Nicht immer gut gelauntes Personal > immer im Stress wenn man mal eine Frage hat. Ansonsten sehr sauberer und ordentlicher laden
Fotos
Bewertungen
-
Melanie Schmitt ★★★★☆
-
Ulrike Bergmann ★★★☆☆
Kann man machen, aber die Fleischtheke ist schon ziemlich teuer.
-
Andy Eichhorn ★☆☆☆☆
Eine so unfreundliche Kassieren unglaublich ( Frau Schellenberger) laut Kassenzettel.....ich werde mein Einkauf bei rewe tätigen. Dort gibt es freundlichers Personal!
-
R ★☆☆☆☆
An der Kasse wird dem Kunden die Ware hingeschmissen. Auf meine Bitte etwas langsamer zu kassieren, war die Antwort der Kassiererin: "Sie kann nicht bis morgen früh hier kassieren". Meinen Wocheneinkauf kann ich woanders machen, wo ich freundlichen bedient werde.
-
A Meier ★☆☆☆☆
Ich wollte um 17:00 im angeschlossenen Hermes Shop ein Paket abgegeben, dies wurde mir der Begründung verweigert das Pakete nur bis 18:00 angenommen werden, mit freundlicher Hinweis das es doch erst in 10 min soweit ich den Laden meiden.
-
Theresa Stadie ★★★★★
Ich verstehe die Rezensionen hier zum Teil überhaupt nicht... Wenn man keine Ahnung hat, warum es leere Regalplätze gibt, sollte man einfach mal still sein... Wir können da überhaupt nichts dafür... Und dieses Foto von der leeren Obst- und Gemüseabteilung ist von letztem Silvester... Da haben wir einfach nur die Hälfte geliefert bekommen... Da können wir ebenfalls nichts dafür... Hier alles schlecht zu machen, bringt nix
-
Cornelia Kieser ★★★★☆
Gut sortierter Supermarkt mit breit gefächertem Angebot.
-
Andre Klett ★★★☆☆
Man kann gut und günstig einkaufen... nur ein paar Mitarbeiterinnen müssen sich im Umgang zum Kunden hin auf Freundlichkeit schulen lassen...
-
Andreas Beck ★☆☆☆☆
Nur für Fleisch: das „ frische“ holzfällersteak war nix. Vorher eingefroren, das eiweiss hats beim grillen weiss aus den poren getrieben…. die bestellten thüringer Bratwürste ok, hatten mit thüringischen Gewürzen aber garnix zu tun…. Ohweh…. Es bestärkt meinen Eindruck das die thüringische Küche schon im Einkauf krankt…… der Anspruch vor der Wende scheint hier immer noch zu genügen……halt wie lange noch…
-
Anton Hasle ★★★☆☆
Sauberer Laden in dem immer zügig eingeräumt wird. Fleißige Angestellte. Was mich stört ist, dass es viele Aktionsartikel aus dem Prospekt einfach aufgrund von Platzmangel nicht gibt. Vielleicht könnte man von den 20m für das Fleisch- & Wurstsortiment (exklusive Fleischtheke) etwas Fläche für Angebotswaren hernehmen. Im Lebensmittelgeschäft kann man seinen Wagen und die Hände desinfizieren, im Getränkemarkt ist das warum auch immer nicht möglich.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von EDEKA Blaufuß?
Das EDEKA Blaufuß befindet sich in der Suhler Str. 32-40, 98553 Schleusingen, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von EDEKA Blaufuß?
Sie erreichen das EDEKA Blaufuß unter +49 36841 5591990
Wie kommt man zum EDEKA Blaufuß?
Zum EDEKA Blaufuß gelangen Sie über den folgenden Link