Bewertungen

  1. DieSteffi Olynt ★★★★☆

    Es wäre schön wenn man an der Wursttheke das nächste mal die Wurstgabel zum aufspießen des Aufschnitts benutzt und nicht mit der Hand auf die Waage legt...Fand ich nicht so toll.Ansonsten geh ich immer wieder mal gerne hier einkaufen.

  2. Emrullah Ates ★★★★☆

    Ich gehe hier gerne Einkaufen. Man findet was man braucht und auch immer frisches Gemüse. Das einzig komische sind noch immer die veralteten Kassensysteme. Man kommt kaum an das Kartenlesegerät und es gibt keine Selbstbedienungskassen.

  3. Florian Panzer ★☆☆☆☆

    Die Postfiliale in diesem Rewe ist ein Witz. Samstag Mittag ist kein Mitarbeiter an der Postfiliale, über 30 Minuten hinweg. Das ist ein Zeichen dafür, dass der Markt komplett umorganisiert ist. Das ist jedes Mal so, wenn man hier am Postschalter irgendetwas erledigen muss, also kein vorübergehender Personalengpass.

  1. Mert Kazemi ★☆☆☆☆

    Ich habe mein Leergut abgegeben, aber die Mitarbeiterin meinte, ich müsse den Bon bei der Getränkeabteilung einlösen – obwohl sie ihn bereits selbst eingelöst hatte. Dann sagte sie einfach, dass sie den Bon nicht annehmen. Daraufhin bin ich noch einmal zur Getränkeabteilung gegangen, und dort hat man mir bestätigt, dass der Bon bereits abgescannt wurde. Als ich wieder zurückging, hat mich die Mitarbeiterin komplett ignoriert. Ich habe fünf Minuten dort gewartet, aber niemand hat reagiert. So ein unfreundliches und respektloses Verhalten ist wirklich eine Frechheit.

  2. Ki La ★☆☆☆☆

    An sich ein super Laden. NUR leider an der Frischetheke eine reine Enttäuschung! Haben mehrmals versucht dort einzukaufen entweder stehen 5 Mitarbeiter dort einer bedient trotz langer Schlange mind.30Min. Wartezeit oder es werden Stammkunden vorgezogen und der Rest der Mitarbeiter schaut von hinten zu. Man versteht schon das es auch noch anderes zu tun gibt allerdings gehören Privatgespräche oder Unzufriedenheit in der Arbeit nicht zu Gesprächen die vor dem bedienen der Kunden stehen. Ansonsten Mitarbeiter im Markt selbst sehr freundlich.

  3. Da guckst wiest schaust ★★★☆☆

    Der Markt ist in Ordnung nur ein bisschen eng. Und die Preise beim Metzger sind einfach unverschämt. Knapp 5 € für 1 Käs-Leberkäsbrötchen.da kriegt man vor dem Markt fast nen ganzen Döner.

  1. Johanna Hofmann ★☆☆☆☆

    Früher sind wir auf Grund der Lage und der Auswahl sehr gern gekommen. Nun ist es aber wiederholt passiert, dass wir an der Metzgertheke das falsche eingepackt bekommen haben. Gerade bei Fleisch ist es sehr schade wenn man statt des bezahlten Produktes ein günstigeres mitbekommt, dass dann noch nicht mal schmeckt. Auch bei der Poststelle steht man neuerdings ewig und drei Tage an um einen Brief zu verschicken. Und wenn man es dann tatsächlich schafft dran zu kommen bekommt man seinen Brief Tage später wieder zurück weil nicht ausreichend vom Angestellten frankiert wurde. Also wir vermeiden mittlerweile diese Filiale da dass nur nervig ist und mehr Geld und Zeit kostet als nötig ist

  2. Xaver M ★☆☆☆☆

    Nicht den besten Eindruck hinterließ dieser Markt. Dem Personal fehlt es offenbar an fachlicher Qualifikation. Anders ist eine derart dümmliche Aussage zu einer Pfandflasche nicht zu Bewerten. Im Verkaufsraum sind verschiedenste Getränkeangebote in genau der gleichen Pfandflasche aber der Automat verweigert die Annahme. Vom darauf hin angesprochenen Personal kam die Erklärung das die von mir beigebrachte Flasche nicht im Sortiment wäre auch der vorgelegte Vergleich mit den vorhandenen wurde ignoriert. Kundenservice sieht anders aus und dümmliche Erklärungen entgegen der gesetzlichen Verpflichtung tragen auch nicht zur Kundenbindung bei.

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Würzburger Str. 55, 96049 Bamberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 951 9570220

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements