Liebes Team, wir waren gestern ganz angetan von eurer Freundlichkeit und der tollen Beratung. So macht einkaufen Spass! Liebe Grüße von Ann-Marie und Vinko
Fotos
Bewertungen
-
A E ★★★★★
-
Anonym Guy ★★★★★
Ich bin sprachlos wie höflich und professionell sie dich beraten das Personal ist super und die Einkaufsatmosphäre ist einfach unbeschreiblich immer wieder gerne 10 Sterne!
-
L D ★★★★★
Sehr professionelle und freundliche Beratung von Amine in der Lacoste-Filiale! Hier fühlt man sich als Kunde wohl und kauft gerne ein!
-
Lara Roney ★☆☆☆☆
Mein Freund hat demnächst Geburtstag und hatte noch einen Gutschein von Lacoste den man nur vor Ort einlösen kann, also bin ich an einem Samstag dorthin gegangen. Zuerst hat die Angestellte das Tablet nicht gefunden also bin ich in der Zeit woanders hingegangen, dann gab es Serverprobleme also bin ich nochmal weitergegangen, ich bin daraufhin ein 3. Mal gekommen und wieder ging die Bestellung nicht. Hab daraufhin gefragt ob sie es aus dem Lager einfach zu sich bestellen können und ich es dann abholen, die Antwort war nein. Sie würde sich die Daten und alles notieren und der Kollegin weitergeben und sich am Montag bei mir melden. Ich hab bis Dienstag gewartet bis ich dann schließlich selbst angerufen habe, da hieß es alles würde wieder funktionieren aber die Kollegin hätte nicht gesagt, dass man mich anrufen muss also bin ich WIEDER hingefahren, als das System dann wieder nicht wollte war ich echt sauer. Es waren 2 andere Angestellen da, die waren sehr kompetent und freundlich also wollte ich keine schlechte Rezension schreiben aber leider gingen die Probleme weiter. Die Kollegin, die die Daten aufgeschrieben hatte, hatte die falsche Größe aufgeschrieben und durch das System konnte man nichts bestellen. Die Filialleitung hat mir dann sehr weitergeholfen und meinte, die Bestellubg klappt die Woche auf jeden Fall, sie würde mir versprechen, dass sie in der Woche alles abklären und sich sonst ans Lager wendet --> hat natürlich nicht geklappt, also habe ich Dienstags wieder angerufen und da meinte sie dann sie hätte gerade mit dm Lager gesprochen... Ich habe also den Jogginganzug (240€!!!) als Geschenk bestellt und darum gebeten, dass es so auch verpackt wird. Heute nach 2 Wochen Drama ist das Päckchen angekommen, leider ohne Geschenkverpackung, ohne eine Entschuldigung und ohne Entgegenkommen des Preises oder einem kleinen Geschenk als Entschuldigung dass alles schief gelaufen ist... Im Endeffekt habe ich jetzt endlich den Anzug aber es war eindeutig das letzte Mal dass ich hier etwas gekauft habe. Bin sehr enttäuscht und finde für so eine teure Marle darf so etwas nicht passieren und wenn doch wäre es einfach nur menschlich bei den Preisen entgegen zu kommen oder ein kleines Geschenk miteinzupacken auch wenn es nur ein Schlüsselanhänger oder Socken wären!
-
Marc Buertesch ★☆☆☆☆
Ich war eben im Lacoste Store im Breuninger Land, wir wurden leider mit abwertender Laune empfangen. Als die zwei Angestellten sich mürrisch und mit verdrehenden Augen ansahen war mir klar, dass wird der letzte Besuch in diesem Store. Es gab uns das Zeichen, das wir als Normalverdiener eher ungern in diesem Laden sein dürfen. Wir haben dennoch etwas gekauft und den Laden sofort wieder verlassen.
-
Antonella Leitao ★★★★★
Wahre und Service Top!Das einzige Manko ist dass immer nur ein Verkäufer in diese Geschäft da ist und man muss immer lange warten um bedient zu werden oder um zu bezahlen! Das Personal gibt sich aller dings sehr viel Mühe und ist steht freundlich und sehr hervorkommen! Die können ja nicht dafür das pro Schicht immer alleine da sind! Schade , ich finde das Lacoste sich sicher noch ein oder zwei Verkäufer mehr leisten könnte!
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von Lacoste?
Das Lacoste befindet sich in der Tilsiter Str. 15, 71065 Sindelfingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von Lacoste?
Sie erreichen das Lacoste unter +49 7031 4102913
Wie kommt man zum Lacoste?
Zum Lacoste gelangen Sie über den folgenden Link