um unterwegs zu essen
-
Lottchen L. ★★★★★
war das erste Mal in diesem Markt und sehr angenehm von der Sauberkeit und der Ordnung in den Regalen fasziniert. seit langem der beste Supermarkt den i betreten habe
-
Mi Ka ★★★★★
Sauber aufgebauter Discounter mit vielen saisonalen Angeboten und einer breiten Palette an Standardartikeln. Wir gehen gerne hier einkaufen. Danke Team.
-
Michael Piper ★★★★☆
Lidl typischer Markt...sauber/ Angebote ausreichend vorhanden...Personal freundlich und zuvorkommend!...
-
Wolle Stahl ★★★★★
Mehr als gut bestückt im Bereich Backwaren und selten leere Bereiche. Sauberer ladenbereich und mehr als freundliche Verkäufer/ innen. Topp
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lidl?
Das Lidl befindet sich in der Am Eschenbach 4, 97440 Werneck, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lidl?
Sie erreichen das Lidl unter +49 800 4353361
Wie kommt man zum Lidl?
Zum Lidl gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)