Ein Stern ist noch zu viel! Nachdem bei mir die automatische Abschaltung nicht funktioniert hat und mein Wagen incl meiner Schuhe voller Kraftstoff waren, hat man mir unterstellt ich hätte die Zapfsäule falsch bedient. Unfassbar! Und eine Wäsche des Wagens auf Kosten des Hauses? Weder vom Mitarbeiter noch vom Chef. Ich habe dort das letzte Mal getankt!! Aral - nix super!
Bewertungen
-
Rainer K ★☆☆☆☆
-
R SK ★☆☆☆☆
Ein Stern ist noch zu viel! Nachdem bei mir die automatische Abschaltung nicht funktioniert hat und mein Wagen incl meiner Schuhe voller Kraftstoff waren, hat man mir unterstellt ich hätte die Zapfsäule falsch bedient. Unfassbar! Und eine Wäsche des Wagens auf Kosten des Hauses? Weder vom Mitarbeiter noch vom Chef. Ich habe dort das letzte Mal getankt!! Aral - nix super!
-
Ari Shyti ★★★★★
Ich war vor ca 30 min tanken Sehr gute Tankstelle sehr gutes Personal nicht zu vergleichen mit anderen Tankstellen eine ganz andere Welt man fühlt sich direkt wohl
-
Michael Wilczek ★★★★☆
Spritpreise.... Oh diese Spritpreise... Im Geschäft selbst ist es gut und mitunter günstig einzukaufen, im Vergleich zu anderen Tankstellen. Hier wird auch Essen aus eigener Küche angeboten. Kleinere Reparaturen an Fahrzeugen werden auch gemacht. Sehr Hilfsbereit. Waschstraße ist auch vorhanden. Gasflaschen Verkauf gibt es auch, praktisch... Da in der Nähe ein Campingplatz direkt am Main und der Anlegestelle für die Mainfähre Dettelbach / Mainsondheim , liegt. Alles in allem... 4 Sterne
-
P H ★★★★★
Herzlichen Dank, an den Senior Chef. Er hat mir an einem Sonntag geholfen und den Reifen meines EMountainbikes geflickt. Sie waren meine Rettung. Sehr nett auch die Senior-Chefin.
-
Carmen F. ★★★☆☆
Personal der Tankstelle sehr nett. Aber wir wollten zwei Fahrräder ausleihen, da es gegossen hat ab 13uhr für 2-3h radeln am Main. Die Dame wollte doch tatsächlich den Tagespreis für die Fahrräder haben u ließ nicht mit sich reden. Das fanden wir sehr unschön und Touristenunfreundlich.
-
Jürgen Seifert ★★★★★
Hier in der familiär geführten Tankstelle wird man immer freundlich bedient. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und legen Wert auf Kundenpflege. Seit der Neugestaltung der Ladenräume hat sich optisch vieles positiv verändert. Hier fühlt man sich beim Tanken wohl. Hier bekommt man nicht nur Kraftstoffe sondern auch KFZ Dienstleistungen angeboten. Manchmal muß man etwas warten da die Zapfsäulen belegt sind aber dies liegt an der optimalen Lage hier an der B22, die zu mancher Tageszeit stark frequentiert ist. 5 Sterne für Leistung, Qualität sowie Kundenpflege.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Aral?
Das Aral befindet sich in der Bamberger Str. 23, 97337 Dettelbach, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Aral?
Sie erreichen das Aral unter +49 9324 1468
Wie kommt man zum Aral?
Zum Aral gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)