Wir hatten einen sehr angenehmen Abend. Die Küche überzeugt mit liebevoll zubereiteten Gerichten. Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Fotos
Bewertungen
-
Hertha B ★★★★★
-
S A ★★★★★
Meistens schmecken die griechischen Restaurants alle ähnlich und haben auch ähnliche Speisen. Bei diesen Restaurant gibt es aber mehr Speisen wie sonst. Es gibt unter anderem viel mehr Fischgerichte. Das Essen ist auch besser, wie bei herkömmliche griechischen Restaurants. Was noch positiv ist, man bekommt den Salat nicht einfach vorgesetzt, sondern man kann sich am Salatbuffet bedienen und soviel nehmen, wie man will. Der Service ist freundlich. Von außen schaut das Restaurant nicht so ansprechend aus. Aber innen ist es wirklich schön eingerichtet. Man kann dies Griechen weiterempfehlen.
-
Chris ★★★★★
Bestes Griechisches Essen das ich bis jetzt gegessen haben. Sehr gute Idee mit einer Salat Theke, an der man sich den Salat selber zusammenstellen kann. Service ist freundlich. Ambiente ist in Ordnung, passt zum Restaurant Konzept. Auf jeden Fall eine Empfehlung wenn man in Ansbach etwas essen möchte
-
Sebastian M. ★★★★★
Wir gehen sehr gerne ins Korfu. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam, das Essen hervorragend gewürzt. Perfekt für einen geselligen Abend mit Freunden, um nach einem stressigen Tag mal abzuschalten und sich etwas zu gönnen.
-
josefa wagner ★★★★★
Sehr leckeres Essen. Gute Auswahl am Salatbuffet (Grüner Salat, Nudelsalat, Tomate -Gurke, Krautsalat, Zucchinisalat) dazu zwei Salatsoßen zur Auswahl. Als Vorspeise ist das Knoblauchbrot (4 Stück) sehr zu empfehlen. Hauptspeise war super lecker. Es gibt Pommes und Tomatenreis als Beilage, leider keine Knoblauchkartoffeln.
-
Bastian Burkhardt ★★★☆☆
Das Essen war allgemein gut, das Fleisch war sehr gut gewürzt und die Metaxasoße zum Gyros war ebenfalls gut. Jedoch waren die servierten Pommes sehr labbrig und null gewürzt, Salz und Pfeffer standen auch nicht auf dem Tisch zum Nachwürzen. Das Ambiente ist zwar schön, da das Restaurant in der Altstadt liegt, allerdings saßen wir auf einer schrägen Bank weshalb es relativ schnell unangenehm wurde zu sitzen. Das Beste war definitiv der Service, der stets freundlich und hilfsbereit agiert hat.
-
Rosina Launer ★★★★★
Wir waren heute anlässlich einer Hochzeit zum Mittagessen dort. Zu Beginn haben wir einen Ouzo bekommen. Danke dafür. Heutzutage nicht mehr selbstverständlich. Die Servicekraft war flott und super freundlich. Das Essen war sehr lecker und reichlich. Das Zaziki sehr gut gewürzt. Wir saßen aussen. War sehr angenehm, da die Aussenbestuhlung auch relativ neu war. Wir kommen bestimmt wieder
-
Crushx animal TV ★★★☆☆
Wir besuchten gestern das Korfu in Ansbach. Nach einer Radtour lieben wir es bei gutem Essen noch etwas draußen zu sitzen, was das Restaurant bietet. Wer Zeit mitbringt, hat hier gute Chancen zu essen. Das tolle ist, dass man sich seinen Salat selbst zusammenstellen kann! EIN angenehmer Tagesabschluss.
-
Michael Helwig ★★★★★
Essen war gut, hat etwas lange gedauert, sonst zufrieden. Waren wieder da 5.7.2020 und diesmal war alles super! Essen war phänomenal und ging schnell, Bedient wurden wir vom Chef persönlich, tolle Atmosphäre, wirklich empfehlenswert!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Grillrestaurant Korfu?
Das Grillrestaurant Korfu befindet sich in der Uzstraße 21-23, 91522 Ansbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Grillrestaurant Korfu?
Sie erreichen das Grillrestaurant Korfu unter +49 981 15783
Wie kommt man zum Grillrestaurant Korfu?
Zum Grillrestaurant Korfu gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)