Bewertungen

  1. Mario “MG1980” Götz ★★★★★

    Sehr freundliches Personal; sogar der Chef bedient und arbeitet mit. Bin begeistert!

  2. Marcus Kramer ★☆☆☆☆

    Der Markt ist an sich schön und hat ein gutes Sortiment, auch sehr nettes Personal, aber genau hier ist das Problem: An einem Dienstag Nachmittag sind nur 2 Mitarbeitende überhaupt eingeteilt und bei viel Kundschaft wird der Leergutautomat vor einer zweiten Kasse priorisiert, trotz mehrfacher Nachfrage beim Personal. Es wäre schön, wenn mehr als 2 Personen pro Schicht eingeteilt werden, da dies sonst sehr starken Einfluss auf die Kundenzufriedenheit im Laden hat. Das ist einfach zu wenig und die beiden Angestellten können da am wenigsten dazu, insbesondere zu Stoßzeiten. Bitte hier die Personalkapazitäten ausbauen bzw. Die Schichtpläne anpassen, damit bessere Bewertungen möglich sind!

  3. Daniela S. ★★★☆☆

    Für die Größe des Ladens ist die Produkte Auswahl nicht besonders.

  1. Roland B. ★☆☆☆☆

    Haben den REWE Markt in der Vergangenheit immer gerne besucht und hatten auch immer Verständnis wenn der/die eine oder andere Angestellte sich nicht so motiviert fühlte. Hier wären vielleicht Schulungen angebracht, denn dies darf/sollte kein Dauerzustand sein. Werden daher auch aufgrund der viel zu langen Kassenzeiten und den eben oben beschrieben Gründen diesen Markt nicht mehr besuchen.

  2. RB - GUTH ★☆☆☆☆

    Haben den REWE Markt in der Vergangenheit immer gerne besucht und hatten auch immer Verständnis wenn der/die eine oder andere Angestellte sich nicht so motiviert fühlte. Hier wären vielleicht Schulungen angebracht, denn dies darf/sollte kein Dauerzustand sein. Werden daher auch aufgrund der viel zu langen Kassenzeiten und den eben oben beschrieben Gründen diesen Markt nicht mehr besuchen.

  3. Fahrschule Runnersdrive ★★★★★

    Ich kann sagen, jedes Mal, wenn ich hier einkaufen bin, finde ich das, was ich benötige. Ob in der Mittagspause oder Abends, ich werde immer fündig.

  1. Ghhv Vhbb ★☆☆☆☆

    Im Brotregal liegen Produkte, deren Mindesthaltbarkeitdatum 6 Monate zurück liegt, einfach mal nachschauen, wer mir nicht glaubt. Ein anständiges Waren Wirtschaftsystem nutzt der Inhaber also anscheint auch nicht, sondern würde das Produkt rausgeschmissen werden, wenn es 6 Monate niemand kauft. PS: Ich hoffe natürlich, dass Problem wird nach meiner Bewertung bald behoben.

  2. Pi Ki ★★★☆☆

    Das Obst war heute sehr aussortiert, sonst gutes Angebot. Die Sauberkeit der 2. Kasse lässt seht zu wünschen übrig. Die Ablage und der Scanner und das ganze Kassen,,häuschen" standen vor Dreck. Das war wirklich eklig. Hier sollte dringend nachgearbeitet werden. Sauberkeit im Kassenbereich ist ein Muss. Sonst ist der Markt eigentlich recht sauber.

  3. Sabine Herz ★★★★★

    Wir waren hier Kunden vom 01.08.-10.08.22, nettes Team , tolle Obst- und Gemüseabteilung! Die Metzgereifachverkäuferinnen waren sehr freundlich, hab mich schon immer gefreut dort einzukaufen! An dem Metzgermeister bzw Marktleiter, weiter so! In der Bäckerei waren wir nie, also kann ich von dort nichts bewerten!

Neue Bewertung

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von REWE?

Das REWE befindet sich in der Caspersmeyerstraße 6, 96049 Bamberg, Deutschland

Wie lautet die Telefonnummer von REWE?

Sie erreichen das REWE unter +49 951 9685560

Wie kommt man zum REWE?

Zum REWE gelangen Sie über den folgenden Link

Advertisements