Bewertungen

  1. Cristian Ciurea ★☆☆☆☆

    Desinteressierte und abscheuliche Service. Übrigens euer Autogassäulen funktioniert nicht!

  2. Herwig Seidling ★★★★☆

    Guter Shop es gibt auch Sachen für den alltäglichen Bedarf Preise sind nicht so teuer

  3. Thomas Böhme ★★★★★

    Immer wieder gleichbleibende gute und freundliche Mitarbeiterin. Sanitäranlagen immer sauber.

  1. Markus ★☆☆☆☆

    Man will nur schnell tanken oder schnell was besorgen und wird trotzdem immer von den Verkäufern voll gequatscht... Wollen sie noch was zu Essen oder einen Kaffee... NEIN will ich nicht. Es nervt tierisch!! Mittags braucht man gar nicht hin!! Alles voll mit Amazon Autos das pure Chaos!!

  2. Seidler Manuel ★☆☆☆☆

    Am Sonntag den 23.07.23 um etwa 17:00 gab es weder Benzin noch Diesel an dieser Tankstelle, lediglich Superplus war verfügbar. Auf Nachfrage an der Kasse wurde nur gesagt, die Lieferung wäre ausgeblieben.

  3. Christian ★☆☆☆☆

    Leider bekommt mann immer irgend was angedreht PayPal Awäsche Kaffee oder belegte Brötchen selbst als Stammkunde ich möchte keine PayPal card und das muss man regelmäßig sagen bin von nun an weiter gezogen gehe jetzt zu den gelben als wen der Kunde nicht wüste was er will wen ich was essen will sag ich das

  1. Ausgetrixxt ★☆☆☆☆

    Absolute Katastrophe!! Wollte nur schnell tanken wie es eigentlich üblich ist. Jedoch wurde es ab dem Zeitpunkt wo ich bezahlen wollte zu einem ellenlangen Prozess. Als man nach 5 Minuten, weil 3 Kunden vor mir sämtliches aus dem Sortiment der Tankstelle angeboten wurde, obwohl Sie diese sehr eindeutig verneinten und nur weiter ihres Weges gehen wollten, dran gekommen bin. Musste ich mir wie die Kunden schon vor mir, den auswendig gelernten Text, der schier endlos wirkte anhören. Obwohl ich schon beim bezahlen sagte, dass ich nichts weiter möchte, als bezahlen, endete der Monolog derVerkäuferin nicht. Zu allem Überfluss, wurde mir eine Payback-Karte abgescannt und mitgegeben, die nun im Müll gelandet ist. Der ganze Prozess wäre deutlich schneller gegangen, wenn sich beide Mitarbeiter*innen dazu berufen gefühlt hätten, die Kasse zu besetzten. Jedoch wurde lieber das Regal abgestaubt und die lange Warteschlange ignoriert. Ich werde in Zukunft lieber eine andere Tankstelle besuchen, denn wenn ich meine Zeit sinnlos verplempern möchte, dann starre ich Zuhause die Wand an.Danke für nichts!

  2. Dino Polovic ★★★☆☆

    Personal ist wie immer sehr nett ! Allerdings konnte ich heute bei -3 Grad nicht Auto waschen. Da muss man halt zur Konkurrenz fahren. Finde ich sehr schade. Ich habe so wie oben beschrieben nicht das Auto waschen können.

  3. Oliv O. ★★★★☆

    Ein kleiner Rasthof mit einer gut gelegenen Aral-Tankstelle. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Die Paybackkarte wurde akzeptiert. Spritpreise sind immer angepasst. Der Shop ist groß und üppig mit sämtlichen Waren bestückt.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Aral?

Das Aral befindet sich in der Oberwerrner Weg 10, 97502 Euerbach, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von Aral?

Sie erreichen das Aral unter +49 9726 9052785

Wie kommt man zum Aral?

Zum Aral gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements