Heute habe ich dort das letzte Mal hächnchenbrust gekauft. Die alles stinkt nach Fisch!!! Wechselt mal eure Handschuhe nach jedem gebrauch! Wie geizig oder faul kann man sein.
Fotos
Bewertungen
-
E. Ö. ★☆☆☆☆
-
Ilyas Türkay ★★★★★
Obst und gemüse sowie die fleischtheke ist frisch und personal is super nett
-
m z ★★★☆☆
Ich persönlich finde das Personal nett, aber der Laden selber ist sehr unhygienisch. Alles dreckig, und auch ein bisschen Schimmel konnte ich entdecken. Dass Essen könnte ich nicht bewerten da ich mir nur Pistaziencreme für Dubai Schokolade geholt hab da sie überall ausverkauft war. Hätten sie einen richtigen Laden, so das es auch nicht so klein von der Breite ist und man mehr putzen würde. Würde der Laden 100% besser laufen. An alle die nach Pistaziencreme suchen geht als erstes zu Bakkal am Bergl, dieser Laden ist einer der besten in dem ich in meinem Leben war und sie verkaufen auch Pistaziencreme.
-
Kuzey ★☆☆☆☆
In diesem Supermarkt mangelt es leider an Hygiene und Ordnung sowohl qualitative Lebensmittel. Oft muss man zwei mal lesen, ob das Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten ist. Leider kommt es immer wieder vor, dass alte Lebensmittel verkauft werden ohne Kennzeichnung. Das ist absolut inakzeptabel.
-
capí hnizdo Miilota ★★★☆☆
Deutlich teurer als früher. (Das Zeichen, dass die Waren wirklich aus der Türkei kommen. Inflation!). In heissen Sommern für gewisse Fleischsorten nur bedingt gut.
-
Nergal Qasem ★☆☆☆☆
Schaut ihr euer Zettel gut an bevor ihr raus geht, ansonsten viele verschiedenen Waren und zum großen Teil gute Qualität. Preislich ist nicht günstig, bisschen teuer.
-
P S ★☆☆☆☆
IMMER DEN KASSENBON KONTROLLIEREN !!! Ich wurde bislang nicht ein mal korrekt abkassiert, immer werden Artikel mit berechnet die man nicht gekauft hat - miese Masche der Kassierer !! Viele Artikel sind abgelaufen, wenn man die Kassierer darauf aufmerksam macht, räumen sie die Artikel weg aber platzieren sie am Abend wieder ! Selbst 1 Stern ist zu viel
-
Oskar Mastalier ★★★★☆
Gut sortierter Markt mit türkischen Produkten aller Art, wie Lebensmittel, Obst und Fleischwaren. Wir kaufen hier gerne Fladenbrot, geröstete Maiskörner und vor allem Gewürzmischungen für Kebap (sehr lecker)!!!
-
A. S. ★☆☆☆☆
Leider sind wir hier sehr enttäuscht worden. Für unsere Hochzeitsfeier haben wir eine größere Obstbestellung aufgegeben, welche vergessen wurde. Wir waren zwei Mal im Laden, da beim ersten Mal der Chef nicht da war und sich wohl um solche Angelegenheiten kümmert. Beim zweiten Mal konnten wir ihn leider auch nicht antreffen. Eine nette Mitarbeiterin hat unsere Bestellliste abfotografiert und uns sogar grob den Preis vorgerechnet. Als wir die Bestellung wie ausgemacht abholen wollten, wusste im Laden kein Mitarbeiter etwas und die Dame, die die Bestellung entgegengenommen hatte, war wohl im Urlaub. Dies war sehr ärgerlich für uns! Auf keinen Fall werde ich hier nochmal einkaufen und kann den Laden wegen schlechter Organisation leider nicht weiterempfehlen.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Intermarkt?
Das Intermarkt befindet sich in der Luitpoldstraße 13, 97421 Schweinfurt, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Intermarkt?
Sie erreichen das Intermarkt unter +49 9721 533570
Wie kommt man zum Intermarkt?
Zum Intermarkt gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)