Gutes Essen, aber ein paar Abstriche Das Restaurant Poseidon in Augsburg hat wirklich leckeres Essen – geschmacklich top und schön angerichtet. Besonders die Steaks waren gut, allerdings für meinen Geschmack etwas klein portioniert. Außerdem war es im Lokal sehr laut, sodass man sich teilweise schwer unterhalten konnte. Trotzdem insgesamt ein positives Erlebnis: freundlicher Service, gutes Essen – daher 4 Sterne. Wenn die Portionen größer wären und die Lautstärke angenehmer, wäre es perfekt.
Fotos
Bewertungen
-
Christoph Schiefer ★★★★☆
-
Angelika Brunner ★★★★★
Familiengeführtes Restaurant. Das erste griechische Restaurant in Augsburg. Schön, elegant mit Wohlfühlfaktor gestaltetes Lokal. Marktfrisch zubereitete Speisen, außerordentlich gute Qualität. Die Frische der Speisen sieht und schmeckt man. Toll finde ich auch, dass die Beilage dem Gericht entsprechend gegeben wird, nicht dieselbe Beilage zu jedem Gericht. Hier beispielsweise Reis. Heute aß ich Schwertfischfilet mit Gemüse und Kartoffeln, war richtig lecker. Zum krönenden Abschluss "Sweet Nest" - ein Traum von knusprigen Kadaifi-Fäden mit samtiger Creme. Sagenhaftes Geschmackserlebnis. Service wie immer hervorragend - unaufdringlich freundlich, persönlich. Ausgezeichnet wie immer. Heute gönnte ich mir eine Kürbissuppe mit Croutons und Parmesan, Lachsfilet mit Gemüse und Kartoffeln, zum Nachtisch Sweet Nest.
-
Kimiknödel ★★★★★
Tolles Essen in einer wunderschönen Atmosphäre. Drinnen sowie im Sommer auf der Terrasse. Das essen ist lecker und die Bedienung meist sehr freundlich. Wir kommen gerne hier her und wurden noch nie enttäuscht.
-
Benjamin Busche ★★★★★
Griechische Küche auf einem sehr hohen Niveau. Vorspeisen Hauptgang Dessert und Getränke waren sehr gut.
-
Andy 1907 ★★★★★
Sehr leckere griechische Küche, alles sehr fein. Von der Vorspeise zum Hauptgericht bis Nachspeise alles sehr lecker. Portionen sind nicht zu groß daher kann man leicht 3 Gänge essen.
-
Franz Siegert ★★★★★
Das Restaurant Poseidon in Augsburg bietet eine einzigartige Kombination aus traditioneller griechischer Küche und einem gemütlichen, angenehmen Ambiente. Der Service ist exzellent, das Personal stets freundlich und aufmerksam. Die Speisekarte ist vielfältig und bietet eine große Auswahl an Gerichten, bei denen Frische und Qualität im Vordergrund stehen. Besonders die Fisch- und Meeresfrüchtengerichte verdienen höchstes Lob. Der hauseigene griechische Wein rundet das gustatorische Erlebnis perfekt ab. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Ein definitives Muss für jeden Fan der griechischen Küche und für diejenigen, die es noch werden wollen. Dieser Grieche ist wirklich eine kulinarische Bereicherung für Augsburg.
-
S. M.M. ★★★★★
5 Sterne wohlverdient für den besten Griechen der Stadt ❤️ Von A-Z passt alles, der Service ist sehr zuvorkommend und nett , das Essen schmeckt sehr gut und das Ambiente ist wunderschön !! Die Außenterrasse ist mein absoluter Favorit , sie bietet die perfekte Mischung aus Bar- und Restaurantfeeling. Eine rechtzeitige Reservierung ist zu empfehlen! Wenn man einen tollen Abend verbringen möchte, ob zu zweit oder zu zehnt , ist man im Poseidon genau richtig. ❤️
-
Torben Kumpf ★★★★★
Das Essen war unglaublich lecker und sehr authentisch. Und draußen ist eine unglaublich entspannte Atmosphäre, obwohl man in der Innenstadt ist. Nur eine Bedienung war etwas unfreundlich. Trotzdem ist dieses Restaurant ein fantastischer Grieche
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Restaurant Poseidon?
Das Restaurant Poseidon befindet sich in der Maximilianstraße 66, 86150 Augsburg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Restaurant Poseidon?
Sie erreichen das Restaurant Poseidon unter +49 821 152966
Wie kommt man zum Restaurant Poseidon?
Zum Restaurant Poseidon gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)