Normalerweise schreibe ich keine Kundenrezensionen, aber bestimmte Mitarbeiter dieses Getränkemarkts sind einfach die Unfreundlichkeit in Person. Zunächst zu den positiven Aspekten: Die Auswahl der Getränke ist wirklich hervorragend. Aber das allein reicht nicht aus, wenn einem beim Bezahlen der Einkauf „vermiest“ wird. Ich kann durchaus verstehen, wenn man mal einen schlechten Tag hat und deshalb nicht super gelaunt ist. Aber wenn diese schlechte Laune sich über Wochen und Monate zieht, finde ich das einfach nur noch dreist. Ich erwarte ja nicht, dass Mitarbeiter einen Flick-Flack machen, wenn ein Kunde den Laden betritt. Aber die Attitüde einiger Mitarbeiter ist wirklich unterirdisch. Es wird völlig demotiviert an die Kasse getrottet, ein halbherziges „Guten Morgen“ oder „Hallo“ wird nur gemurmelt, und man wird angeschaut, als käme man von einem anderen Planeten. Bei Fragen gibt es höchstens ein genervtes „Ja“, nach dem Kassieren wird das Geld lieblos auf den Tresen geknallt. Einen schönen Tag kann man sich gefälligst selbst wünschen. Kurzum: Mir reicht es – ihr habt einen langjährigen Kunden verloren
Fotos
Bewertungen
-
Dr K ★☆☆☆☆
-
Lisa Müller ★☆☆☆☆
Ich war selten so irritiert von einem Kundenservice wie hier. Die Mitarbeiter wirkten genervt, unhöflich und haben mich das Gefühl gegeben, als wäre meine bloße Anwesenheit eine Zumutung. Auf einfache Fragen wurde schnippisch oder gar nicht reagiert – so etwas habe ich in einem Geschäft ehrlich gesagt noch nicht erlebt. Objektiv kann ich für den Umgang mit Kunden leider keinen Stern geben, aber da man mindestens einen vergeben muss, bleibt es bei diesem einen. Wer Wert auf respektvollen Umgang legt, sollte sich gut überlegen, ob er diesen Laden besucht.
-
Simone ★★★★★
Wir kommen mind einmal in der Woche hier vorbei und decken uns mit dem ein oder anderen leckeren Aufstrich aus der Frischetheke ein. Tolle Kombinationen und mein Sohn bekommt auch immer seine Gelbwurst. Gestern auch mal was aus der Salattheke mitgenommen, auch sehr lecker. Bin froh, dass es diese beiden Angebote gibt in unserer Nähe!!!! Bzgl. Freundlichkeit.....hatte noch nie Probleme zu uns sind immer alle sehr nett, weil wir auch nett und freundlich mit dem Personal umgehen.
-
Sebastian Motschenbacher ★☆☆☆☆
War einkaufen, danach noch schnell was essen um die Ecke. Soll nun 90 Euro für Strafzettel und Inkasso bezahlen. Kein entgegen kommen seitens des Unternehmens oder der Firma. War gerne hier einkaufen. Jetzt meide ich diesen Rewe. Und rate jeden davon ab, hier einkaufen zu gehen. Schade
-
Hans Müller ★★★★★
Super Einkaufsmarkt, einfach Rewe. Da kann man wirklich alles finden, obwohl nicht groß als Supermarkt. Parkplatz vor Ort und kostenfrei. Plus Punkte für Metzgerei, wo die Mitarbeiter ihre Arbeit ganz gut machen können und wenn man was braucht können sie alles schnell schneiden und vorbereiten. Die Preise sind vielleicht etwas höher als anderen aber die Qualität ist sogar garantiert. Wenn man die Produkte kennt, kann man auch sparen.
-
Rosi Larisch ★★★★★
Ich gehe gerne dort einkaufen. Das Personal ist freundlich und ich bekomme alles was ich brauche. Metzger und Bäcker auch gleich mit dabei.
-
Heiko Grasser ★☆☆☆☆
Wenngleich ich früher gerne hier eingekauft hatte, ist das nun vorbei. Mit dem "Kennzeichenscan" am Parkplatz ist eine Grenze überschritten. Als ITler weiß ich, was mit den Daten selbst im pseudonymisierten oder anonymisierten Form noch alles angestellt werden kann - sogar konform zur DSGVO. Ganz abgesehen davon: Daten die nicht erhoben werden, können auch nicht versehentlich nicht gelöscht werden. Ich bin ein Freund von Datensparsamkeit, zahle bar, und verzichte auf "Kundenbindungsprogramme". Ich für meinen Teil habe den Parkplatz das letzte Mal befahren.
-
Andreas Eberth ★★★★☆
Kaufe hier sehr gerne ein. Markt nicht überdimensioniert und Angebotspalette ausreichend groß. Die Salattheke ist die Beste von Bbg, frisch und viele Sorten, absolut lecker, der Kartoffelsalat Gourmet-Delikatessniveau. Einfach toll.
Neue Bewertung
Häufig gestellte Fragen
Wie lautet die Adresse von REWE?
Das REWE befindet sich in der Pödeldorfer Str. 1, 96052 Bamberg, Deutschland
Wie lautet die Telefonnummer von REWE?
Sie erreichen das REWE unter +49 951 2085155
Wie kommt man zum REWE?
Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link
Paar-, Familien-, Einzeltherapie Elsmarie Auer-Betschart (HP)